Gerade angesagt

Neueste Beiträge

  • An Apple a Day keeps the Doctor away. Welche Routinen der Gesundheit …

    An Apple a Day keeps the Doctor away. Welche Routinen der Gesundheit guttun.
  • Mikro-Abenteuer mit Papa. „Into the wild“ (written by Felix)

    Mikro-Abenteuer mit Papa. „Into the wild“ (written by Felix)
  • Wieder Holland. Wieder Renesse. Wieder ne geile Zeit.

    Wieder Holland. Wieder Renesse. Wieder ne geile Zeit.
  • 5 (Hör-)Büch-Tipps für 2021. Von Martin Suter bis Melanie Raabe.

    5 (Hör-)Büch-Tipps für 2021. Von Martin Suter bis Melanie Raabe.

Kids Fashion | Just a normal Sunday … & Kindermode aus Schweden.

Kindermode aus Schweden - Ebbe (skandinavische Mode)

Kindermode aus Schweden.

Auf dem Blog zeige ich euch gern die besonderen Erlebnisse. Ich nehme euch mit auf Events. Auf Reisen. In gemütliche Cafés. Doch die meiste Zeit geht es bei uns im Familienleben ganz alltäglich zu. Wie bei allen anderen Mamis eben auch. Ich gehe mit den Kindern ins Schwimmbad. Springe beim Mama & Kind Turnen rum. Mache Waldausflüge. Und meistens bin ich ganz einfach mit meinen Kindern auf dem Spielplatz! Der, der direkt 30 Meter Luftlinie von uns liegt.

Hier sitze ich allein, mit anderen Mamas oder mit meinem Mann. Mal mit, mal ohne Kaffee in der Hand. Im Frühling, Sommer, Herbst & Winter. Immer wieder sonntags für zwei Stündchen vorm Mittagessen – wenn uns nicht der Sinn nach Größerem ist. Just a normal Sunday.

Kindermode aus Schweden - Ebbe Winterjacke Mädchen kindermode-winter-winterjacken-ebbe-3Kavat schwedische Kinderschuhe

schwedische Winterjacke Junge Kinder

Es ist kein besonderer Ort. Kein grandioser Spielplatz. Und keine Empfehlung an euch, genau diesen Spielplatz zu besuchen. Aber dennoch, ein Spielplatz, auf dem ich nun bereits sehr viel Zeit verbracht habe.  Ein mittelmäßiger Spielplatz, der sowohl mehr Spielgeräte, als auch mehr Schattenplätze vertragen könnte :). Und der dennoch einen emotionalen Wert für mich bekommen hat. An diesen Spielplatz werde ich mich immer erinnern können.

Schon 100te Male bin ich hier mit meinem Sohn an der Hand, über die Steine balanciert. Und nun mache ich das Selbe mit dem BBgril. Hier habe ich mir unzählige Male die Arme verdreht, beim Versuch den Kids übers Klettergerüst zu helfen. Und in BBgirls ersten Sommer lag sie genau dort auf ihrer Krabbeldecke & hat skeptisch das Gras mit ihren mini Händchen berührt. Ein einfacher Spielplatz & doch ein Stückchen Heimat :).

kindermode-jacke-ebbe  skandinavische-winterjacken-ebb   Kinder Mütze Maxomorra Schweden kindermode-winter-winterjacken-ebbe maxomorra

Kindermode aus Schweden.

Auch am Sonntag waren wir dort & ich habe wohl die letzten herbstlichen Fotos für dieses Jahr geschossen. Es wehte ein kalter Wind. Die Kinder waren dick mit Mütze, Handschuhe & in ihre neuen Winterjacken – die euch zeigen wollte – eingemummelt.

Auf dem Jättefin-Event in Köln (skandinavische Kindergeschäft Köln), durfte ich viele schöne skandinavische Labels für Kinder kennenlernen.  Ich liebe Kindermode aus Schweden & die Marke *EBBE ist eine davon!

Schlichte Designs. Super Qualität. Leichtes Material. Wunderschöne Farben! Gern mit einem Touch Denim. Dafür steht EBBE. UND, die Jacken der Kinder eigenen sich auch zum Skifahren! Ich habe die Winterjacken einen Tick größer genommen und hoffe nun, dass sie auch nächstes Jahr noch passen :).

Winterschuhe Kavat - schwedische Kindermode kindermode-winter-winterjacken-ebbe-15 kindermode-winter-winterjacken-ebbe-16   kindermode-winter-jacke-ebbe- schweden

Outfits der Kinder

Kindermode aus Schweden:

 Winter-Jacken (boy & girl) – EBBE* mawaju.de & barnbarn

Winter-Schuhe (boy) – Kavat*

Mütze (girl) – Maxomorra

(* unverbindliche PR Samples)

sonstiges:

Jeans-Hosen – Zara, Kinderhandschuhe – H&M

Gewinnspiel – Kindermode aus Schweden.

EBBE war so lieb und hat für euch gleich zwei schöne Geschenke bereitgestellt. Die Mamas können ein Denim Bag gewinnen. & für die Kids gibt es ein Set aus College Sweater & Strickmütze zu gewinnen (Gr. 116).

schwedische Kindermode - Scandinavian Design - EBBE

Teilnahmebedingungen 

1. Hinterlasse einen Kommentar hier auf dem Blog und verrate mir:

Wo/wie verbringst du die meiste Zeit mit deinem/deinen Kind(ern). Und was möchtest du gern gewinnen – Giveaway for moms or for kids?

