Gerade angesagt

Neueste Beiträge

  • An Apple a Day keeps the Doctor away. Welche Routinen der Gesundheit …

    An Apple a Day keeps the Doctor away. Welche Routinen der Gesundheit guttun.
  • Mikro-Abenteuer mit Papa. „Into the wild“ (written by Felix)

    Mikro-Abenteuer mit Papa. „Into the wild“ (written by Felix)
  • Wieder Holland. Wieder Renesse. Wieder ne geile Zeit.

    Wieder Holland. Wieder Renesse. Wieder ne geile Zeit.
  • 5 (Hör-)Büch-Tipps für 2021. Von Martin Suter bis Melanie Raabe.

    5 (Hör-)Büch-Tipps für 2021. Von Martin Suter bis Melanie Raabe.

#Beauty | Spritzig coole Sommer-Lieblinge (+ D&G Verlosung)

Anzeige|

Yeahhh, der Sommer ist da! Ein Sprung in den Badesee. Fruchtige Cocktails! Kalte spritzige Drinks. Ein neuer Sommerhit. Sonnenbrille. Jeans-Shorts. FlipFlops. Ein cooles Tank Top. Uuuund neue sommerliche Beauty-Lieblinge! That´s my summer spirit <3 .

Ich zeige euch heute nicht nur ein paar meiner Sommer-Lieblinge – darunter ein paar Klassiker – sondern ihr könnt auch den brandneuen & wirklich himmlischen Duft von Dolce&Gabbana Light Blue Intense* gewinnen (zur Verfügung gestellt von Flaconi.de).

Tasche MipacDolce&Gabbana Light Blue Intenese Parfum

New New New – das Dolce&Gabbana Light Blue Intense

Passend zum Start in den Sommer lanciert D&G seine neue Duftkreation – Light Blue Intense! Ein wunderbar fruchtig & zugleich holziger Duft, der süchtig macht.

Er ist sehr ergiebiger, so werdet ihr lange Freude dran haben. Allein die Verpackung ist schon wahnsinnig toll, sie fühlt sich samtig weich wie ein Pfirsich an.  / Shopping-Tipp: zum Top-Preis bei Flaconi.de.

Duftbeschreibung:

  • Duftrichtung: Fruchtig, Holzig
  • Kopfnote: Grüner Apfel, Zitrone, Pfirsichhaut
  • Basisnote: Moschus, Amberhölzer, Zedernholz
  • Herznote: Jasmin, Ringelblume

Frühstück für die Haut.

Ein weiterer Liebling für den Sommer, das fruchtige Frühstück für die Haut: Body Brakfast by Jeanne Piaubert. Wahnsinnig gut!

Die Bodylotion riecht himmlisch frisch, spendet direkt viel Feuchtigkeit, zieht schnell ein und hinterlässt ein langanhaltendes weiches Hautgefühl. Klingt wie ein Werbeversprechen was? Stimmt aber 🙂 . Sicher nicht die günstigste Lotion ever, aber auf jeden Fall richtig toll. Ich genieße sie derzeit jeden Morgen!

Alle Produkte:

DuftneuheitD&G Light Blue Intense by Flaconi.de*

 Bodylotion – Body Breakfast by Jeanne Piaubert

Jeans-Shorts – Levis 501  in hellblau

Tasche – Mipac

Sonnenbrille – Ray Ban Aviator (xs) in schwarz

Verlosung!

Gewinnt den neuen Duft von D&G Light Blue Intense (50ml)!!!

  1. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen aus Deutschland, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge meinem Blog auf Facebook und auf Instagram .
  2. Zusatzlose erhalten:
    • Teile die Verlosung öffentlich auf Facebook = 1 Zusatzlos.
    • Teile die Verlosung  auf Instagram = 1 weiteres Zusatzlos. (Tagge mich auf Instagram, damit ich das Bild finden kann). Du kannst dafür das Gewinnspielbild in diesem Post benutzen ♡
  3. Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag.

– Der Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Die Verlosung ist beendet. Herzlichen Glückwunsch 🍀  Samara! Bitte sende mir deine Anschrift an blog.everywhereigo@gmail.com

(…pssst, morgen startet bereits die nächste Verlosung 😉 )

Teilen:

63 Kommentare

  1. Nadine Tennigkeit

    Mai 31, 2017 / 10:01

    Oh welch Tolle Möglichkeit mich selbst mal zu belohnen . Ich liebe es wenn man Gut Duftet 🙂
    Daher habe ich sehr gerne bei Facebook unter Nadine Tennigkeit öffentlich geteilt. + auf Instagram unter nadine1530 repostet <3
    Ich hätte nichts dagegen diesen Tollen Duft D&G LIGHT BLUE INTENSE bei mir aufzunehmen .
    Mal eine Belohnung für mich <3

    Lg Nadine und eine Sonnige Restwoche

  2. Mai 31, 2017 / 10:01

    Liebe Mareike,

    das hört sich wirklich dufte an, versuche gerne mein Glück =)
    Folge dir auf beiden Kanälen (Annika Se und Mami & Bebii)

    Liebste Grüße
    Annika

  3. Mai 31, 2017 / 10:03

    Hallo liebe Mareike!

