Neueste Beiträge

  • Fotopuzzle mit unserem Familienhund Emma zum Nikolaus.

    Fotopuzzle mit unserem Familienhund Emma zum Nikolaus.
  • Die #SchmuckChallenge & eine perfekte Checklist.

    Die #SchmuckChallenge & eine perfekte Checklist.
  • Weihnachtskalender für Geschwister.

    Weihnachtskalender für Geschwister.
  • Weihnachtskarten sind en vogue.

    Weihnachtskarten sind en vogue.

Die Welt mit Kinderaugen sehen. // Leben einer Mama

Die liebe Dajana vom Blog Mit Kinderaugen hat eine wunderschöne Aktion ins Leben gerufen – die Welt mit Kinderaugen sehen – und uns Mami-Blogger dazu eingeladen mitzumachen.

Immer am 17. eines Monats stellt sie Bilder und/oder Geschichten von ihrem Sohn –  dem mini Chef  – vor und zwar alles aus seiner Perspektive.

Zum ersten Mal hat Dajana davon berichtet als wir grade am Gardasee waren und prompt habe ich das zum Anlass genommen, meinem Sohn das Fotografieren mit meinem iPhone beizubringen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel Spaß wir dabei hatten! Es war einfach absolut genial. Ich meine, meine Speicherkarte ist irgendwann aus allen Nähten geplatzt, weil Josh nicht mehr aufhören wollte auf den Auslöser zu drücken, aber er war sooooo süß dabei.

„Mamiiii hier noch..!“ „Und jetzt du.“ „Komm wir machen Fotos vom Wasser!“ „Jetzt die Nüsse!“ „Halt das fest, ich will ein Foto machen!“

Ganz aufgeregt wuselte er von einem Ort zum nächsten und ich immer hinterher, auch ein bisschen aus Angst, er könnte auf die Idee kommen Unterwasser-Fotos zu knipsen!

Bei der Fotosession sind diese Fotos entstanden, die ich euch unbedingt zeigen möchte. Typisch Mami, finde ich sie einfach traumhaft!!!

„Jetzt du Mama!“

 

„Jetzt zum Wasser!“

 

 

„Der Baum da auch!“

„Und die Nüsse Mama!“

„Wo sind meine FlipFlops? Die auch!“

„Ah und mein Wini Puuh Heft!“

„Halt die Feder Mama!“

„Und den Stock auch Mama!“

Ich hoffe, die kleine Auswahl hat euch gefallen! Oder waren euch das in letzter Zeit zu viele Fotos auf dem Blog? Dann bitte melden :D!

Keep smiling

Lulu

Teilen:

2 Kommentare

  1. Oktober 17, 2014 / 12:44

    Liebste Lulu, wunderschöne Fotos sind das. Ick freue mich sehr, dass ihr mitgemacht habt. Ich hoffe doch, dass ihr jetzt jeden Monat mitmacht. Und sag mal…wie schön ist es denn bitte am Gardasee?! Dit hätte ick ja nicht gedacht. Liebste Grüße, Dajana

  2. Oktober 18, 2014 / 18:12

    Liebe Lulu,

    so schöne Bilder. Und wie süß, dass da sein Finger immer noch ein kleines bißchen mit drauf ist. Die Aufregung beim Fotos machen überträgt sich dadurch gleich noch mal. 🙂

    Liebe Grüße,

    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.