2. Folge EBBE Deutschland und mir (unter: mamablog Lulus Stern) auf Facebook und Instagram*

(*wenn ihr dort vertreten seid).

 

Zusatzlose erhalten!

– Teile diesen Gewinnspiel-Link öffentlich auf deiner Facebook-Seite mit dem Hashtag #ebbeEIG – und erhalte ein Zusatzlos!

(Bitte hinterlasse im Kommentarfeld einen Hinweis darauf, unter welchem Namen du geteilt hast. Dann kann ich es zuordnen :))

 

– Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.

– Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahre.

– Der Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

– Teilnahmeschluss ist der 13.11.2016 (24 Uhr).

– Der Gewinner wird hier im Blogposts veröffentlicht (Info auf FB)

WICHTIG: Ich kontaktiere nur Gewinner direkt, die eine eMail-Adresse hinterlassen haben. Alle anderen Gewinner müssen sich bitte innerhalb von 2 Wochen per eMail an blog.everywhereigo@gmail.com wenden.

 

Herzlichen Glückwunsch! (Nachtrag 17.11.)

Nadine, die sich auf Schlittschuhfahren mit den Kindern freut – du hast die Tasche gewonnen.

Thea Seegers, wo gern mit Duplo gespielt wird & Bücher vorgelesen werden – du hast das Set für Jungs gewonnen.

Bitte sendet mir eure Anschrift an blog.everywhereigo@gmail.com.

Teilen:

97 Kommentare

  1. Iris

    November 8, 2016 / 14:22

    Oh die Tasche ist ja wirklich super schön!
    Momentan verbringe ich die meiste Zeit mit meiner Tochter im Wohnzimmer , da ich immer wieder Wehen habe und mich daher kaum bewegen kann. In den letzten Wochen waren wir aber viel im Wald und haben dort gespielt, Blätter und Nüsse gesammelt und kleine Abenteuer erlebt. Das mag ich am liebsten am Herbst, dass für Kinder so ein schöner Abenteuerspielplatz entsteht.
    Bei Facebook heiße ich Iris Nightingale und bei Instagram akwabaakua

  2. sylvia schüttenberg

    November 8, 2016 / 14:40

    Ich würde mich über die Tasche freuen , wir gehen natürlich seltener raus, wenn gern Abends mit der Laterne und sonst malen und basteln wir, wenn es die Zeit zulässt
    lg sylvia

  3. Claudi

    November 8, 2016 / 14:49

    Im Sommer sind wir auf sämtlichen Spielplätzen der Region oder machen Radtouren. Und im Winter geht es in Zoo’s oder zum Kindertheater. Wir sind auf alle Fälle viel draußen, denn zu viel Zeit zuhause führt nur zur Unruhe und Chaos bei den Kids:-) gerne den Gewinn für den Jungen, bitte.

  4. Thea S.

    November 8, 2016 / 14:55

    Momentan verbringen meine Tochter und ich am meisten Zeit bei uns zu Hause mit Duplo spielen und Bücher lesen …

    Ich versuche gern mein Glück für den Pulli mit mütze, also Kids.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße

  5. Simone Fonseca

    November 8, 2016 / 15:03

    Im Sommer sind wir sehr gerne draußen. Vorallem sins wir dann am Wochenende natürlich viel unterwegs und unternehmen alle möglichen Sachen. Jetzt in der kalten Jahreszeit verkriechen wir uns natürlich mehr, basteln und die Zwerge spielen viel miteinander.
    Da der Gewinn für Jungs noch viiiiiiiel zu groß ist, würde ich mich sehr über die Tasche freuen!
    Viele Grüße
    Simone

  6. Melanie Baute

    November 8, 2016 / 15:27

    Hallo
    Och verbringe die meiste Zeit mit meinen 3 Kindern in unserem Wohn-/Spielzimmer das ist unser Mittelpunkt und irgendwie wird es immer mehr Spielzeug ,wenn ich nicht immer wieder etwas in die Kinderzimmer zurück bringen würde :-).
    Ich würde mich über das Giveaway für Moms sehr freuen.
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

  7. Sabrina

    November 8, 2016 / 15:28

    Wooooow so tolle Gewinne.
    Wir haben schon zwei Kleidungsstücke von ebbe und ich bin begeistert. wir würden uns für den Gewinn für unseren kleinen Zwerg entscheiden😍❤️
    Mama hätte auch gern die Tasche aber da steckenichbgern zuruck.
    Wir gehen aktuell am liebsten in den Wald, gerade jetzt mit dem Herbstlaub. Alles ist schön bunt und die Luft herrlich angenehm.
    Ich danke dir für das Gewinnspiel und die tollen Bilder im Blog.
    Bei Facebook heiße ich Sabrina Osterhaus

  8. Ilka :-)

    November 8, 2016 / 15:41

    °°° EINFACH WOW °°°
    Ich verbringe die Zeit mit meinen Töchtern sehr gern im Wald oder der Küche!
    Wir sind viel draussen oder backen Kuchen, Plätzchen usw…
    Das wunderbare Gewinnspiel habe ich auf FB geteilt und folge auch via Instagram als illihexe.
    Am allermeisten würde ich mich über das Giveaway for moms freuen!
    Herzlichen Dank und zauberhafte Grüße von
    Ilka 🙂

