#Verlosung | Blogger Adventskalender – Türchen Nr. 5

Werbung | Heute, einen Tag vor Nikolaus, darf ich mein Türchen vom großen #BloggerAdventskalender für euch öffnen. Und ich freue mich!Die letzten Jahre gab es zwar mehr Trubel rund um den Adventskalender auf meinem Blog, aber dafür zeige ich euch heute einen eine besonderen, wo ihr nämlich nicht nur täglich tolle Gewinne abstauben könnt, sondern auch immer einen neuen Familien Blog kennenlernt. Organisatorin des Ganzen ist die liebe, lustige Daniela vom Blog nenalisi, der ich an dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschön für ihre tolle Orga aussprechen möchte.

Und bevor ich näher auf diese wunderschöne Tasche & den Gewinn von minibag eingehe – verrate ich euch noch schnell wer wann verlost:

Tür Nr. 1  nenalisi
Tür Nr. 2.  www.derfamilienblog.de
Tür Nr. 3.  www.jolina-noelle.blogspot.com
Tür Nr. 4.   – ausgefallen –
Tür Nr. 5. www.everywhereigo.de
Tür Nr. 6. www.mamaimspagat.de
Tür Nr. 7. www.zweitoechter.de
Tür Nr. 8. www.kullakeks.de
Tür Nr. 9. www.kinderbuch-detektive.de
Tür Nr. 10. www.dierabenmutti.de
Tür Nr. 11. www.3fachjungsmami.net
Tür Nr. 12. www.grossekoepfe.de
Tür Nr. 13. www.wickelwahnsinn.com
Tür Nr. 14. www.lotte-lieke.com
Tür Nr. 15. www.mama-juja.de
Tür Nr. 16.www.kuchenkindundkegel.de
Tür Nr. 17. www.mamahoi.de
Tür Nr. 18.  www.dorfkinder.eu
Tür Nr. 19. www.heldenhaushalt.de
Tür Nr. 20.  www.einfachnurwir.wordpress.com
Tür Nr. 21.  www.familienpunsch.de
Tür Nr. 22.  www.mutterundsoehnchen.com
Tür Nr. 23 www.muttiheft.net
Tür Nr. 24.  www.franzisaidwhat.com

Blogger Adventskalender 2018: Türchen Nr. 5 – die minibag.

Seit 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin dieser wunderschönen minibag…und ich liebe alles an ihr. Sie ist klein wie eine Clutch, gleichzeitig ein Portemonnaie, sie ist leicht, sie ist schön und die wichtigsten Dinge wie Schlüssel, Handy, Lipbalm finden ihren Platz in ihr.

Die minibag nennt sich auch cross-body wallet ;). Sie ist größenverstellbar und kann über die Schulter oder eben cross-body getragen werden. Das herausnehmbare Portemonnaie macht die Tasche zum Highlight – ich benutze seitdem kein separates Portemonnaie mehr. Wenn ich mal eine größere Tasche benötige, mache ich entweder den Gurt der minibag ab und lege sie einfach in meine große Handtasche oder ich nehme eben nur das “Innenleben” hinaus.

Die minibag gibt es in zahlreichen Farben und mit Schlüsselanhänger, dazu habt ihr die Möglichkeit zwei Taschen zu einer zu kombinieren, wenn es mal etwas mehr Platz sein soll. So könnt ihr auch die diversen Farben untereinander mixen. Hier geht´s zum Shop.

Gewinnt eine minibag inkl. Geldbörse!

Diese minibag + Geldbörse in Salmon könnt ihr jetzt auf meinem Instagram Account gewinnen. Einfach Kommentar hinterlassen, mir & minibag folgen und eine Freundin markieren. Ihr könnt so oft teilnehmen, wie ihr möchtet. Ein Extralos bekommt ihr, für´s teilen in den Stories.

 

Teilen:

3 Kommentare

  1. Ulli

    Dezember 5, 2018 / 19:59

    Sehr sehr hübsch! Würde ich mir selbst nie gönnen. Daher würde ich mich irre über diesen Gewinn freuen!

  2. Steffi

    Dezember 6, 2018 / 11:28

    Oh Mareike, die ist soooo toll. Die wäre echt mein Highlight 🥰🤗

  3. Rose

    Dezember 9, 2018 / 14:51

    Ich versuche mein Glück mal hier…. Das Täschchen gefällt mir super gut….
    LG Rose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.