Neueste Beiträge

  • #Köln | Stand Up paddling am Bleibtreusee mit Kindern.

    #Köln | Stand Up paddling am Bleibtreusee mit Kindern.
  • Zeit ohne Kinder. Schlechtes Gewissen fehl am Platz!

    Zeit ohne Kinder. Schlechtes Gewissen fehl am Platz!
  • Produktlieblinge im Juni. Ganz viel Summer- Beauty.

    Produktlieblinge im Juni. Ganz viel Summer- Beauty.
  • #Köln | Café-Vorstellung: Heilandt Rösterei Tor 5 mit Kreativ-Markt & Kids-Shop in …

    #Köln | Café-Vorstellung: Heilandt Rösterei Tor 5 mit Kreativ-Markt & Kids-Shop in der Nähe.

Die besten Must Haves der Mama-Blogger: StyleMom stellt vor.

Hallo ihr Lieben, 

es ist wieder Mama-Must-Zeit! Heute ist die liebe Christiane vom Blog StyleMom zum Kaffeekränzchen auf Lulus Stern und hat gleich 5 tolle Must Haves dabei. Christiane und ich, wir haben schon eine ganz große Gemeinsamkeit – wir beide LIEBEN unseren Kinderanhänger, den Chariot Cougar. Jetzt verrate ich zwar schon eins ihrer Must Haves, aber auf meinen Chariot könnte ich auch auf gar keinen Fall verzichten Mehr erzählt Christiane jetzt nun selbst – ich finde ja, das Foto von ihr und ihrer kleinen Maus macht direkt gute Laune!

Hallo, ich bin Christiane, stolze Mama einer fast 4-järigen Tochter und eines seit kurzem 2-jährigen Sohnes. Und natürlich ganz nebenbei noch als PR-Beraterin selbständig und Hausfrau ;-). Zusammen mit meinem Mann, den Kindern und unserem Hund leben wir in einem Reihenhaus in Neu Wulmstorf, am südlichen Stadtrand von Hamburg. Wie klischeehaft es sich in einem Reihenhaus lebt, könnt ihr übrigens auf meinem Blog in meiner Serie Reihenhausidylle nachlesen. Auf StyleMom geht es um Mamas und Kinder. Und darum, dass Mütter auch noch Frauen sind, die jetzt nicht mehr nur für sich selbst shoppen, sondern auch noch die Kleiderschränke, Kinderzimmer und Spielzeugregale ihrer Mini-Me’s auffüllen dürfen.

Die bezaubernde Lulu hat mich nach meinen Mama Must Haves gefragt. Da musste ich erstmal überlegen, was ich den Tag über denn so wirklich brauche und ohne was ich nicht kann. Und ich habe 5 Sachen gefunden, ohne die mir wirklich etwas fehlen würde.

1. Kaffeemaschine Philips

Meinen leckeren Kaffee für den Kick am Morgen, zum Mittag, nachmittags und am frühen Abend. Ich habe es auch schon ohne versucht, aber da klappt echt überhaupt nichts!

2. Tagescreme von Dr. Spiller 

Nach dem Aufstehen brauche ich die getönte Tagescreme von Dr. Spiller. So wird meine Haut in nur einem Schritt gepflegt und „Unschönheiten“ werden kaschiert 😉

Parfüm Miranda von Fragonard

Mein Parfüm Miranda von Fragonard. Es duftet nach Vanille und Kokos und erinnert mich an meine unbeschwerte Zeit, während meines Auslandssemesters in Nizza. Das Parfüm habe ich nämlich während eines Ausflugs nach Grasse entdeckt.

3. Chariot Cougar 2 – Kinderanhänger

Ohne was bei mir gar nichts geht, ist der Chariot Cougar 2. Wenn es mit den Kindern schnell gehen muss, ich das Auto aber nicht nehmen will, gehen beide in den Buggy oder ich spanne ihn als Anhänger an mein Fahrrad. Das spart Zeit und Nerven. Entweder man transportiert darin die Kinder oder die Einkäufe vom Markt. Außerdem ist er perfekt, um seine Schwangerschaftspfunde auf dem Rad wieder los zu werden. Bei uns ist das Teil im Dauereinsatz.

4. Freundschaft

Und das wichtigste kommt zum Schluss. Mein absolutes Mama Must Have ist eine gute Freundin, mit der man alles ausdiskutieren, über die eigenen Kinder schimpfen und sich bei chronischer Unlust und Faulheit in den Hintern treten lassen kann. Also hiermit ein großes Dankeschön nach nebenan! Freundin, Babysitterin, Mit-Visionärin und Antreibern in einer Person.

*************

alle news direkt auf deine Wall

follow me on Facebook

Keep smiling
Lulu

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.