  9. Kristin Gesche

    November 8, 2016 / 16:54

    Das ist aber toll von dir / euch 🙂
    Ein großes Danke 🙂
    Freuen würde ich mich sehr über die Denim Bag <3
    Denn ich habe hier nur Mädels und Mama würde sich auch mal über was für sich selbst freuen 😀
    Also wir verbringen die meiste Zeit gerne zusammen auf dem Spielplatz.
    Da aber das Wetterchen im Moment nicht ganz so dolle dafür ist, gehen wir entweder schön zusammen spazieren oder kuscheln uns auf die Couch <3
    Däumchen sind fest gedrückt.
    Liebe Grüße

  10. Kathrin Pöhlmann

    November 8, 2016 / 16:57

    Hi Mareike,
    Das ist ja mal ein toller Gewinn & ich wäre bei der tollen Tasche sofort dabei (meine Mädels sind leider schon zu groß 🙈).
    Die meiste Zeit – das ist schwierig – wir verbringen jeden Mittag gemütlich gemeinsam beim Essen & es wird vom Vormittag erzählt!

    Glg Kathrin
    Kathrin-stahl@web.de
    Folgen tue ich mit Kathrin poehlmann

  11. Nico

    November 8, 2016 / 18:04

    Beides sehr schön und wunderbare Kindermode, die du hier vorstellst. Mein Krötenkind ist ja nun schon ein Teenie und mich macht es immer etwas wehmütig wenn ich mir die schönen Sachen anschaue die es für die Kids zu kaufen gibt. Als mein Sohn klein war, gab es nur sehr wenig tolle Marken und dementsprechend war die Auswahl etwas mau. Aber mein Lieblingsknubbelkind, welches ich auch sehr gerne vor meiner Kamera habe, ist erst etwas über 1 Jahr alt und so kann ich mich immer mit seiner Mama gemeinsam über neue Kiddilooks freuen <3

    Ich würde mich sehr über die Tasche freuen, die finde ich mega hübsch!

    Viele Grüße
    Nicole

    Insta: Nike_Wundersam
    FB: Nicole Burk

  12. Manuela Ki.

    November 8, 2016 / 19:08

    Ich verbringe die meiste zeit mit meinem Kind draußen an der frischen Luft oder bei oma 😉 die kocht immer sooo gut 😉

    Falls wir gewinnen würde ich mich für die tolle Tasche entscheiden 😍

    Danke für die tolle Verlosung!
    LG Manuela

  13. Sabina

    November 8, 2016 / 19:48

    Ich verbringe sehr gerne Zeit mit meine Tochter draußen! Wir sind oft auf Spielplatz im Park und auch sehr oft in Wald ! Auch Garten Arbeit macht uns sehr viel Freude ! Wir sind wahre Naturfreunde ! Aber 🙂 da ich immer alles zu gute meine Tochter tue, komme ich oft viel zu kurz und kann mir für mich selber als Alleinerziehende Mama nicht viel schnick Schnack leisten, deshalb würde ich derbe über denim vor mums Tasche freuen ! Ich wünsche allen Teilnehmer-inen und besonders mir viel Glück ! Tolle Gewinn
    👏

  14. Christiane Lupprian

    November 8, 2016 / 20:11

    Huiii was für ein tolles gewinnspiel da schlitter ich direkt in den Lostopf und drücke beide Däumchen drück drück drück …1…2….3….4 das Glück gehört hoffentlich mir und die Glücksfee hört mich😇😇😇😇😇😇😇😇🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄✊✊✊✊ gteilt Christiane Lupprian

  15. Kristin schraml

    November 8, 2016 / 20:12

    Im Sommer sind wir nach dem Mittagsschlaf bis zum Abendessen nur draußen. Jetzt wenn es sehr frisch wird, verbringen wir die meiste Zeit auf unseren großen Wohnzimmer-Teppich. Da ist auch ihr großes Spielzeugregal. Da wird dann gepuzzelt, gemalt,… Ich würde mich sehr über die Tasche freuen.

  16. Mimi Wöhe

    November 8, 2016 / 21:03

    Wir verbringen sehr viel Zeit draußen, wobe es egal ist ob die Sonne scheint oder es regnet, denn es gibt nichts Schöneres als mit der Natur zu spielen, ich sag nur pfützenspringen 😉
    Wenn es jedoch schon recht zeitig dunkel wird, sind wir drinnen, spielen, basteln, malen oder lesen auch sehr gerne. Dann lässt es sich nämlich besonders gut kuscheln.
    giveaway for moms wäre mein Herzenswunsch, mit der man so schön die Dinge, die man als Mama immer dabei haben muß, mitnehmen kann.
    Viele liebe Grüße von Mimi
    Ich folge und habe den Beitrag von Dir geteilt auf Facebook unter Mimi Wöhe

      • Mimi Wöhe

        November 16, 2016 / 18:25

        Na die Peppa lieben wir hier natürlich auch alle 😉

  17. November 8, 2016 / 21:19

    Die Tasche ist total toll.Hab keine u.Könnte die gut gebrauchen. Das wäre mein Weihnachtsgeschenk.Würde gern geteilt mit dem Namen Nathalie Ziller .Danke für die Verlosung

  18. Anne Thimm

    November 8, 2016 / 22:23

    Hallo,
    ich verbringe die meiste Zeit mit mein Kunden draußen wenn es aber kälter wird so wie jetzt bin ich lieber drin und bastel oder backe ich gern mit die Kinder 🙂
    Die Tasche wäre toll für meine große 🙂
    Ganz liebe Grüße aus Berlin

    • November 9, 2016 / 08:51

      das machen wir auch grad gern. Josh ist total der Bäcker 🙂 Und verhandelt nun jeden Morgen wie viel Kekse mit in die Kita dürfen 😀

  19. Nina

    November 8, 2016 / 22:34

    Oh so schön! Die Sachen für Jungs sind toll! Wir schauen am liebsten Bagger zu auf der Baustelle 🙂

  20. Kerstin Schöne

    November 8, 2016 / 22:35

    Was für ein tolles Gewinnspiel, danke für die Chance
    Ich bin am liebsten mit meinen beiden kleinen Töchtern auf dem Spielplatz. Dort können sie in Ruhe toben und ich komme auch manchmal zur Ruhe.
    Die Tasche wäre einfach super.

