• Gepostet in: Inspiration

    Willkommen im März. Der März ist für mich ein …

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Frühling ich komme! Da dachte ich der Winter gehe nie zu Ende und …

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Werbung | Ich wurde nicht mit einer Wallemähne geboren und daran wird auch keine …

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Und plötzlich sind wir mitten drin – in der Weihnachtszeit. Heute habe ich die 3. …

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Werbung | Heute, einen Tag vor Nikolaus, darf ich mein Türchen vom groß…

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Das war eine stressige Woche, vollgestopft mit Terminen, die sich auch nicht mal eben verschieben …

    Beitrag anzeigen
  • Geschenkideen für Mädchen. Der 5. Geburtstag vom BBgirl.

    Geschenke Mädchen.

    Geschenke Mädchen 5. Geburtstag.

    Der 5. Geburtstag. Seit Wochen, vielleicht Monaten, dreht sich beim BBgirl alles um ihren 5. Geburtstag. Bei Joschi habe ich diese ausgeprägte Art der Vorfreude sooo weit im Voraus noch nie erlebt, aber ich muss sagen, ich finde es total süß und es macht mir Freude mit ihr gemeinsam zu planen.

    Ich glaube, sie spricht wirklich jeden Tag mit mir über ihren Geburtstag. Wen sie einlädt, was für Spiele gemacht werden sollen, wo wir am besten einen Schatz verstecken können, was es in der Kita zu Naschen geben soll – selbst gebackene & verzierte Kekse mit bunten Streusel (oje! Leute) und natürlich das größte Thema von allen: die Geschenke.

    Geschenke zum 5. Geburtstag für mein Mädchen.

    Die Liste vom BBgirl wird länger und länger! Als ich zu ihr sagte, du kannst dir doch nicht jeden Tag etwas anderes wünschen, vielleicht habe ich ja schon etwas besorgt, wurde sie kurz still, überlegte und sagte dann „Aber nein Mami, ich habe doch gar keine anderen Wünsche, das sind neue, die sollen noch dazu.“ Joa, die Welt eines Kindes ist schon schön 😉 . Doch ihr größter Wunsch ist eigentlich nur eine Sache – ein Kratzelbuch! „So eins wie die Vida hat, Mami.“ Das wünscht sie sich nun seit Monaten – und es ist wahrscheinlich auch das günstigste Geschenk auf ihrer Liste.

    Geschenkideen für Mädchen zum Geburtstag und Weihnachten.

    Für euch habe ich mal ein paar Geschenkideen für Weihnachten oder die Geburtstage eurer Mädchen zusammengefasst. Und ihr seht schnell, welche Farbe bei meinem Töchterlein noch immer dominiert :).

    Ganz sicher bekommt das BBgirl von uns und der Familie zum Geburtstag dieses Creativ Kratzelbuch, das Kristallschloss von Playmobil, das Spiel der Funkelschatz, Malbücher & Stifte, einen Glitzer- Geburstags-Tüllrock anstatt des obligatorischen T-Shirts und dieses Freundebuch. Wir haben die Tradition, dass auch das Geschwisterkind immer eine passende Kleinigkeit bekommt, deshalb bekommt Joschi das Freundebuch Mein Sport geschenkt.

    Über den Link – Wunschzettel – kommt ihr zu den Geschenkideen für Mädchen, die bei Amazon hinterlegt sind.  Wer nicht bei Amazon bestellen mag, kann unten auf die Produkte klicken und gelangt hier zu weiteren Stores. Es sind auch noch weitere Geschenkideen aufgelistet 😉 .

    Für alle Ideen nach Links oder Rechts klicken.

    Teilen:

    1 Kommentar

    1. November 6, 2018 / 13:31

      Das sind ja mal Mädchenträume 🙂 viel gelernt!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.