Neueste Beiträge

  • 5 (Hör-)Büch-Tipps für 2021. Von Martin Suter bis Melanie Raabe.

    5 (Hör-)Büch-Tipps für 2021. Von Martin Suter bis Melanie Raabe.
  • #Ausflug | Wandern in Gerolstein mit Kindern.

    #Ausflug | Wandern in Gerolstein mit Kindern.
  • Gute Laune Kick am Morgen. Playlist für einen guten Start in …

    Gute Laune Kick am Morgen. Playlist für einen guten Start in den Tag.
  • Nix für Warmduscher. Ändere deine Morgen-Routine – danke mir später ;) .

    Nix für Warmduscher. Ändere deine Morgen-Routine – danke mir später ;) .

Produkt-LIEBLINGE des Monats #April

Anzeige |

Im Namen der Schönheit habe ich wieder getestet, gesprüht & gecremt. Heute zeige ich euch meine Produktlieblinge der letzten zwei Monate. Das meiste brandneu! Marken, die ich nicht kannte und wo ihr euch absolut rantrauen könnt 😉 . Ich kenne das ja selbst, gern greift man in der Hoffnung damit nichts falsch machen zu können, zu denn altbewährten Marken. Freue mich daher riesig euch ein paar coole & empfehlenswerte Neuheiten zeigen zu können.

(Haltet aber auch immer Ausschau nach meinen Fashion & Style -Posts, dort findet ihr eher meine Fashion- & Accessoire-Lieblinge!)

Baby’s Collection

… zunächst dachte ich „Crazy! Nicht ernsthaft ein Parfum für Kinder!!!“ Aber puh, es wurde den süßen Wonneproppen nur gewidmet. Macht ja auch Sinn, denn was riecht schon schöner als ein Baby?  An der Cota D’Azur werden die Düfte von M. Micallef  kreiert. Ich habe alle drei Düfte der Baby’s Collection getestet und mag den zarten Duft Tendre Douceur am liebsten. Ein tolles Geschenk für die (werdenden) Mamis. Leider habe ich vergessen das Packaging abzulichten – die Verpackung ist nämlich auch absolut sehenswert! Ein superschönes Geschenk!

   

Pflege & Beauty-Bag.

Geht es euch auch so, seid ihr auch immer auf der Suche nach DER perfekten Foundation? Immer wenn ich denke „das ist sie – yey ich habe sie gefunden“ , stört mich irgendwann doch wieder etwas. Erneut geht also die Suche los. Beim Avon-Event habe ich kürzlich das Mineral Powder (Farbton: sand beige) getestet und war wirklich positiv überrascht. Seitdem benutze ich es nahezu täglich. Werde zukünftig bestimmt auch noch weitere Mineral Powders unter die Lupe nehmen.

Als nächstes möchte ich euch noch die Anti-Aging Augencreme von Mary Cohr zeigen (ich kannte die Marke vorher übrigens nicht). Die Creme ist brandneu! Sie ist sehr angenehm auf der Haut und was mir besonders gefällt, sie pflegt sehr gut & versorgt gleichzeitig die Haut mit Feuchtigkeit. Kann sie auf jeden Fall empfehlen.

Die knallige Beauty-Bag ist übrigens von HEMA aus Köln und ganz frisch bei mir eingezogen.

Bio Tee von Smecket*

Smecket, ein origineller Bio-Tee-Mix! Das Sortiment umfasst Grünen-, Weißen-, Früchte-, & Kräuter Bio-Tee. Insgesamt stehen 9 Teesorten zur Wahl – sind auch als Testpakete verfügbar. Ich freue mich bereits auf lange Sommertage im Garten, der Früchte-Tee wird auf jeden Fall als Kaltgetränk im neuen 3,5 Liter Wasserspender serviert ;).

Teilen:

2 Kommentare

  1. April 25, 2017 / 11:01

    Oh ich mag solche Artikel mit Liebliebprodukten, sie inspirieren mich immer wieder dazu, neues kennen zu lernen…

  2. April 27, 2017 / 12:13

    Von Mark habe ich auch drei Produkte in meiner Routine 🙂

    Und das Produkt für die Augen hört sich super an!

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.