Gerade angesagt

Neueste Beiträge

  • An Apple a Day keeps the Doctor away. Welche Routinen der Gesundheit …

    An Apple a Day keeps the Doctor away. Welche Routinen der Gesundheit guttun.
  • Mikro-Abenteuer mit Papa. „Into the wild“ (written by Felix)

    Mikro-Abenteuer mit Papa. „Into the wild“ (written by Felix)
  • Wieder Holland. Wieder Renesse. Wieder ne geile Zeit.

    Wieder Holland. Wieder Renesse. Wieder ne geile Zeit.
  • 5 (Hör-)Büch-Tipps für 2021. Von Martin Suter bis Melanie Raabe.

    5 (Hör-)Büch-Tipps für 2021. Von Martin Suter bis Melanie Raabe.

Fashion | casual street style.

Anzeige|

Im Stubaital herrschte letzte Woche so wahnsinnig schönes Wetter. Wenn ich also nicht grad auf den Brettern stand, hieß es: Sonnenstrahlen einfangen! Den Körper auf Frühling polen. Glückshormone ausschütten! Die geliebte Sonnenbrille auf die Nase rücken. In die Sonne blinzeln und happy happy & entspannt sein.

Passend zum Sporturlaub-Modus, dies alles im lässigen Casual Look!

Sneaker, ne ripped blue Jeans, ein kuschliger Hoody & Sweatshirt Jacke – was braucht es mehr? Das Tages-Make-Up einfach mal auf ein Minimum – bis ZERO – reduzieren. Durchatmen. Entspannen.

 

Shop the Look:

Sneaker – Adidas Originals (ähnlich)

Jeans – Zara

Jacket – Jeans Fritz

Sunglasses – TOMS

Handbag – Jeans Fritz

 

* in freundlicher Zusammenarbeit mit Jeans Fritz.

Teilen:

5 Kommentare

  1. Mihaela

    März 21, 2017 / 13:27

    Ich liebe solche Looks. Lässig, bequem und super Mama tauglich… 😉 Danke für die Inspiration!

  2. März 21, 2017 / 16:11

    So ein cooler Look & tolle Fotos!

    Wir sollten mal mit Deinem liebsten Looks shooten 😉

  3. März 22, 2017 / 10:15

    Das ist mal ein mega Outfit. Also mega, weil es so wahnsinnig alltags tauglich ist. YAY. Und ich muss echt mal bei Zara schauen, ich lese das immer wieder bei Jeans…. wir haben zwar keinen hier, aber eine Reise zum Shoppen lohnt sich anscheinend immer 😉

    Drück Dich
    JesS

  4. Christiane

    März 23, 2017 / 13:48

    Das ist exakt mein Look! Ich liebe dieses lässige mit einem Blazer dazu ♥ LG, Christiane

  5. Daniela

    März 29, 2017 / 11:28

    Ich liebe Jeans – leider ist es immer etwas schwierig eine zu finden, die super sitzt. Aber danke für die Inspiration 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.