Neueste Beiträge

  • Dancing Kids. Musik-Tipps für Kinder.

    Dancing Kids. Musik-Tipps für Kinder.
  • Immun-Booster für die Grippezeit. Kurkuma, Zimt, Lemon & Co.

    Immun-Booster für die Grippezeit. Kurkuma, Zimt, Lemon & Co.
  • #Kinderhotel | Familienurlaub in Österreich im Kinderhotel Bär.

    #Kinderhotel | Familienurlaub in Österreich im Kinderhotel Bär.
  • Wildtierpark-Safari und Abenteuerspielplatz mit Sommerrodelbahn in Daun.

    Wildtierpark-Safari und Abenteuerspielplatz mit Sommerrodelbahn in Daun.

Dancing Kids. Musik-Tipps für Kinder.

Anzeige |

In den letzten Jahren habe ich euch immer wieder Musik, Playlisten, Hörspiele und Podcasts für Erwachsene & Kinder vom Streamingdienst Deezer vorgestellt. Und noch immer bin ich wirklich sehr treue Nutzerin, unser Family Account ist täglich im Einsatz. Zuhause habe ich mittlerweile Sonos Boxen in verschiedenen Räumen – Küche, Wohnzimmer und im Kinderzimmer – über die ich vielen Inhalte von Deezer abspielen kann, natürlich auch zeitgleich 😉 .

So höre ich im Wohnzimmer gern meine Musik, wie zum Beispiel jetzt, während ich diesen Beitrag für euch schreibe, derweil spielt meine Tochter in der Küche am Esstisch mit Glitzer-Knete und hört das Kinderhörspiel Yakari. Sie kann übrigens schon mitsprechen – bei ALLEN Folgen. Und Joschi, der wird langsam zu einem Vor-Pubertier und sitzt in seinem Zimmer mit geschlossener Tür und hört seine Musik. Ich glaube, ich muss dringend mal eine Playlist für ihn anlegen. 

Die Besonderheiten von Deezer!

Mit Deezer kannst du über 56 Millionen Songs anhören, das sind mehr als 245 Jahre voller Musik. Deezer hat als einziger Streamingdienst Flow. Flow ist dein persönlicher Soundtrack, der sich an deinen Vorlieben orientiert und nie endet.

Aber es gibt nicht nur Musik: Hörbücher, Hörspiele, Podcasts – für Erwachsene und Kinder sind in übersichtlichen Kategorien sortiert.

Musik-Tipps meiner Kinder.

In den letzten Beiträgen, hatte ich euch vor allem Hörspiele oder -Bücher für Kinder vorgestellt. Heute dachte ich, fasse ich mal ein paar Tipps rund ums Thema Musik zusammen.

Joschi ist 8 Jahre alt und hört neben den Hits, die man auch bei uns im Radio auf 1Live hört – z.B. Mark Forster mit 194 Ländern –  aktuell super gern die Alben von Kidz BoP. Es gibt da zahlreiche Alben aus denen du wählen kannst, wie z.B. Kidz Bop Germany 2 oder Kidz Bop Christmas. Am besten einfach mal stöbern oder hier die Playlist starten. Und natürlich darf hier auch die Kölsche Musik nicht fehlen – Nr. 1 der Kids Kasalla mit Pirate

Mein Babygirl liebt aktuell alles rund um Pferde und wir haben auch gemeinsam den Film Bibi & Tina gesehen. Natürlich darf da der Soundtrack nicht fehlen.

Bibi und Tina der Film Lieder

Ein Evergreen, die schönsten Songs von Disney. Da werden auch bei mir Kindheitserinnerungen wach 🙂 Die Songs von Aladin kann ich heute noch mitsingen 🙂

Disney – die schönsten Songs

Der richtige Account für die gesamte Familie.

Das Deezer Family Angebot macht es möglich, dass alle Familienmitglieder gleichzeitig ihre eigene Musik hören. Mit nur einem Konto kannst du bis zu 6 Deezer Premium Profile erstellen und jeder kann das hören, was er möchte, ohne den anderen zu unterbrechen.  Mehr zu den Family Angeboten gibt es hier: Deezer Family

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.