• Gepostet in: Inspiration

    Willkommen im März. Der März ist für mich ein …

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Frühling ich komme! Da dachte ich der Winter gehe nie zu Ende und …

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Werbung | Ich wurde nicht mit einer Wallemähne geboren und daran wird auch keine …

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Und plötzlich sind wir mitten drin – in der Weihnachtszeit. Heute habe ich die 3. …

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Werbung | Heute, einen Tag vor Nikolaus, darf ich mein Türchen vom groß…

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Das war eine stressige Woche, vollgestopft mit Terminen, die sich auch nicht mal eben verschieben …

    Beitrag anzeigen
  • Adventskalender für Kinder befüllen – über 30 Ideen!

    Ideen Inhalt Adventskalender für Kinder.

    Ideen Inhalt Adventskalender für Kinder.

    Ich gehöre gehörte zu der Sorte Mensch, die gern alles auf den letzten Drücker erledigen. Früher dachte ich immer, ich brauche diesen Druck. Mittlerweile weiß ich, dass war Blödsinn und alle anderen hatten Recht, die anderes behaupteten. Es ist tatsächlich so viel entspannter die Dinge frühzeitig zu erledigen – man mag es ja kaum glauben ;). Und BLOG sei Dank, klappt das bei mir nun manchmal auch und ich bin dieses Jahr superfrüh mit meinem Adventskalender dran. Also, gebastelt, wie im letzten Jahr, habe ich zwar noch keinen, aber immerhin sind die kleinen Geschenke, Spiele und Süßigkeiten schon da. Es fehlt nur noch ein paar Kleinigkeiten für meinen Sohn…

    Damit ihr es leichter habt, zeige ich euch heute, was ich für die Kinder besorgt habe. Süßes kommt bei uns eigentlich in jedes Türchen, da sind die Kinder darauf eigentlich am meisten stehen.

    Und weil Auspacken so viel Spaß macht, verarbeite ich immer noch ein paar praktische Sachen für die Kinder im Adventskalender, wie Strumpfhose, Trinkbecher, Löffel etc.. Eben alles, was ich ohnehin noch besorgt hätte :).

    Adventskalender für Kinder befüllen.

    Ideen Inhalt Adventskalender für Kinder - Süßes

    Adventskalender befüllen mit Süßigkeiten:

    Becher – Löwe & Tiger von OMM Design

    PEZ Traubenzucker

    Traubenzucker Lutscher (Drogerie)

    Weingummi

    Mentos Kaugummi

    Knabber Igel (Drogerie)

    Fruchtriegel (Drogerie)

    Schirm Lutscher

    Ideen Inhalt Adventskalender für Kinder - Mädchen

    Adventskalender befüllen mit Accessoires.

    Fuchs Strumpfhose von Fräulein Prusselise

    Stoppersocken mit Augen von Ubang babblechat

    Marienkäfer Haarband v. Maxomorra

    Deko Honeycomp Parade von OMM Design. Diese werde ich auch auf die Kinder und mehrere Tage aufteilen.

    Tattoos

    Schleichtiere

    Haarspangen & Armband (Drogerie)

    Ideen Inhalt Adventskalender für Kinder - Baden

    Adventskalender befüllen mit Bade – & Beautyspaß für Kinder.

    Nagellack von nailmatic kids. Das BBgirl will sich nun auch die Nägel lackieren. Nur mit meinem möchte ich das nicht so gern. Für Kids gibt es daher Nagellack, der mit Wasser & Seife wieder abgewaschen werden kann. (Jättefint Köln)

    Kinderbadespaß & Duschgels für Jungs und Mädchen (Drogerie)

    Erdbeer-Creme (Drogerie)

    Lippenpflege für Jungs & Mädchen (Drogerie)

    die besten Ideen Inhalt Adventskalender für Kinder.

    Adventskalender für Kinder – Junge & Mädchen.

    Noch mehr Ideen: Pixi Hefte, Seifenblasen, Kinderpflaster, Flummi, Malstifte, Schoki, mini Nikolaus, T-Shirt, Mütze, mini Legofigur, Luftballons…

     

    Weitere Artikel:

    Adventskalender für Mädchen

    Adventskalender für Jungs

     

    *affiliäte.links

    2 Kommentare

    1. Eileen

      November 9, 2016 / 12:38

      ahh du bist aber früh dran. Werde dann auch mal so langsam starten 😬

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.