Neueste Beiträge

  • LOVE & PEACE. DIY Me & MINI-Me Masken mit Pilot Pintor.

    LOVE & PEACE. DIY Me & MINI-Me Masken mit Pilot Pintor.
  • #Reisen || Wandern, Klettern und baden am Achensee mit Kindern.

    #Reisen || Wandern, Klettern und baden am Achensee mit Kindern.
  • BMX Workshop Köln. Akademie59

    BMX Workshop Köln. Akademie59
  • Zahngesundheit bei Kindern. Und der Testsieger 2020 Zahnzusatzversicherung.

    Zahngesundheit bei Kindern. Und der Testsieger 2020 Zahnzusatzversicherung.

WEEKLY FAVES | Be.Fit.Wednesday, a Dog & Cheescake… #9

#Be.Fit.Wednesday

Mihaela & ich haben die #Befit Aktion ins Leben gerufen. Doch wir wollen nicht allein Lust auf gesunde Ernährung & Bewegung machen. Alle, die einen eigenen Blog haben, können unter dem Motto #BeFitWednesday mitmachen! Teilt mit uns eure Tipps & Erfahrungen! Was hat euch geholfen? Was vielleicht nicht? Was sind eure liebsten gesunden Rezepte? Mehr zur Aktion und wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr hier.

Split a Cake.

Manchmal führt der Weg zum Glück über einen NewYork Cheesecake 🙂 . Im Stau haben wir uns dieses Schätzchen – von dieser großen amerikanischen Kaffee-Kette –  geteilt. Ich kenne keinen besseren New York Cheesecake & auch keinen besseren Weg, sich einen Stau zu versüßen.

Nature & Kids

Wisst ihr, es braucht gar nicht viel um Kinder rundum Happy zu machen. Man nehme einen Hund & gehe raus in die Natur… und wenn sich dann noch die Sonne zeigt, ist das Glück perfekt. #Leihhund #TrüffeltheFamilyDog

Video der Woche

…ist mir ja nicht so gaaanz fremd 🙈.

Lesetipp der Woche

Lotte & Lieke: 10 Gründe warum das Leben mit Kleinkind einem Gang durch ein Minenfeld gleicht.

 

Letzte Woche auf dem Blog:

Eine Hommage an den Frühling & ein Outfit, so fit bin ich – ich im #MomFit Interview.

Teilen:

6 Kommentare

  1. März 7, 2017 / 09:19

    Hahahhaha, das Video pssst, aber Du sollst ich doch nicht immer heimlich filmen 😉 #wirsinddochallegleich

    Ich mag Deine Weekly Faves immer sehr, sie zeigen was DU schönes erlebt hast und ich mag diese Bilder dazu total gerne anschauen.

    Drück Dich
    JesS

  2. Mihaela

    März 7, 2017 / 11:54

    Das Bild mit deiner Tochter (und mit dem Hund) ist soooo schön. Meine Kids lieben Tiere über alles, aber wir haben (noch) keine zu Hause.

    Ich freue mich über unsere #BeaFit-Aktion!

  3. März 7, 2017 / 18:42

    An den weekly-faves merke ich immer, wieviel ich bei Insta bei dir so verpasse – blöder Algorithmus! Ich muss deinen feed mal abonnieren! Ach und vielen Dank für den Lesetipp 😉 Viel Spaß in dieser Woche deine Faves zu sammeln <3

    Liebe Grüße,

    Sarah

  4. Daniela

    März 7, 2017 / 19:17

    Ich wusste noch garnicht, dass ihr einen Hund habt – oder ist das garnicht eurer ?

    Auf alle Fälle finde ich, dass es toll ist, wenn Kinder mit Tieren und vorallem Hunden groß werden.

  5. März 8, 2017 / 11:12

    Oh ja – mit einem Stück Kuchen würde ich einen Stau auch besser ertragen! Warum gibts keine Autos mit Kuchenkühlfach? 😉 Und Kaffeemaschine!!!

  6. Christiane

    März 9, 2017 / 15:17

    Wie immer tolle Bilder 😊 Der Kuchen ist gemein, wir fasten momentan 🙈😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.