Alle Jahre wieder… Mein Evergreen für die Familie: Fotogeschenke zu Weihnachten.

Werbung |

Selbstgestaltete Fotogeschenke gehören für mich mittlerweile zu Weihnachten, wie Weihnachtskugeln an den Weihnachtsbaum. Jedes Jahr sitze ich da und nehme mir Weihnachten zum Anlass selbst nochmal mein Jahr Revue passieren zu lassen. Nicht immer ein einfaches Unterfangen sich durch die vielen vielen Fotos zu klicken, aber letztendlich ist es die Mühe immer wert.

Weihnachtskarten für enge Freunde & Verwandte.

Diese Jahr werde ich weniger Karten verschicken als im letzten Jahr. Ich hatte das Gefühl, dass es mich dieses Mal stressen würde, deshalb habe ich auf die Geschäftspost verzichtet. Vielleicht habe ich im nächsten Jahr wieder etwas mehr Ruhe dafür. Doch personalisierte Weihnachtskarten an Verwandte und die liebsten Freunde, wird es auch in diesem Jahr wieder geben. Wie jedes Jahr, habe ich auch dieses Mal meine personalisierten Fotogeschenke zu Weihnachten bei sendmoments erstellt. Die Seite ist einfach so schön benutzerfreundlich und die Styles sind super, so dass ich sie euch sehr ans Herz legen kann.

Bei den Weihnachtskarten habe ich mich dieses Mal gegen ein cleanes Weiß entschieden und bin auf dieses strukturierte Naturpapier umgestiegen. Gepaart mit dem gehobenen Golddruck  – hier gibt es mehrere Gestaltungsmöglichkeiten – gefällt mir das Zusammenspiel richtig gut! Textlich war ich jedoch nicht so kreativ und habe das vorgeschlagene Gedicht von sendmoments einfach mal übernommen.

Fotokalender – ein Jahr voller Erinnerungen.

Das sind meine Fotokalender bzw. die der Großeltern. Ob es wohl enttäuschte Gesichter gäbe, wenn ich mal ohne einen Fotokalender zu Weihnachten auftauche? Sehr gut möglich.

Diese Fotokalender sind einfach wieder der Hammer! Die Bilder, die Qualität – alles ist perfekt geworden. Ich freue mich sehr darüber und bin froh, mir ein eigenen Fotokalender mitbestellt zu haben. Dafür werde ich jetzt erstmal ein schönes Plätzchen in meiner Küche suchen.

Beim Gestalten achte ich darauf, dass die Bilder zur Saison also dem Monat passen und suche immer Fotos passend für die beschenkte Person aus. Felix Mama bekommt mehr Fotos von ihrem Sohn und meine Mama mehr von mir 🙂 . Auch hier kann man wieder mit Schrifttypen, Designs und Größen spielen. Es gibt Veredelungsmöglichkeiten in Gold-, Silberfolie und Lack. Ich bin hier aber clean bei Schwarz geblieben.

Personalisierte Poster & Bilder für’s Herz.

Zum ersten Mal bestellt, habe ich diese Poster. Ich habe ein Foto von Felix und den Kindern groß aufgezogen und in schwarzweiß gesetzt – das geht auf der Website. Die Vorlage ist so angelegt, dass einige Goldpunkte auf’s Bild gedruckt werden.

Als weiteres habe ich noch eine Vorlage ausgewählt, bei der ich ganz viele kleine Bilder vom Jahr 2018 einfügt habe. Das Bild werde ich einrahmen und bei mir im Schlafzimmer aufstellen. Das zweite bekommt meine Mama zu Weihnachten geschenkt. Personalisierte Fotogeschenke kommen einfach innerhalb der Familie, aber auch für Freunde, super an.

Meine Fotogeschenke aus den letzten Jahren

Weihnachtspost von der Familie,

Weihnachtskarten & -Kalender + die richtige Bildauswahl!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.