• Gepostet in: Inspiration

    Willkommen im März. Der März ist für mich ein …

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Frühling ich komme! Da dachte ich der Winter gehe nie zu Ende und …

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Werbung | Ich wurde nicht mit einer Wallemähne geboren und daran wird auch keine …

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Und plötzlich sind wir mitten drin – in der Weihnachtszeit. Heute habe ich die 3. …

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Werbung | Heute, einen Tag vor Nikolaus, darf ich mein Türchen vom groß…

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Das war eine stressige Woche, vollgestopft mit Terminen, die sich auch nicht mal eben verschieben …

    Beitrag anzeigen
  • Fashion | Cozy Knits & moments.

    kuschelige Strickpullover Fashionblog

    kuschelige Strickpullover

    Derzeit kämpfe ich wieder mit meinem inneren Shopping-Beast :). Zur Winter- & Sommerzeit gerate ich jedes Jahr auf’s Neue mächtig in Shoppinglaune. Dann müssen einfach neue Lieblingsteilchen her, die mir die Jahreszeit versüßen. Sobald ich ein paar neue Essentials gefunden habe, ist auch mein Shopping-Beast erstmal wieder besänftigt. Bis zur nächsten Saison.

    Ich habe Verlangen nach dicken Strickpullis, weichem Kaschmir, norwegischen  Wollsocken (strickt hier jemand gern ;)???) & XXL Woll-Schals!

    Einer meiner Lieblingsmomente ist, es mir abends mit Kuschelsocken an den Füßen, Tee, Körnerkissen & Buch auf dem Sofa gemütlich zu machen. Ohh das liebe ich am Winter! Wer noch?

    Letztes Jahr habe ich mir ein paar Kaschmirpullover angeschafft. Das war die aller beste Anschaffung ( 8 Gründe Kaschmir zu tragen ). Die Teilchen sehen immer noch nagelneu aus und sind noch genauso wahnsinnig weich, wie am ersten Tag. Ich freue mich jeden Tag darüber!

    Strickpullover Fashionblog

    Strickpullover Fashionblog

    die besten Strickpullover

    Aktuell gibt es einen neuen Woll-Liebling in meinem Schrank.  Dieser hellgraue Strickpulli von Vila, mit tief geschnürtem Ausschnitt, hat es mir so richtig angetan. Auf Bikini&Passport habe ich entdeckt, dass man den Ausschnitt auch wunderschön hinten tragen kann. Dieser Style ist mein Favorit! Ich bin so verliebt, am liebsten möchte ich ihn mir in jeder Farbe kaufen! Und bitte 2x. Kann ja immer mal was passieren ;).

    Wenn euch Strick auch so happy macht – hier ein paar neue Lieblinge für euer Shopping-Beast :*

     

    Strickpullover 2016

    meine liebsten Strickpullover (v.l n. r.)*

     

    1. + 4. Strickpullover Vila mit Schnüre – light grey melange or rose dust

    2. Strickpullover Vila, super light grey melange

    3. Strickpullover Vila, roasted pecan

    5. Strickpullover ftc, grey

    6. Strickpullover Vila, – slate gray

    Jeans auf Fotos – Levis 

    (*Affiliate-Links)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.