    • November 9, 2016 / 08:50

      haha ja das stimmt. Spielplatz ist wie Mama-Wellness. In Ruhe mal im Smartphone stöbern & lesen 😀

  21. Ilona kruchen aretz

    November 9, 2016 / 05:12

    Also in der Woche verbringe ich die zeit mit meinen Kids im Wohnzimmer. Da ich arbeiten gehe bis abends bleibt uns nur ein entspannter TV abend. Am Wochenende gehen wir meist schwimmen
    Ilona.aretz.ia@gMail.com

  22. Ilona kruchen aretz

    November 9, 2016 / 05:16

    Also in der Woche verbringe ich die zeit mit meinen Kids im Wohnzimmer. Da ich arbeiten gehe bis abends bleibt uns nur ein entspannter TV abend. Am Wochenende gehen wir meist schwimmen. Würde mich riesig über die Tasche freuen
    Ilona.aretz.ia@gMail.com

  23. November 9, 2016 / 05:23

    Hallo und danke für die tolle Chance!
    Ich verbringe die Zeit am Liebsten draußen mit den beiden Zwergen. In Pfützen hüpfen und die Welt entdecken, Schneemänner bauen und Schätze sammeln. Es gibt unendliche Möglichkeiten.
    Gerne würde ich das Giveaway für die Kids gewinnen und versuche gerne unser Glück.
    Ich folge auf FB.

    Liebe Grüße,
    Leo

  24. Nadine W

    November 9, 2016 / 05:57

    Wir verbringen unsere Zeit ganz unterschiedlich und versuchen immer möglichst viele Ausflüge zu machen…im Sommer sind wir viel draussen, auch auf Spielplätzen unterwegs. Ich würde mich riesig, riesig,riesig über die Ebbe Tasche-das Giveaway für moms freuen. Gern geteilt auf facebook unter Puste Blume 🙂

  25. Edith Buchegger

    November 9, 2016 / 07:00

    Hallo Mareike,

    finde die Tasche toll. Gewinnen möchte ich aber gerne das Set for Kids für meinen Sohn der genialerweisse gerade Größe 110/116 trägt. 🙂
    Bei Schönwetter sind meine Kinder und ich fast auschliesslich im Garten anzutreffen. Wir spielen und arbeiten gemeinsam. Wenn das Wetter nicht so toll ist gehen wir zwar auch raus, aber meistens spielen wir in einem der Kinderzimmer oder wir lernen in der Küche oder bauen Puzzle. Immer unterschiedlich, bei drei Kindern kann ich mich nicht auf eine Lieblingsbeschäftigung festlegen :-9

    Freue mich dich auf FB gefunden zu haben und freue mich ab nun auch deinem Blog folgen zu können,
    Liebe Grüße Edith

  26. Grit Zimmermann

    November 9, 2016 / 07:03

    Ich würde gern das Set für Kids gewinnen da mein kleiner Mann natürlich vorgeht. Am liebsten kuscheln wir auf dem Sofa und gucken Bücher an.

  27. Janett Fischer

    November 9, 2016 / 07:08

    Wir sind am liebsten mit unserer Tochter draußen im Garten. Spielen auf ihrem Spielgerät zusammen usw.
    Die Tasche wäre super und da würde ich gern mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße

  28. Lily Lang

    November 9, 2016 / 07:42

    giveaway for kids <3 und würde dann auch oft bei unseren Wanderungen oder Spaziergängen mit dem Hasenkind ausgeführt werden.
    Danke für die Chance und noch noch eine schöne Herbstzeit.
    Viele Grüße von Lily & Familie (habe den Beitrag unter Lily Lang auf Facebook geteilt)

  29. November 9, 2016 / 07:44

    Hallo Mareike,

    ich finde es muss auch nicht immer alles Glanzheft-tauglich sein. Wir verbringen viel Zeit im Park, 20m weiter, der ganz einfach zum spazieren ist. Nichts weltbewegendes und trotzdem genug Platz, damit Lotte die Welt jedes Mal ein Stückchen mehr begreift.

    Die Ebbe Klamotten sind ein Traum und sie sehen an den Kids noch besser, als auf dem Bügel in Köln 😉

    Ich versuche nochmals die Tasche zu gewinnen. Bald kommt das zweite Baby und ich brauche mal wieder eine riesige Tasche 😉

    Liebste Grüße an euch nach Köln aus Heerlen,

    Sarah

  30. Sara ke

    November 9, 2016 / 07:47

    Die Tasche wäre ein Traum 😍

    Wir lesen zur Zeit Gaaaanz viel und genießen es bei dem schmuddelwetter auf dem Sofa.

    Liebe Grüße und danke!!

