Neueste Beiträge

  • #Köln | Stand Up paddling am Bleibtreusee mit Kindern.

    #Köln | Stand Up paddling am Bleibtreusee mit Kindern.
  • Zeit ohne Kinder. Schlechtes Gewissen fehl am Platz!

    Zeit ohne Kinder. Schlechtes Gewissen fehl am Platz!
  • Produktlieblinge im Juni. Ganz viel Summer- Beauty.

    Produktlieblinge im Juni. Ganz viel Summer- Beauty.
  • #Köln | Café-Vorstellung: Heilandt Rösterei Tor 5 mit Kreativ-Markt & Kids-Shop in …

    #Köln | Café-Vorstellung: Heilandt Rösterei Tor 5 mit Kreativ-Markt & Kids-Shop in der Nähe.

Send & STORE – die bequeme Lösung seine Sachen einzulagern.

*Werbung*

send & Store Lagerservice

Bildquelle: send & STORE

Heute möchte ich euch gern ein cooles neues Start-Up vorstellen. Ich liebe es neue Unternehmen und die Business-Ideen zu entdecken und manchmal könnte ich wirklich laut schreien „Warum bin ich nicht auf diese Idee gekommen!“.

So auch bei dem Hamburger Startup send & STORE. Denn das junge Unternehmen hat sich mit dem Lieferservice Hermes zusammengetan und bietet nun seinen Kunden einen originellen und ziemliche entspannten Lagerservie an.


Wenn ich an meine Zeit mit Familie in unserer kleinen Stadtwohnung zurückdenke, kann ich mich noch ziemlich gut an unsere Lagerproblematik erinnern. Es gibt da die Dinge, die man nur selten braucht wie beispielsweise Skier oder saisonales Spielzeug oder eben die Dinge, die man eigentlich niemals wieder braucht, die jedoch einen so großen persönlichen Wert haben, dass man sie nicht weggeben möchte. Doch oft ist nicht der Platz vorhanden, um all diese Sachen aufzubewahren.

Send & STORE schafft da nun Abhilfe. Denn das Unternehmen bietet seinen Kunden zusätzlichen Stauraum und das ohne Mindestlagermenge oder Mindestlaufzeit! Alles transparent und fair. 

send & Store Lagerservice

Bildquelle: send & STORE

Und so funktioniert send & STORE:

Ihr meldet euch zunächst kostenlos und unverbindlich auf der Website von send&STORE an. Dann könnt ihr eigentlich auch schon loslegen und eure Umzugskisten packen, auf Wunsch in eigenen Kartons oder in Plastikboxen von Send&STORE selbst. Nach 4 monatiger Lagerung, bekommt ihr diese sogar geschenkt! Die Lagerung pro Box beträgt aktuell 4,99 Eure pro Monat. Aber auch größere Gegenstände können eingelagert werden, die jeweiligen Preise dafür erfahrt ihr auf Anfrage.

Nun könnt ihr eure Boxen selbst in einer Packstation aufgeben oder bequem und kostenlos von Zuhause abholen lassen. Eure Kisten werden dann in einer 24h bewachten Lagerhalle eingelagert. Zusätzlich ist jede Kiste bis zu einem Wert von 500 Euro versichert!

Benötigt ihr eine Kiste z.B. für einen anstehenden Familienurlaub zurück, könnt ihr diese easy über die Website von send & STORE wieder anfordern, der Preis für die Rücklieferung ist derzeit reduziert und beträgt 2,99 Euro. Die Kiste wird dann zu euch oder an eine andere Wunschadresse geschickt. Auch ziemlich cool: ihr könntet eure Sachen wie z.B. Skier sogar direkt in ein Skigebiet liefern lassen.

Alle Vorteile im Überblick:


mehr Platz für Zuhause

bequemer Abhol-  und Bringservice

Lieferung auch an eine andere Adresse möglich

flexible Verwaltung des eigenen Lagerbestands

Transparente Preise

keine Mindestlaufzeit & kein Mindestlagerbestand

24h Securtiy-Check im Lager

500 Euro Versicherung pro Kiste  

Solltet ihr selbst Bedarf haben oder jemanden kennen, für den dieser Lagerservice genau das Richtige wäre, schaut euch am besten direkt auf send & STORE um, dort findet ihr sehr übersichtlich aufbereitet die FAQs und alle Preise im Überblick.

Keep smiling

Lulu

sponsored Post

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.