Neueste Beiträge

  • 5 (Hör-)Büch-Tipps für 2021. Von Martin Suter bis Melanie Raabe.

    5 (Hör-)Büch-Tipps für 2021. Von Martin Suter bis Melanie Raabe.
  • #Ausflug | Wandern in Gerolstein mit Kindern.

    #Ausflug | Wandern in Gerolstein mit Kindern.
  • Gute Laune Kick am Morgen. Playlist für einen guten Start in …

    Gute Laune Kick am Morgen. Playlist für einen guten Start in den Tag.
  • Nix für Warmduscher. Ändere deine Morgen-Routine – danke mir später ;) .

    Nix für Warmduscher. Ändere deine Morgen-Routine – danke mir später ;) .

#Lifestyle | Mein Kaffeemoment auf Campingtour! Cafissimo Mini im Rizzi Design.

Anzeige |

Ihr wisst es ja – ich liebe es zu reisen! Und mittlerweile bin ich was das Reisen angeht auch ziemlich unkompliziert. Ob Zelt, Wohnwagen oder 5 Sterne Suit – ich bin dabei! Mit meiner Familie reise ich im Sommer aber am allerliebsten in unserem schnuckeligen Wohnwagen. Und wisst ihr was ich besonders liebe? Diese erste magische Nacht in unserem Baby an einem neuen fremden Ort! Am nächsten Morgen dann gemeinsam vorm Wohnwagen frühstücken und mit einem frisch aufgebrühten Kaffee ins Abenteuer Urlaub starten  ♥︎

On Tour mit der Cafissimo Mini by Tchibo.

Ja, nichts geht über meinen Kaffee am Morgen! Da ich keine Milch mehr trinke, habe ich mir angewöhnt meinen morgendlichen Latte einfach durch einen Espresso oder mal Café Crema zu ersetzen.

Um meine Kaffeelust on Tour an jedem Ort stillen zu können, ist jetzt ganz frisch die neue Cafissimo Mini von Tchibo in unser Baby eingezogen. Und ich erzähle euch auch, warum ich mit dieser Entscheidung rundum happy bin!

Schon lange bin ich Fan von den Tchibo Fairtrade Espressobohnen und genieße sie regelmäßig Daheim. Hier mahle ich sie jedoch jeden Tag frisch. Mit der Cafissimo Mini habe ich meinen Kaffee nun auch in meinem Zuhause auf 4-Rädern praktisch und vorportioniert immer griffbereit. So kann ich meinen Kaffee unkompliziert in Sommershorts und Flipflops von jedem Ort auf unserer Reise trinken.

Mein Mann trinkt selten Kaffee und ich komme so auf 1-2 Espresso/Kaffee pro Tag. Also nicht wirklich viel, aber die müssen es dann schon sein! Die Mini Cafissimo erscheint mir die perfekte Lösung. Keinen Gasherd anwerfen für nur eine Tasse, keine Wartezeit, Kaffeegenuss perfekt portioniert! Und mir stehen alle Option zur Verfügung: Espresso, Caffè Crema, Filterkaffee und Tee auf Knopfdruck.

Neu: Limited Edition by James Rizzi.

Für unseren Wohnwagen habe ich die Cafissimo Mini im James Rizzi Design gewählt. James Rizzi ist ein Pop-Art-Künstler aus New York und der poppige retro Style der Cafissimo Mini passt perfekt zu unserem Retro-Campingwagen 🙂 . Dazu gibt es auch den passenden Mehrwegbecher im Rizzi Design! Dieser hat auch bereits seinen Platz im Wohnwagen gefunden. Entspannter Kaffeegenuss mit Zeitschrift am Pool? Kein Problem damit!

Tchibo Cafissimo – auf dem Weg zu nachhaltigerem Handeln.

Der Cafissimo Kaffee & Tee stammt aus 100% zertifiziert nachhaltigem Anbau. Die Kapseln sind zu 100% recyclebar – und wichtig: sie gehören damit in den gelben Sack! Nur so können sie wiederverwertet werden und der Umwelt nicht schaden!

Auch bei der Produktentwicklung wird gezielt auf die Verbesserung der Umweltfreundlichkeit und auf die Optimierung der Energieeffizienz der Geräte geachtet. Die Cafissimo MINI steht für energiesparenden Kaffeegenuss!

VERLOSUNG!

Als Hauptgewinn verlost Tchibo einen gerahmten, limitierten Pigmentdruck auf Leinwand im Wert von 1.600 Euro: Das Werk „THE MOST COLORFUL CUPS OF COFFEE” hing als Original in Rizzis Küche.

Daneben verlost Tchibo auch kleinere Sofortgewinne. (Hier erfährt der Gewinnspielteilnehmer sofort nach der Teilnehme, ob er gewonnen hat)
10 x Rizzi MINI Maschine
10 x Rizzi To-Go-Becher
100 x Cafissimo Latte Macchiato Gläser

Hier geht`s zur Tchibo Verlosung!!

Teilen:

1 Kommentar

  1. Lizzy

    Juni 29, 2017 / 16:46

    Ahhh das ist ja ne coole Idee. Wir haben auch seit letztem Jahr einen Camper. Cooler Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.