Neueste Beiträge

  • All about EYES. UV-Schutz für Kinderaugen, muss das sein?

    All about EYES. UV-Schutz für Kinderaugen, muss das sein?
  • #DIY | Basteln mit Peppa Wutz. Eine Bastelkiste für den Wohnwagen.

    #DIY | Basteln mit Peppa Wutz. Eine Bastelkiste für den Wohnwagen.
  • Die Lese-Skills unserer Kinder. Wie viel Lesen muss sein? Unsere liebsten Bü…

    Die Lese-Skills unserer Kinder. Wie viel Lesen muss sein? Unsere liebsten Bücher für Jungs in der Grundschule.
  • #Köln | Stand Up paddling am Bleibtreusee mit Kindern.

    #Köln | Stand Up paddling am Bleibtreusee mit Kindern.

Produktlieblinge im Juni. Ganz viel Summer- Beauty.

Ladies, schon lange gab es keine Produktlieblinge von mir. Da im Sommer aber gern neue Beauty-Produkte bei mir einziehen, gibt es mal ein kleines Up-Date. Alle gezeigten Produkte sind aktuell bei im Gebrauch und dies nun auch schon seit mindestens ein paar Wochen.

Zuletzt hat mich das Label Korres mit ein paar Produktneuheiten (PR Sample) verwöhnt und hier sind direkt ein paar in meinen täglichen Gebrauch übergegangen.

Meine Lieblinge, der neuen Korres Wild Rose Collection.

Concealer: Einen guten Concealer zu finden, der abdeckt, sich nicht in die Lachfältchen setzt sowie die Haut nicht austrocknet, ist wirklich nicht zu leicht. Aktuell verwende ich den  Concealer der Korres Wild Rose Kollektion und ich möchte euch diesen empfehlen. Die Deckung ist super, er trocknet nicht aus und ihr könnt sogar nach dem Auftragen noch ein wenig Eye-Creme drüber geben – er sitzt auch dann noch dort, wo er hingehört.

Blush: Die meiste Zeit benutze ich Bronzer und sehr selten Blush. Doch das hat sich mit dem Brightening Blush (Farbe: Golden Pink) geändert, dieser gehört aktuell zu meinen absoluten Beauty-Lieblingen. Der Mix aus frischer Farbe & goldenen  Shimmer ist perfekt für einen frischen Sommer- Teint – perfekt auch ohne Foundation.

H2Rose Face Mist: Um mein Puder zu fixieren, nutze ich das Hydrating Face Mist H2Rose von Korres. Unbedingt vor dem Mascara anwenden, damit nichts verschmiert 😉 .

Body Milk: Basil & Lemon – Lieblingsduft, viel Feuchtigkeit!

 

MAC Mineralize Skinfinish

Der ausgezeichnete Highlighter von MAC Cosmetics, Farbe Soft & Gentle, ist mein absoluter Liebling und jeden Cent wert. Ich benutze ihn nun seit einem halben Jahr und er sieht noch immer aus wie unbenutzt. Der Glow ist genau richtig!

Feuchtigkeit fürs Haar.

Die leichte Sprühpflege von Michaelis, Kölner Friseur, habe ich bei meinem letzten Friseurbesuch bei Michaelis in Köln auf der Aachener Straße gekauft. Diesen werde ich auf jeden Fall fürs BBgirl und mich, mit in den Urlaub nehmen.

Intensivkur fürs Gesicht: Diese 7 Tage Kur von Lavera, hat meiner Haut sehr gut getan. Wichtig, die Haut vor der Anwendung gut reinigen und das Serum anschließend in die Gesichtshaut einmassieren.

Rechenbogen in schön 😉 

Das Rechenschieber auch hübsch sein können, zeigt das Kinder-Label Little Dutch. Das BBgirl ist jetzt 5 Jahre alt und hat aktuell Interesse am Rechnen. Sie bittet mich immer wieder ihr Plusaufgaben zu stellen. Einfach geht das jetzt mit diesem schönen Rechenbogen 🙂

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.