    (Sara ke bei Facebook)

  31. Ani Lorak

    November 9, 2016 / 08:23

    #Hallo, die Tasche ist schön, auch das Shirt – aber unser Sohn ist da schon lange rausgewachsen und wie ich die Zeit mit dem fast 12-jährigen verbringe? Meist im Auto unterwegs zu seinen Terminen, da Leitsungsschwimmer… Die Schwester fahre ich nachmittags meist auch, wenn wir daheim sind, ist sie mit 7 Jahren lieber allein unterwegs, wohnen auf einer Spielstrasse mit 2 Spielplätzen im Umkreis von 10 Metern, somit der wahre Luxus. Sonst sind wir sehr gerne draussen unterwegs, Wald momentan bei den Farbspielen. Herrlich! Gerade am Sonntag noch, so schön

    • November 9, 2016 / 08:47

      hihi, ja Mami Taxi. Aber wow – Leistungsschwimmer. Josh geht auch viel schwimmen und ich er möchte nun auch in den Schwimmverein. Mal sehen 🙂

  32. Lotta

    November 9, 2016 / 08:43

    Tolle Tasche, wäre dann ja später auch was für mein Minimädchen!
    Mit dem verbringe ich momentan viel Zeit auf dem Wohnzimmerfußboden beim Holzgemüse schneiden!
    Geteilt von elle A-berg

  33. Nadine

    November 9, 2016 / 08:44

    Jaaa die Tasche!!! <3<3<3 Bald geht es wieder in die Eishalle zum Schlittschuhlaufen 🙂

  34. Antonia

    November 9, 2016 / 09:43

    Ohh wow was für ein tolles gewinnspiel. Die meiste Zeit verbringe ich draußen jetzt bei dem schönen Herbstwetter kann man Blätter und Nüsse Sammeln und Zuhause was basteln ❤
    Ich kann mich nicht entscheiden ich finde beide sehr toll und würde mich egal was es ist sehr freuen.
    Geteilt Tonia Leznem

  35. Christel M

    November 9, 2016 / 10:10

    Gerne auf Spielplätzen, auch im Winter beim “Winterspielplatz” der in geschlossenen Räumen ist. Aber auch Spaziergänge mit interessanten “Sammel-Aktionen”. Diese Jungen-Kombi wäre ein toller Gewinn!

  36. zorah

    November 9, 2016 / 10:15

    Ich verbringe viel Zeit damit, meine Motte zu ihren unterschiedlichen sportlichen Aktivitäten zu bringen. Ansonsten sind wir viel draußen in der Natur – im Wald oder an der See – unterwegs.
    Ich hätte super gerne das “Giveaway for moms”.

  37. Vicky

    November 9, 2016 / 10:18

    Ich finde das Set für Kids total schön. Ich würde dieses Jahr gerne bei “Weihnachten im Schuhkarton” mitmachen. Da wäre das Set ideal für. 😍 Auf Facebook habe ich unter dem Namen “Vicky Staude” geteilt! Dankeschön für die tolle Aktion. 😉

  38. monika tobias

    November 9, 2016 / 11:16

    Meine Kinder sind leider schon gross aber ich habe zwei Enkelkinder und wenn die am Wochenende kommen sind wir viel draussen oder bei schlechtem Wetter spielen wir im Wohnzimmer bei Kaffee und Kuchen. Die Tasche würde mir gut gefallen.

  39. dawina marra

    November 9, 2016 / 11:49

    Wow wow wow 😍 😍 😍 😍 tolles gewinnspiel Wer verbringen die meiste Zeit unserem prinz im Garten das ist unser Mittelpunkt und irgendwie wird es immer mehr Spielzeug ,wenn ich nicht immer etwas aussortieren würde
    Ich würde mich über das Giveaway für Moms sehr freuen.
    ✊ 🍀 ✊

  40. Antje Störzer

    November 9, 2016 / 11:54

    Danke für den tollen Bericht. Das mit dem Spielplatz kann ich gut nachvollziehen und solche Erlebnisse haben wir auch. Wir verbringen gerne Zeit mir freuen und deren Kindern im Sommer gerne im Garten, um Winter auch gerne drinnen. Die Kindern freuen sich, mal wieder mit anderem Spielzeug zu spielen. Aber zu jeder Jahreszeit geht der Spielplatz zum austoben. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich bin heute Ego und versuche mein glück für das tolle mami gibt away – die Tasche. Beitrag ist geteilt und geliked.

  41. katharina duensig

    November 9, 2016 / 12:55

    Wir gehen gerne an die weser da gibt es viele spielplätze direkt am Wasser und wir wohnen nur 5 min. Fussweg entfernt die meiste Zeit verbringen wir dennoch bei uns im Garten meine Kinder lieben es in der Küche zu matschen und Trampolin zu springen für meinen Sohn würde ich mich über den Pullover und die Mütze freuen lg. Katharina

  42. Irene Knapp

    November 9, 2016 / 14:00

    Liebe Mareike,

    das sind ja wunderbare Jacken von den Kindern! Warm ist ja so wichtig………dann macht auch das raus gehen viel mehr Spaß. Auch für uns Mamas. Neulich habe ich einen Post in Facebook gelesen der in etwa so ging: Im Alter ist es völlig egal wie man aussieht, hauptsache warm angezogen. DAS stimmt ja wohl wirklich. Liebe packe ich mich ein wie ein Eskimo als zu frieren. So macht der kalte Winter richtig Spaß!

