#Köln | Cremige, vegane Eissorten. Die Eisdielerin in Ehrenfeld.

Gut Ding braucht Weile. So auch dieser Blogpost 🙂 . Er musste sogar die kompletten Sommerferien überdauern, um endlich veröffentlicht – na gut, um geschrieben – zu werden. Doch noch ist der Sommer ja nicht vorbei und ich setze auf einen sensationellen Spätsommer, indem wir viel Zeit mit exzessivem Eis naschen verbringen können. Denn in Ehrenfeld gibt es Die Eisdielerin, die jeder kölsche Eis-Lover in diesem Sommer besuchen muss!

Die Eisdielerin macht süchtig nach (veganem) Eis.

Bei der Eisdielerin gibt es nicht nur leckeres Eis, sondern fantastisch cremige vegane Sorten! Ich freue mich ganz riesig ein weiteres Café mit veganen Köstlichkeiten gefunden zu haben. Aber auch Nicht- Veganer werden bei diesen veganen Sorten nichts vermissen, denn das vegane Eis ist mit Pflanzenmilch genauso lecker & cremig, wie jeder Milcheis-Fan es mag –  und dazu muss kein Tier leiden. Na, wenn das nichts ist!

Die Eisdielerin punktet in Sachen Eis und Hollywoodschaukel.

Aber nicht nur Eis und die Lage Ehrenfeld stehen bei mir ganz hoch im Kurs – auch Die Eisdiele selbst ist einfach entzückend. Direkt am Eingang erwartet euch die Eistheke mit den leckeren Eissorten, weiter geht es in den lässigen Innenbereich mit ein paar Tischen, wo auch an die kleinen Gäste gedacht wurde. Und geradewegs geht es weiter in den hübschen Hinterhof – mein Highlight! Die babyblaue Hollywoodschaukel setzt dem ganzen nochmal das i-Tüpfelchen auf und sorgt so richtig für Urlaubsfeeling beim Eisschlecken. (Sie ist auch schon auf meiner Wunschliste gelandet 🙂 )

Wer also köstliches (veganes) Eis in städtisch, sommerlicher Atmosphäre sucht – ab zur Eisdielerin!

Die Eisdielerin , Venloer Str. 402, Köln Ehrenfeld

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.