Neueste Beiträge

  • 5 (Hör-)Büch-Tipps für 2021. Von Martin Suter bis Melanie Raabe.

    5 (Hör-)Büch-Tipps für 2021. Von Martin Suter bis Melanie Raabe.
  • #Ausflug | Wandern in Gerolstein mit Kindern.

    #Ausflug | Wandern in Gerolstein mit Kindern.
  • Gute Laune Kick am Morgen. Playlist für einen guten Start in …

    Gute Laune Kick am Morgen. Playlist für einen guten Start in den Tag.
  • Nix für Warmduscher. Ändere deine Morgen-Routine – danke mir später ;) .

    Nix für Warmduscher. Ändere deine Morgen-Routine – danke mir später ;) .

lovely Weekend ♥ Summer, Woods and MTB.

Da ihr es immer super findet, wenn ich ein paar Bilder von unserem Wochenende zeige, habe ich meine Kamera mal wieder ein paar mal mehr gezückt! Es gab aber auch so viele tolle Motive bei diesem hammer Sommerwetter! Hier kommt die geballte Foto-Sonne-Gute-Laune-Ladung! Enjoy!

Das Wochenende habe ich mit einer kleinen Shoppingtour mit Josh (5 Jahre) gestartet. Er brauchte unbedingt neue Schuhe und da ich ein paar mal die falsche Größe mitgebracht hatte, haben wir uns zusammen auf den Weg in die Stadt gemacht. Mit Erfolg! Zwei neue paar Sneaker für ihn, zwei neue Paar fürs BBgirl. Und ein dickes Eis für ihn und mich!

It felt like 1996!
Damals habe ich mich die meiste Zeit auf Inlineskates fortbewegt. Heute hole ich sie noch ab und zu hervor, wenn ich mit meinen Kindern auf der Spielstraße bin. Aber ich hatte so einen Spaß damit, werde sie nun häufiger wieder an die Füße schnallen.

Endlich wieder draußen entspannt schlafen – ohne nasse Füße zu bekommen! Aber bei diesen knalligen Sneakern, da kann die Sonne ja nur strahlen.

Summerfeeling bedeutet Erdbeeren essen. Das BBgirl liebt sie ganz besonders! Gern auch mit Naturjoghurt und etwas Honig.

Heute haben wir einige Stunden im Wald verbracht. 

Das BBgirl fährt immer im Fahrradhänger mit und bekommt dann im Wald ihr Laufrad. Sie hatte so viel Spaß die Waldwege rauf und runter zu düsen, dass mein Mann und ich gut damit beschäftigt waren hinterher zu kommen!

Der Junge hat ein Schnitzmesser für Kinder zum Geburtstag bekommen. Oje, ich war ja skeptisch! Aber er hält sich super an unsere Regeln und hat mit seinem Papa im Wald geschnitzt.

Auf Wurzeln balancieren – immer eine gute Idee.

Josh hat zum 5. Geburtstag ein neues MTB bekommen. Er fährt bald schon wie ein Profi die Trails und Trichter rauf und runter. Ich war wirklich überrascht, was er sich bereits traut und ausprobieren möchte. 

Über die fantastischen MTBs für Kinder habe ich schonmal hier geschrieben – Mountainbike für Kinder. Ohne Frage, sie sind nicht günstig. Aber wer gern viel Fahrrad mit seinen Kindern fährt, wird mehr als glücklich damit sein!

Als die Kinder Samstagabend im Bett waren, haben mein Mann und ich parallel in der Küche gearbeitet. Er hat die neuen Bilder aufgehangen und ich habe gebacken. Dazu lief das Radio und der Rotwein :). Sehr gemütlich!

Eins der neuen Bilder, seht ihr schon im Hintergrund auf dem letzten Foto aufblitzen. Mehr will ich noch nicht verraten. Ich habe nämlich einen sehr sehr coolen Online-Shop für Poster entdeckt, den ich euch ganz bald auf Lulus Stern vorstellen werden.

Und das Kochrezept von meinem fruchtig süßen Himbeer-Sahne Kuchen findet ihr hier: Rezept Himbeer-Kuchen.

Hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

Keep smiling 

Mareike

Mehr Wochenenden in Bildern von vielen anderen Familien gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.