    Die Ebbe Kollektion ist wirklich schön! Vor allem die Tasche wäre mein ganz großer Favorit. Weil ich gar keine habe. Die letzte Zara Tasche hat sich meine Tochter ergattert und somit bin ich meist nur mit Leinentaschen/Umhängetaschen unterwegs. Ich würde die schöne Tasche auch als Wickeltasche nehmen……..das habe ich nämlich auch keine.

    Danke für die schöne Verlosung!
    Würde mich riesig freuen!

    In Facebook bin ich auch unter Irene Knapp vertreten und habe den Gewinnspielpost fleißig geteilt!

  43. reni schwaz

    November 9, 2016 / 14:27

    Ich verbringe viel zeit mit meinen kindern, neffen und nichten im park und im wald, aber auch bei uns im garten. hauptsache sie sind viel an der frischen luft und haben bewegung. ich würde mich über den pulli und die mütze freuen 🙂 danke für den tollen bericht !

  44. christina horn

    November 9, 2016 / 15:42

    Hallo!

    Wir würden uns über die Tasche sehr freuen! Wir verbringen viel Zeit draußen in der Natur und genießen die Frische Luft! Außerdem gehen wir sehr gerne auf den Spielplatz!

    Liebe Grüße
    christina

  45. Sabrina Tr.

    November 9, 2016 / 15:58

    Wo wir die meiste Zeit verbringen ist wirklich schwer zu sagen, aber am liebsten verbringen wir die Zeit im Wald.
    Dort können die Kinder sich richtig schön austoben, entdecken so viele schöne tolle Sachen und auch laufen klappt dort Stundenlang ohne das einer jammert dass er nicht mehr laufen kann.

    Ich würde sehr gerne den Sweater und die Mütze für meinen Sohn gewinnen, das würde ihm beides wahnsinnig gut stehen und die Größe passt auch perfekt.

    Lieben Gruß
    Sabrina

  46. Torsten Wilk

    November 9, 2016 / 17:16

    Ehrlich gesagt verbringe ich die meiste Zeit mit meinem Sohn auf dem Teppich 😉 Wir spielen viel zusammen mit den Matchboxautos oder auch mit Lego und da ist der Teppich unser liebsten Spielplatz.
    Um meiner Freundin und der liebsten Mama einmal Danke für alles zu sagen, nehme ich an dem Giveaway for moms gerne teil.
    Habe den Beitrag auf Facebook über Torsten de Wilk geteilt.
    Eine schöne Restwoche und viele Grüße von Torsten

  47. Jacqueline Pischniok

    November 9, 2016 / 18:49

    Woooow super schöne Sachen ich würde noch über etwas für meinen Sohn freuen wirklich sehr schön
    Vielleicht hab ich ja mal Glück
    Folge dir suf Facebook und habe gerne geteilt 😊

  48. Anke

    November 9, 2016 / 19:05

    Die meiste Zeit verbringen wir wohl daheim, sind aber auch spazieren, Babyschwimmen, Freunde treffen… Für die Unternehmungen wäre die Tasche perfekt.

  49. Christiane Braun

    November 9, 2016 / 19:27

    Da ich mit Nr 2 schwanger bin,würde ich mir gern mal was gutes tun.und ich hätte so gern die tolle Tasche.

  50. Anette Hanzlik

    November 9, 2016 / 23:20

    Hallo 🙂
    Die meiste Zeit mit meinem Sohn verbringe ich draußen auf dem Spielplatz.
    Ich habe die Verlosung via Facebook unter dem Namen: Anette Hanzlik geteilt.
    Ich hätte gerne das Giveaway for Kids 🙂

    Liebe Grüße aus Nürnberg

    Anette

  51. steffi kahnt

    November 10, 2016 / 06:58

    Oh die Tasche ist ja wirklich super schön!
    Momentan verbringe ich die meiste Zeit mit mein Kids unterwegs bei Terminen Ergo, Fussball usw und wenn wir mal Zeit haben kuscheln wir gerne, schauen Märchen vorm Kamin um uns aufzuwärmen oder wir spielen zusammen.
    FacebooK Stefanie Kahnt
    gerne habe ich geteilt 🙂
    https://www.facebook.com/StefanieKahnt99/posts/1792431920995901?pnref=story

  52. Nadja Specht

    November 10, 2016 / 07:02

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich liebe am Herbst die langen Spaziergänge mit meiner kleinen Familie😍
    Gerne würde ich diese tolle Tasche das Giveaway for moms gewinnen.
    Däumchen sind gedrückt

    Vlg Nadja Specht

  53. Christiana

    November 10, 2016 / 08:36

    Da wir darauf achten viel Zeit in der Natur zu verbringen wäre das giveaway for boys (Nr.2) ein prima Gewinn! 👪

  54. Cynthia Collart

    November 10, 2016 / 09:07

    Wir verbringen die meiste zeit am liebsten draußen mit den Kindern :’) bei schlechtem Wetter spielen wir dann gemeinsam Spiele oder basteln etwas schönes ♥
    Ich möchte gern mein Glück für die tolle Tasche versuchen :’)
    und die Jacken von deinen beiden sind richtig toll :’D besonders die Farbe von der kleinen gefällt mir sehr :’)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung
    Liebe grüße Cynthia

  55. Sabine Schneider

    November 10, 2016 / 09:53

    Wir verbringen sehr viel Zeit Draußen und auch ganz viel Zeit mit Basteleien.
    Grade jetzt für Weihnachten machen wir sehr viel.
    Gerne sind die Jungs auch im Wald oder an Seen. Steine flutschen gehört zu den beliebtesten Dingen.
    Die Gewinne sind beide wunderschön. Leider ist der Pullover für meinen Kleinsten zu klein.
    Ich würde mich daher sehr über die Tasche freuen.

