Neueste Beiträge

  • Wieder Holland. Wieder Renesse. Wieder ne geile Zeit.

    Wieder Holland. Wieder Renesse. Wieder ne geile Zeit.
  • 5 (Hör-)Büch-Tipps für 2021. Von Martin Suter bis Melanie Raabe.

    5 (Hör-)Büch-Tipps für 2021. Von Martin Suter bis Melanie Raabe.
  • #Ausflug | Wandern in Gerolstein mit Kindern.

    #Ausflug | Wandern in Gerolstein mit Kindern.
  • Gute Laune Kick am Morgen. Playlist für einen guten Start in …

    Gute Laune Kick am Morgen. Playlist für einen guten Start in den Tag.

Fashion | Messy Bun, Boyfriend Jeans & Ringelshirt.

Women Street Style

Street Style Fashion.

Es gibt Looks, da würden meine Freundinnen direkt sagen “Das ist typisch Mareike.” Und ich glaube, dieser Street-Look gehört dazu – außer, dass ich vielleicht früher eher Skinny Jeans trug, als Boyfriend Cuts.

Messy Buns, Ringelshirts, Jeans & Grautöne sind absolut meins und der perfekte Look für ausgelassene Tage mit den Kids.

Ich bin keine Parkbank Mommy. Ich sitze nicht gern nur daneben. Ich bin mitten im Geschehen. Ich habe selbst die Inliner an. Das Skateboard unter den Füßen. Mein MTB unterm Po. Ich balanciere mit den Kids über Balken, Baumstämme & Geländer. In mir wohnt definitiv noch das Kind von früher und wenn ich es zulasse, kommt es auch voll in Fahrt 😉 .

Ringelshirt Mango

Casual Look / Fashion

Rucksack braun Toms / Wildleder

 

Shop the Street-Style

 

Street Style

Skater Fashion

Boyfriend Jeans Denim

 

Shop the Look

Ringelshirt Oversize – Mango

Jacke (grau) – Diesel (alt)

Boyfriend Jeans – Zara

Sneaker – Nike Air

Backpack Wildleder – Toms

Sonnenbrille – Toms

Teilen:

5 Kommentare

  1. Mihaela

    April 26, 2017 / 21:19

    Eine richtig coole Mami! Ich liebe solche Looks! <3 Deine Jacke gefällt mir sehr! Danke für die Inspiration!

    Ganz liebe Grüße,
    Mihaela

  2. April 26, 2017 / 23:56

    Ein super cooles Outfit. Da sag noch mal jemand Mamas können nicht cool sein. Die Jacke ist echt cool, so cool das sie mir auch schon wieder zu gefallen könnte.

    Ganz lieben Drücker
    JesS

  3. Daniela

    April 27, 2017 / 09:40

    Das steht dir einfach mega! Der Look gefällt mir echt super an dir.

  4. April 27, 2017 / 12:20

    Ich mag Dein Outfit sehr! Und ich mag auch eher StreetStyle – casual und urban! Hab Dich ja bekannterweise in einer Sache auch schon kopiert ;)))

  5. Mai 2, 2017 / 21:09

    Toller Look. Sag mal, kannst du wirklich mit dem Skateboard fahren? Dann bin ich echt begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.