• Gepostet in: Inspiration

    Willkommen im März. Der März ist für mich ein …

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Frühling ich komme! Da dachte ich der Winter gehe nie zu Ende und …

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Werbung | Ich wurde nicht mit einer Wallemähne geboren und daran wird auch keine …

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Und plötzlich sind wir mitten drin – in der Weihnachtszeit. Heute habe ich die 3. …

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Werbung | Heute, einen Tag vor Nikolaus, darf ich mein Türchen vom groß…

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Das war eine stressige Woche, vollgestopft mit Terminen, die sich auch nicht mal eben verschieben …

    Beitrag anzeigen
  • #Fashion | Bad habits …das sind meine!

    Hi Freunde, habt ihr „Bad Habits“? Ich meine, wer nicht? Über einige kann man schmunzeln, andere verheimlicht man dann doch lieber und wiederum andere, mag man sich eigentlich gar nicht selbst eingestehen. Aber so ein paar vermeintlich schlechte Angewohnheiten sind ja auch sehr sympathisch – wie ich finde. Meint ihr nicht? Ich meine, wer mag’s schon aalglatt und rundum Perfekt. Dazu fällt mir ja nur langweilig zu ein.

    Bad Habits, hier ein paar meiner und die, die ich schon abgelegt habe. …und ein paar behalte ich doch lieber für mich 😉 .

    • Manchmal bin ich zu bequem mir mein Obst selbst zu schnippeln und lege dann den Welpenblick bei Felix auf.
    • An Pfeffer-Salz Chips kann ich nicht vorbei. Seitdem ich vegan esse, ist das nochmals schlimmer geworden. Rewe hat übrigens eine vegane Variante.
    • Meine Sachen abends aufzuhängen, zu falten oder in die Wäsche zu bringen, ist jedes Mal ein Kraftakt. Am liebsten werfe ich alles auf den Stuhl bis er darunter versteckt ist. Doch das kollidiert dann wieder mit meinen Ansprüchen an die Optik.
    • Teppiche und auch andere Gegenstände mag ich am liebsten in Reih und Glied angeordnet. Es macht mich innerlich teils sehr unruhig, dass unser Teppich ständig schief liegt. Leider ein ausichtsloses Unterfangen im Hause Everywhere I Go.

    Was habe ich abgelegt?

    • Um Fertigprodukte mache ich meist nen Bogen.
    • Rauchen – never ever again.
    • Aber mein größte und schlechteste Eigenschaft, die ich mit Freude abgelegt habe: ich bin viel sanfter mit mir selbst im Umgang geworden. Früher war ich oft sehr streng mit mir, um mich beispielsweise zu besseren Leistungen anzuspornen. Mit Selbstliebe ist das Leben so viel schöner 🙂

    Was sind Deine Bad Habits?

    Mein Outfit – grey in grey

    Strickpulli + mini Geldbörse +  Bad Habit Mütze gibt es aktuell bei Mango, Hose Slim Fit von Zara, Ugg Boots many many years old.

    Teilen:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.