    Ich folge Dir auf fb und instagram.
    Sabine Schneider

  56. Daniela Messerschmidt

    November 10, 2016 / 10:06

    Der Bericht liest sich echt toll und die Sachen sehen super aus. Ich hätte gerne im Falle eines Gewinns für unseren Großen die Klamotten in 116, die sehen echt toll aus und passen gerade zur Jahreszeit.

  57. Domenica

    November 10, 2016 / 10:31

    Wir sind eigentlich immer draussen, im wald oder im garten der voll steht mit einem ganzen spielplatz 😜
    Da ich so überhaupt nicht der handtaschen typ bin hät ich lieber was für meinen grossen jungen, der würde sich mehr über was kuscheliges freuen 🍀❤️✨

  58. November 10, 2016 / 10:40

    Wir verbringen unsere tage immer ganz unterschiedlich wie es das Wetter auch zulässt 😉 Momentan sind wir viel im Wohnzimmer am basteln was die Kids so von draußen reinbringen wie Blätter, Teelichter und sowas. Ich folge dir auf Instagram unter dem Namen naddisblog und habe es auf meiner Seite naddisblog geteilt in Facebook 😉 Würde gerne das set für den Jungen gewinnen

  59. Eva-Maria Oehme

    November 10, 2016 / 11:14

    Hallöchen…
    Die meiste Zeit verbringe ich mit meinen Mädels mit Büchern auf der Couch. Ich habe zwei richtige Bücherwürmer. Natürlich sind wir auch viel draußen, aber öfter haben wir Bücher in der Hand 🙂
    Ich würde mich über die Tasche freuen. Habe bei FB unter meinem Namen geteilt.

  60. Johanna

    November 10, 2016 / 11:25

    Das sind ja Tolle Jacken und ich liebe es auch schlichter. Die werde ich definitiv auf meine Liste setzten wenn wir demnächst wieder eine benötigen.

    Unser Lieblingsplatz ist der Zoo in Hannover. Wenn de Tiere dann uninteressant sind kann man da zwischen 3 tollen Spielplätzen wählen und es wird getobt. Der Spielplatz zu Hause vor der Tür ist hier leider total langweilig und meist möchte mein Sohn nach 30 min spielen dann wieder nach Hause.

    Ich hätte gern das Set für die Jungs. Da würde sich jemand hier sehr drüber freuen

  61. Florian Hofmann

    November 10, 2016 / 11:54

    Leider habe ich nicht so viel Zeit mit meinen Mädchen, da ich seit über 2 Jahren nur am We da bin. Am We versuche ich dann alles in 2 Tage zu verpacken. Wir sind dann viel draußen und verbringen die Zeit mit Laufrad fahren und Blätter sammeln. Es wird auch viel getobt und gekuschelt.
    Ich folge dir als Florian Hofmann und habe auch geteilt. Ich würde meiner FREUNDIN gerne mit der Tasche eine Freude machen.

  62. November 10, 2016 / 13:41

    Wir verbringen gerne mit unseren 2 Mädels Zeit in der Natur oder in einem Indoorspielplatz ♥

    ich würde mir über die Tasche freuen.
    Habe es gelikt unter meinen Name Ariella Frank

  63. petra mitt

    November 10, 2016 / 14:06

    am liebsten kuscheln wir uns zuhause ein 🙂
    für mich sehr über den gewinn für die kids freuen!
    und teile auch auf fb unter petra mitt

  64. Yvonne Oeder

    November 10, 2016 / 21:21

    Die meiste Zeit ist schwer zu sagen aber wir sind viel im Wald oder Feld mit dem Hund unterwegs und im Sommer auf sämtlichen Spielplätzen oder im Garten. Bei super schlechtem Wetter auch gern daheim auf der Couch. Danke für die schöne Verlosung. Versuche mein Glück für das Set für Kids.

  65. Kristin Warme

    November 11, 2016 / 10:44

    Liebe Mareike.
    Wir sind gerade sehr oft auf dem Spielplatz nach der Kita. Dann geht’s nach Hause und wir spielen noch im Wohnzimmer. Das eigentlich schon fast wie ein Kinderzimmer aussieht 🙂
    Ich folge dir bei Facebook und insta.
    Beitrag teile ich gerne bei Facebook mit meinem Namen.
    Ich würde mich wirklich riiiiieeessiiig über die Tasche freuen. Sie gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Kristin

  66. chris hof

    November 11, 2016 / 15:19

    am liebsten bin ich mit den jungs zuhause!
    und der gewinn für jungs wäre einfach perfekt!
    danke für die verlosung!

