Neueste Beiträge

  • Fotopuzzle mit unserem Familienhund Emma zum Nikolaus.

    Fotopuzzle mit unserem Familienhund Emma zum Nikolaus.
  • Die #SchmuckChallenge & eine perfekte Checklist.

    Die #SchmuckChallenge & eine perfekte Checklist.
  • Weihnachtskalender für Geschwister.

    Weihnachtskalender für Geschwister.
  • Weihnachtskarten sind en vogue.

    Weihnachtskarten sind en vogue.

Weihnachtskalender für Geschwister.

Puh geschafft, ich habe alles Sachen für die Adventskalender der Kinder zusammen. Dieses Jahr leider auf den letzten Drücker 🙂 . Allerdings muss ich auch sagen, dass die Auswahl der Sachen gar nicht so schwierig für mich war, da ich die Sache dieses Jahr eingegrenzt habe.

Adventskalender für Geschwisterkinder. So gibt es keinen Streit.

Mein Sohn ist mittlerweile in dem Alter, wo ich ihm nicht mehr mit so viel Kleinkram wie Tattoos  kommen brauch. Allerdings ist er auch noch nicht so groß, dass er sich nicht ägerner würde, wenn seine kleine Schwester Spielzeug etc. bekommt und er „nur“ ne Süßigkeit. Wobei „nur“ fast schon albern ist, denn es hat sich gezeigt, gerade das Süße kommt am besten bei den Kindern an. Süßigkeiten zum Frühstück, das darf ja sonst nie sein. Deshalb habe ich mich entschieden den Kindern zwei fast identische Adventsklalender zu schenken  – und ich bin mir sehr sicher, sie werden sich über alles darin freuen.

Adventskalender für Junge & Mädchen befüllen.

So gibt es auch dieses Jahr wieder ein bisschen Spaß für die Badewanne mit Tintis Zauberbad und dem Matschmonster. Das lieben beide sehr und die Produkte kaufe ich wirklich immer nur zu besonderen Anlässen. Dann gibt es natürlich was zum Schnuckern wie Ü-Eier, Puff-Reis, Piraten-Prause, Kaugummis, TicTacs und Lollis. Auch gibt es Schörle mit dem Maulwurf für die Schule und Kita, zwei süße Hundebabys von Schleich (hier bin ich gespannt, ob ich die Verteilung richtig mache…oh ha, Muddi kann es nur falsch machen) und die Kids bekommen Textmarker, die ich aufteilen werde. Ein schöne bunte Mischung!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.