    Da muss ich einfach mitmachen, das ist schon seit über 10 Jahren mein Lieblingsduft!

    Mit bunten Grüßen,
    Lisa von MamaKreativ

  4. Steph

    Mai 31, 2017 / 10:04

    Ich liiiiebe das dolce & gabana light blue und würde super gern den neuen Duft tragen.
    Als dreifach mama gönnt man sich ja leider viel zu selten selbst was, daher würd ich mich echt meeega drüber freuen!!!
    Fingers crossed 🤞🏽
    Ps: geteilt

  5. Sabine

    Mai 31, 2017 / 10:30

    Light Blue riecht soooo toll!! 😊👌🏻 Ich würde so gern gewinnen 🙏🏻

    • Sabine

      Mai 31, 2017 / 10:32

      Light Blue riecht so toll!! 😊👌🏻 Ich würde so gerne gewinnen.

      Repost unter Alpharun und geteilt auf Sabine Medefindt

      Danke & liebe Grüße 🤗

  6. Sabrina

    Mai 31, 2017 / 10:37

    Ich finde die Verpackung auch klasse 🙂
    Geteilt auf Fb + IG 🙂
    Lg
    Sabrina

  7. Mari

    Mai 31, 2017 / 10:39

    Oh ja der Duft ist wirklich traumhaft! So richtig nach Sommer <3
    Ich folge Dir natürlich schon lang auf Facebook und Instagram (Mari Na und mari_na215)
    Liebe Grüße

  8. Heike Scardia

    Mai 31, 2017 / 11:26

    Huhu meine Liebe,

    danke für diese tolle Chance ❤
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir vor Jaaaaaaaahren das letzte Parfüm gekauft habe.
    Ich habe bis dato die Parfüme verwendet, die ich noch hatte – doch seit letzter Woche ist alles aufgebraucht.
    Von daher käme mir dieser Gewinn absolut gelegen – den Duft kenne ich aber noch nicht 🙈

    LG Heike

    Facebook Profil HeiKe Scar Dia

  9. Catrin Pütz

    Mai 31, 2017 / 11:28

    Das ist ein toller Duft! Bei der Gelegenheit mache ich sehr gerne mit! Lg, Catrin

  10. Mai 31, 2017 / 11:53

    Oh dann Reihe ich mich auch noch schnell ein… Ich bin nämlich ein absoluter Duft Junkie !!!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca

  11. Samara

    Mai 31, 2017 / 13:00

    Oh ein ganz toller Duft 🙂 ich folge via Facebook (
    Samara Marie Joos) und habe dort auch geteilt. Und via instagram (noxcontrol). Das wäre soooo toll. 🙂

  12. Kirsten Rentz

    Mai 31, 2017 / 13:12

    Ein ganz toller Duft. Und da mein Sommerparfüm eh gerade aufgebraucht wurde, wäre Nachschub natürlich toll.

    Ich habe auf Facebook geteilt.

    LG Kirsten

  13. Nicole Wehrle

    Mai 31, 2017 / 13:23

    Fantastisches Gewinnspiel bei welchem ich gerne mein Glück versuche. 🍀

  14. Carlotta

    Mai 31, 2017 / 13:23

    Oh wie toll, fa hüpfe ich schnell mit den Lostopf, denn ich brauche dringend einen neuen Sommerduft. Lg Carlotta

  15. Janett Fischer

    Mai 31, 2017 / 13:27

    Ein angenehmer Duft ist bei diesem warmen Wetter gerade richtig 😊🍀 Dann riecht man den Schweißgruch von Anderen nicht so 😉

  16. Melanie Rietzler

    Mai 31, 2017 / 13:28

    Ich würde auch gern gewinnen 👍🏼

  17. Anastasia

    Mai 31, 2017 / 15:01

    Der duft ist der wahnsinn! 😍
    Liebe Grüße

  18. Miriam

    Mai 31, 2017 / 15:23

    Oh was für ein super Gewinn!!! Ich liebe tolle Düfte! Aber ich selber kaufe mir viel zu selten Parfum, würde mich daher sehr über ein Neues freuen 😍. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück und springe auch ganz schnell in den Lostopf 🍀.

