Neueste Beiträge

  • 5 (Hör-)Büch-Tipps für 2021. Von Martin Suter bis Melanie Raabe.

    5 (Hör-)Büch-Tipps für 2021. Von Martin Suter bis Melanie Raabe.
  • #Ausflug | Wandern in Gerolstein mit Kindern.

    #Ausflug | Wandern in Gerolstein mit Kindern.
  • Gute Laune Kick am Morgen. Playlist für einen guten Start in …

    Gute Laune Kick am Morgen. Playlist für einen guten Start in den Tag.
  • Nix für Warmduscher. Ändere deine Morgen-Routine – danke mir später ;) .

    Nix für Warmduscher. Ändere deine Morgen-Routine – danke mir später ;) .

#Food | Meine 7 liebsten Backrezepte.

Seid ihr auf der Suche nach einfachen Backrezepten? Dann ist dieser Beitrag genau richtig für euch. Das hier ist nämlich eine kleine Sammlung meiner liebsten Backrezepte, die ihr auf dem Blog findet.

Für den Sommer kann ich euch besonders den Zitronenkuchen und die fruchtig frische Himbeerrolle empfehlen.  Mein Evergreen, der Schokoladenkuchen (Rezept auch ohne Mehl), passt zu jeder Gelegenheit – egal ob Sommer oder Winter – und ist super schokoladig & super einfach zu backen!

Gut, der Karottenkuchen benötigt ein bisschen mehr Handarbeit, ist dafür aber auch mein absoluter Lieblingskuchen!!! Er kommt komplett ohne Mehl aus und schmeckt auch nach zwei Tagen noch super lecker – vielleicht sogar noch besser!

Stöbert einfach mal durch und seht, welcher euch Appetit macht  🙂

 

1. Schneller, lockerer Zitronenkuchen.

2. Saftiger Schokoladenkuchen (auch ohne Mehl).

3. Fruchtige Himbeer-Rolle (Biskuit ).

4. Schwedische Zimtschnecken.

5. Bunte Mini Gugelhupf.

6. Karottenkuchen (ohne Mehl.)

Mürbeteig für Kekse & Keksstempel.

Lasst es euch schmecken!

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.