#Inspiration | … in Liebe Mareike.

 Anzeige|

Bekommt ihr auch gerne Weihnachtspost? Ich freue mich immer über die Karten von meinen Mädels, mit süßen Bildern der Kinder, lustigen Weihnachtsmützen auf den Köpfen oder Urlaubsbildern. Das hat einfach nochmal einen ganz anderen Stil als immer alles per WhatsApp zu bekommen.

Dieses Jahr habe ich diverse Karten bestellt, einfach weil ich Lust dazu hatte… ich fühle mich nicht dazu verpflichtet oder so. Auch wenn wenig Zeit dafür war, habe ich mit Freude und Liebe ausgewählt.

Seit 3 Jahren bestelle ich meine Karten und Kalender über Sendmoments. Die Qualität und der Service sind klasse. Beim Erstellen der Karten hatte ich zum Beispiel ein paar Rückfragen, die ich über die Sendmoments Website gestellt hatte. Jedes Mal habe ich eine schnelle & hilfreiche Rückmeldung bekommen (…und natürlich wusste niemand, dass es sich grad um eine Koop handelt.)

Weihnachtskarten gestaltenWeihnachtskarten Partner und Agenturenstilvolle Weihnachtskarten gold

sincerely, Mareike

Die Karten mit goldenen Dreiecken habe ich für meine Geschäftspartner und Agenturen ausgewählt. Hier herrscht teils so ein enger und schöner Kontakt, dass ich mich auch bei Ihnen fürs gemeinsame Jahr bedanken möchte. Die Karten gibt es in Gold oder Silber, mit und ohne runde Ecken und auch die Beschaffenheit des Papiers kann gewählt werden. Die Karten haben eine hohe Qualität und sind sehr stilvoll. Sie können dazu mit Bildern & Logo personalisiert werden.

Und natürlich bekommen auch enge Freunde wieder eine Karte von uns. Hier habe ich wie zuvor auch schon die Fächerkarte gewählt. Die Seiten müssen zu Hause noch zusammengeschraubt werden, dann hält man eine sehr hochwertige Karte in der Hand. Dieses Mal habe ich, wie bei der Geschäftspost auch, runde Kanten gewählt und beim Papier anstatt Glatt die Blütenstruktur.

Weihnachtspost Kinder gestaltenKarten gestalten - sendmoments  Weihnachtspost Kinder

…Frohe Weihnachten von den Kids.

Weihnachtspost von den Kindern – das war eine sehr spontane Idee. Da die Kinder sich selbst immer sehr über Post freuen, haben auch diese Karten für ihre Freunde bestellt. Vielleicht könnt ihr Euch selbst noch erinnern, wie cool es als Kind war einen Brief zu bekommen. Karte Hirsch / Karte Schneeeulen.

Fotokalender gestaltenFotokalender zu Weihnachten  

Ein Jahr voller Erinnerungen.

Diese Fotokalender verschenken wir wirklich jedes Jahr …meine Mama erwartet schon per se einen Kalender von mir zu Weihnachten. Sie freut sich riesig darüber – jedes Mal. Auch wenn die Idee nun nicht mehr neu ist. Auch die liebe Ur-Oma bekommt wieder einen von uns.

Hier geht es zu meinen vergangenen Weihnachtskarten.

Teilen:

1 Kommentar

  1. Sibylle Olms

    November 22, 2017 / 16:29

    Die Omama freut sich auch über einen Kalender mit Fptos von ihren Süßen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.