  19. Ilka :-)

    Mai 31, 2017 / 15:54

    °°° WOW °°°
    Allein die Kopfnote ist genau richtig für mein Näschen!!!!
    Danke für die super Chance!!!!
    Habe öffentlich auf Facebook (Ilka Schoeben) geteilt und werde das heute auch noch auf Instagram (illihexe) nachholen und gehe somit mit den Zusatzlosen ins “Rennen”.
    Herzliche Grüße und alles Gute wünscht
    ILka 🙂

  20. Nicole Riekeberg

    Mai 31, 2017 / 15:57

    Eine grandiose Aktion, würde mich sehr freuen! 🍀🌷

  21. SOPHIE

    Mai 31, 2017 / 16:23

    Toller Beitrag 🙂 ich habe leider noch kein Parfüm für den Sommer gefunden. Deswegen würde ich mich darüber sehr freuen 🙂

  22. Mai 31, 2017 / 17:00

    Wirklich sehr tolle sommerliche Sachen 😀 der Duft klingt auch herrlich
    Habe bei Facebook als Anna Nasser und auf Instagram als xannaxnassx geteilt 🙂

    Liebe Grüße,
    Anna

  23. Anna

    Mai 31, 2017 / 18:58

    Light Blue ist der Duft meiner Jugend 🙂
    Intense hört sich noch besser an- da versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Anna

  24. //Cathleen//

    Mai 31, 2017 / 19:08

    Liebe Mareike,

    aktuell streife ich durch die Parfümerien, weil ich meinen bisherigen Duft ersetzen möchte,
    der leider nicht mehr produziert wird. Light Blue habe ich vor langer Zeit schon getragen
    und ein Update als Intense-Variante kann ich mir gut an mir vorstellen :o)

    Dir einen schönen Abend,

    lieben Gruß, Cathleen

  25. Frau_Chlämmerlisack

    Mai 31, 2017 / 20:22

    Da versuche ich sehr gerne mein Glück

  26. Christina Horn

    Mai 31, 2017 / 21:17

    Hallo!

    Wow das ist ja toll über den schönen Gewinn würde ich mich riesig freuen ! ich habe gerne bei Facebook geteilt!

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir!
    Christina

  27. Birgit Ramona

    Mai 31, 2017 / 21:41

    Hallo,

    es ist ein sehr schöner Duft und ich versuche sehr gern mein GLÜCK ! Geteilt habe ich bei Facebook auch.

    schönen lieben Gruß

    Birgit Ramona

  28. Isabel

    Mai 31, 2017 / 22:22

    Eine wirklich tolle Chance, die ich nutzen möchte.
    Ein toller Duft ❤
    Geteilt auf Instagram und Facebook:)

    Isabel Birbach (Facebook)
    Isabel_jayson (Instagram)

  29. Antje Störzer

    Mai 31, 2017 / 22:38

    Ich kenne den neuen Duft noch nicht und würde mich riesig freuen, da ich den Klassiker Light Blue auch super fand. Danke für das tolle gewinnspiel – ich versuche gerne mein Glück.

  30. Evi

    Juni 1, 2017 / 00:47

    Oh das wäre wunderbar! Würde mich total freuen!

    Liebe Grüße
    Evi

  31. kristin geitner

    Juni 1, 2017 / 03:42

    Danke für diese absolut super tolle Chance 🙂
    Ich kenne den Duft auch noch nicht aber dein Bericht hat mich sehr Neugierig gemacht.
    Daher drücke ich jetzt mal dolle die Däumchen.

    Liebe Grüße

  32. Vivien dettmann

    Juni 1, 2017 / 06:37

    Meine Freundin hat diesen Duft ich finde den total toll und würde den auch gerne mal tragen💖 dein Blog Bericht ist toll ich gucke da immer gerne rein was Du so schreibst

  33. Melanie hohnen

    Juni 1, 2017 / 07:10

    Ich kenne leider das Produkt noch garnicht aber würde mich riesig freuen wenn ich das probieren dürfte

  34. Melanie hohnen

    Juni 1, 2017 / 07:11

    Ich kenne leider das Produkt noch garnicht aber würde mich riesig freuen wenn ich das probieren dürfte
    Facebook melanie hohnen
    Insta melanie 7046

  35. Constanze Nieber

    Juni 1, 2017 / 08:22

    Stimmt ein toller Duft! Da würde ich mich sehr darüber freuen 🙂

  36. Claudia Kathrin

    Juni 1, 2017 / 09:29

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! Ich würde mich riesig doll freuen und den schönen Duft gleich mit in den Italien Urlaub nehmen 💖☉💖☉💖☉

  37. Cindy Pietz

    Juni 1, 2017 / 09:58

    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!!!!LG

  38. Katrin K.

    Juni 1, 2017 / 10:04

    Liebe Mareike…. eine mega dufte Aktion die du mit uns teilst teilst
    Versuche sehr sehr gern mein Glück
    Teile auf FB und Instagram
    Fb Katrin Kleiner
    Insta fleur_de_lis_09

    Ganz ganz liebe Grüße

  39. Jana

    Juni 1, 2017 / 11:08

    Das sind ja mal megacoole Fotos!