  67. Maria Rummler

    November 11, 2016 / 18:41

    Die meiste Zeit verbringe ich mit meinen Kindern spielend oder spazierend… Oder kuscheln… hmmm, spielend drin oder draußen, spazierend draußen auf den Spielplatz oder einfach nur nur so, um Blätter zu sammeln oder kuschelnd auf der Couch (das ist mir am Liebsten😍)
    Die Tasche wäre toll!😘

  68. Thorsten S

    November 12, 2016 / 19:08

    Auf dem Spielplatz. Für Kids bitte

  69. Olivia N.

    November 12, 2016 / 21:37

    Viel gemeinsame Zeit lässt der Alltag nicht. Aber die Zeit genießen wir sehr. Wir spielen gerade sehr viel im Kinderzimmer mit der Küche und den Puppen. Ich möchte sehr gerne die Ebbe Tasche gewinnen. Liebe Grüße

  70. Evelyne G.

    November 12, 2016 / 22:01

    Im Herbst geht es immer viel nach draussen. Die Kinder erleben den Wechsel von Sommer zu Herbst und dann den Winter hautnah. Zuhause wird dann gebastelt, gelesen und gebacken.

  71. Icg

    November 12, 2016 / 22:22

    Hallo wir gehen gerne raus und erkunden die Gegend jede Jahreszeit hat was besonderes an sich … Im Moment beobachten wir gerne die Bäume wie sie ihre Blätter verlieren / verfärben . Sehr interessant für die kleine … vorallem ist sie im Moment in Forscher Stimmung 🙂 ich würde mich über die Tasche sehr freuen

    Liebe grüße

  72. Elza

    November 13, 2016 / 07:29

    Daheim bei Gesellschaftsspielen. Wir lieben unsere Spieleabende

    • Elza

      November 13, 2016 / 07:30

      Vergessen: Die Tasche wäre Toll

  73. Steffi

    November 13, 2016 / 08:31

    Auf dem Sofa zum kuscheln, lesen und puzzeln.
    Tasche für die Mami wäre klasse 😉.
    LG Steffi

  74. Daniela

    November 13, 2016 / 12:11

    Hallo… erstmal vielen, vielen dank für das wunderschöne gewinnspiel.. Ich spiele gerne mit meinem Sohn draußen im Garten… Auch wenn das Wetter mal nicht so schön ist, dann wird eine Matschhose angezogen und die Mütze auf, Jacke an.. und raus geht’s… nach dem Spiel geht’s dann meist in die Badewanne.. 🙂 wenn es dann mal so richtig regnet, spielen wir meist drinnen.. mit Puzzle oder Bausteinen und Autos.

    ich würde mich riesig über die Demin Tasche freuen.. 🙂 Das wäre mal was richtig schönes für mich… geteilt habe ich auf Facebook… : Daniela Husemanns oder https://www.facebook.com/profile.php?id=100007105874870 Ach ja, meine email Adresse… : dahu73@outlook.de

    dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und eine richtig schöne Woche..

  75. Gabriele aus B.

    November 13, 2016 / 13:19

    Wir genießen die gemeinsame Zeit am Wochenende sehr. Am liebsten sind wir mal eine Nacht woanders. Einfach mal raus aus dem Trott. Am liebsten in der Therme. Da planschen und schwimmen wir stundenlang und es ist so schön bei dem eiskalten Temperaturen.

    Die Tasche wäre ein toller Gewinn. Quasi schon mein Weihnachtsgeschenk 🙂
    Grüße

  76. Deniz joleen rickoll

    November 13, 2016 / 13:34

    Ich würde mich freun das Set für unseren sohn zu gewinnen ein toller sweater und ne schicke Mütze wäre echt klasse. Am meisten bin ich mit unserem sohn draußen bei unseren tieren und im Wald 😍

  77. Kristl No

    November 13, 2016 / 14:00

    Ich spiele mit den Kindern gerne im Garten. Da gibt es so viel zu entdecken. Jedes Blatt und jeder Käfer kann genau beobachtet werden. Da braucht man nicht mal weit weg zu fahren. Die Kinder lieben diese Jahreszeit im Garten.

    Ich hätte Lust die Tasche von Ebbe zu gewinnen. Die gefällt mir richtig gut.
    Aber das Kinder Set wäre auch perfekt fürs Kind.

  78. Jasmin Bischoff

    November 13, 2016 / 15:26

    Wir verbringen möglichst viel Zeit im freien 🙂 Ob im Wald oder im Garten, st egal

    Die Tasche ist soooo wunderschön 🙂

  79. Victoria

    November 13, 2016 / 15:28

    Auf dem Sofa kuscheln, lesen, spielen und disney gucken <3 backen tun wir auch viel zusammen <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes,sonniges wochenende <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  80. Tanja Meisters

    November 13, 2016 / 16:34

    In der Natur (Wald, Spielplatz usw.) Für Mütter bitte

  81. Melanie R

    November 13, 2016 / 17:04

    Hallo,

    am meisten Zeit verbringe ich mit meinen Kids beim Vorlesen / Basteln / LEGO bauen.
    Ich folge Dir auf Fb und Instagram und Ebbe auch

    Am meisten würde ich mich über die wundervolle Tasche freuen, wo mein halber Hausstand hineinpasst

    Liebe Grüße, Melanie

  82. Andrea

    November 13, 2016 / 20:25

    Momentan verbringen wir viel Zeit daheim: wir malen, basteln, lesen vor oder spielen. Wenn das Wetter es zulässt, gehen wir mit Taschenlampen raus und erkunden die Dunkelheit.
    Ich würde mich wahnsinnig über die Tasche freuen, denn sie ist einfach zu schön!!! Bei FB geteilt (Ispi Da). Viele Grüße, Andrea

  83. Silvia

    November 13, 2016 / 22:45

    Wir spielen viel mit Lego und Playmobil.
    Ich hätte wahnsinnig gerne die tolle Tasche.

    Viele Grüße, Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert