Meine Playlists für die Osterferien – für Kinder und Frauen.

Anzeige|

Alle Sachen sind gewaschen, morgen wird gepackt und dann geht es los! Ich freue mich auf Zeit mit der Familie, Skifahren und die Ostertage. Für die Kids habe ich hier noch ein paar Kleinigkeiten – wie Schokolade, Fußballhose & -Shirt für Josh und einen kleinen Stofftierhund für’s BBgirl – besorgt. Mein Sohn war ganz erstaunt darüber, dass der Osterhase sogar die Berge im Schnee hochkommt. Ich sag nur „Superpower“. Ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich noch an den Osterhasen glaubt oder ob er einfach mitspielt weil’s so schön ist. Aber wie ich meinen lieben Junge so kenne, glaubt er wahrscheinlich fest daran.

3 wichtige Dinge für lange Autofahrt mit Kindern!

Bis in die Dolomiten geht unsere Fahrt mit dem Auto. Ich liebe unsere Roadtrips sehr und bin immer hin & weg wie gut die Kids das mitmachen. Viel brauchen wir auch gar nicht für unterwegs – Kuscheltiere, Verpflegung und gute Playlists! TV im Auto kommt für mich (noch) nicht in Frage, wir hören liebend gern Hörspiele.

Nie ohne meinen Streamingdienst.

Schon lange bin ich ein riesiger Fan von dem Streaming-Dienst Deezer. Seitdem ich Deezer das erste Mal hier vorgestellt habe (unsere Erfahrungen mit Deezer), ist er nicht mehr bei uns wegzudenken. Zu Hause habe ich Deezer mit unserem Sonos-System gekoppelt und jeden Abend hört Josh gemütlich in seinem Zimmer darüber Hörspiele – JEDEN ABEND. Die Auswahl ist gigantisch! Ob wunderschöne Klassiker wie Pettersson & Findus, Pumuckl, Heidi – oder neue Disney-Lieblinge wie – Vaiana, Ice Age 1-5, König der Löwen und Co. You name it…

Perfekt für Familien.

Aber auch ich bin durch Deezer auf’s Hörbuch gekommen. Gerade Frauenromane höre ich sehr gerne darüber, ich kann dabei einfach gut abschalten und auch schreiben. Mein großer Lieblingsmensch hat von mir kürzlich Bose Kopfhörer geschenkt bekommen, die Noise wegzoomen (oder wie sagt man? 🙂 ). Wenn ich die Hörspiele der Kids also nicht mehr hören mag, dann starte ich mein eigene Playlist darüber im Auto. Mit Deezer Family geht das total easy, weil bis zu 6 Familienmitglieder darüber ein eigenes Premium+ Profil haben und so unabhängig voneinander ihre Playlists anlegen & hören können. Vielleicht noch wichtig – ihr könnt Deezer online & offline nutzen. Dafür einfach eure Playlist vorher im WLAN runterladen.

Im Flow.

Ich empfehle euch auch sehr, dass von Anfang alle Familienmitglieder ihr eigenes Profil nutzen. Oft habe ich die Hörspiele und Lieder der Kids nämlich über meinen Account laufen lassen und bekomme nun Kinderhörspiele gemixt mit meinen Lieblingen als Empfehlungen von Deezer angezeigt. Auch ist dein persönlicher Flow davon betroffen. Was der Flow ist?Deezer merkt sich deine Vorlieben und kreiert so deinen persönlichen Soundtrack. Quasi einen nicht endenden Soundtrack mit allen Songs, die zu dir passen. Passt ein Song nicht, kannst du Deezer auch das durch einen einfachen Fingertipp auf’s durchgestrichene Herz klarmachen. Deine Playlist wird so immer besser! Ich hab so schon viele coole Neuheiten entdeckt. Es ist eben nur wichtig, dass ihr eure Profile getrennt voneinander haltet. Hier erfahrt ihr alles weitere über Deezer Family.

Sooo to cut a long story short: Deezer Family ist super und hier sind auch direkt 2 meiner Playlists für euch – Osterhörspiele für Kinder & Audio Books for Ladies.

Für Kinder:

(um euch alles anzeigen zu lassen klickt auf – Ostergeschichten im Player.)

Hörbuchromane für Frauen:

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.