    Und bei der Tasche werde ich ganz sentimental! Bornholm <3

  40. Steffi

    Juni 1, 2017 / 12:46

    Hört sich sehr nach Sommer, Sonne & mehr an. Da mache ich gerne mit & hüpfe in den Lostopf!
    Sonnige Grüße ☀️ Steffi

  41. Karin Karkutsch

    Juni 1, 2017 / 13:34

    Oh der Duft hört sich ja toll an . Genau nach meinem Geschmack.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung 🍀 ❤ würde mich riesig freuen 😍 ❤ Ich Folge die auf Instagram unter karinakaki44 .

  42. Steffi

    Juni 1, 2017 / 21:08

    Wow, ein wundervoller Blog und ein grandioser Duft <3 Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.. Ich folge dir auf Facebook und Instagram 😉

  43. Yvonne Oeder

    Juni 1, 2017 / 21:27

    Das ist der Lieblingsduft meiner Mama, sehr gern würde ich sie damit überraschen und einfach mal Danke für alles sagen.
    Vielen Dank für die super Verlosung.
    Gern bei Facebook geteilt.

  44. Mimi Wöhe

    Juni 1, 2017 / 21:46

    Ich liebe Düfte und der Duft hört sich so gut an. ich denke ich werde nächste Woche gleich einmal in die Parfümerie meines Vertrauens gehen und ihn probieren.
    Vielleicht ist aber auch der Duftgott gut gelaunt und zieht meinen Namen.

  45. Veronika

    Juni 2, 2017 / 07:41

    Schön beschrieben. Bin gespannt auf den Duft. Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel. Ich folge dir auf Instagram. Mein Name dort lautet vero11223355.
    Ich versuche mein Glück.

  46. Petra Zupnik

    Juni 2, 2017 / 10:38

    Wow fantastisch,ich liebe Düfte und schon seit Jahren gehört D&G The One zu meinen Favoriten.Geteilt habe ich bei Facebook,Twitter,Pinterest und Tumblr.

    LG und ein schönes Wochenende.

    Petra

  47. Rita

    Juni 2, 2017 / 14:34

    Der Duft ist beatimmt toll, bei FB geteilt.

  48. Martina Lahm

    Juni 3, 2017 / 02:47

    Den Duft kenne ich noch gar nicht. Aber ich liebe Parfum und würde ihn gern ausprobieren.
    Hab gern auf Facebook geteilt.
    Schöne Pfingsten!

    LG Martina

  49. Lily Alba

    Juni 3, 2017 / 16:44

    Ein neuer Duft nach langer Abstinenz wäre einfach wunderbar.

  50. Lili

    Juni 3, 2017 / 23:03

    Zu so einem guten Duft sage ich auch nicht Nein 😊

  51. Anastasia T.

    Juni 4, 2017 / 09:24

    Toll! Ich bin ein echter Parfumjunkie und würde mich wahnsinnig über den neuen Duft von D&G Light Blue Intense freuen. Vielleicht habe ich ja Glück?
    Ich folge dir auf Facebook und Instagram

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  52. Anna O.

    Juni 4, 2017 / 13:54

    Ich bin verrückt nach den Düften von D&G,diese dürfen bei meinen Flaconi-Bestellungen nie fehlen 🙂
    In 3 Wochen feiere ich meinen 22ten Geburtstag und solch ein Prachtstück wäre ein unglaubliches Geschenk ♥
    Ich habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt : Anna Orlowa
    Ich habe das Gewinnspiel auf instagram geteilt : afina_anna

    Liebe Grüße Anna

  53. Juni 7, 2017 / 14:38

    Oh wow, hammer Gewinn! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück 🙂
    xx

  54. Caroline

    Juni 7, 2017 / 15:22

    Ich kann mich noch erinnern, als dieser Duft vor vielen jahren auf den Markt gekommen ist..der roch irgendwie sehr zitronig^^Meine Mutter hat bald geburtstag und ich würde ihr mit diesem duft gern eine zusätzliche Freude machen 🙂

    Liebe Grüße
    Caro

  55. Steffi

    Juni 7, 2017 / 22:30

    So ein toller Duft.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert