Gerade angesagt

Neueste Beiträge

  • An Apple a Day keeps the Doctor away. Welche Routinen der Gesundheit …

    An Apple a Day keeps the Doctor away. Welche Routinen der Gesundheit guttun.
  • Mikro-Abenteuer mit Papa. „Into the wild“ (written by Felix)

    Mikro-Abenteuer mit Papa. „Into the wild“ (written by Felix)
  • Wieder Holland. Wieder Renesse. Wieder ne geile Zeit.

    Wieder Holland. Wieder Renesse. Wieder ne geile Zeit.
  • 5 (Hör-)Büch-Tipps für 2021. Von Martin Suter bis Melanie Raabe.

    5 (Hör-)Büch-Tipps für 2021. Von Martin Suter bis Melanie Raabe.

Cremiges Porridge mit Zimt & Apfel. + Basis für viele leckere Porridge-Varianten.

Ein warmes cremiges Porridge zum Frühstück. Bei diesem kalten Wetter kann man einfach gar nicht besser in den Tag starten. Wenn ich danach mit Emma in den Wald zu unserem Spaziergang aufbreche fühle ich mich immer gut und gestärkt für den Tag. 

Heute teile ich mit dir mein aktuelles Lieblingsporridge mit Banane, Apfel, Walnüssen, Hönig & Zimt. Eine richtig leckeres Winter Porridge. Was meinst du? 

Alles was du fürs Porrdige brauchst:

  • 4 EL Haferflocken
  • ca. 250 ml (Hafer)Milch oder Wasser
  • 1 Banane 
  • 1 Apfel
  • Walnüsse
  • Honig
  • Zimt

Das Porridge ist super einfach zuzubereiten. In meinem Video nehme ich dich Schritt für Schritt mit – du wirst sehen, super einfach.

Viel Spass und lass es dir schmecken 🖤

Beitrag: Rezept Linsensalat vegan .

Zu weiteren Rezepten.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert