Neueste Beiträge

  • #Köln | Stand Up paddling am Bleibtreusee mit Kindern.

    #Köln | Stand Up paddling am Bleibtreusee mit Kindern.
  • Zeit ohne Kinder. Schlechtes Gewissen fehl am Platz!

    Zeit ohne Kinder. Schlechtes Gewissen fehl am Platz!
  • Produktlieblinge im Juni. Ganz viel Summer- Beauty.

    Produktlieblinge im Juni. Ganz viel Summer- Beauty.
  • #Köln | Café-Vorstellung: Heilandt Rösterei Tor 5 mit Kreativ-Markt & Kids-Shop in …

    #Köln | Café-Vorstellung: Heilandt Rösterei Tor 5 mit Kreativ-Markt & Kids-Shop in der Nähe.

#Kinder | Grüße von der Skihütte – mit Skiwasser, Kaiserschmarrn und Deezer Family.

Anzeige |

Sonnige Schneegrüße aus Sölden! Noch zwei volle Skitage dürfen wir hier in den Bergen bei Kaiserwetter verbringen. Wieder einmal haben wir ganz doll Glück mit dem Wetter gehabt. Wir waren in den letzten Jahren nicht einmal über Ostern Skifahren und hatten schlechtes Wetter – also wenn ihr Sonnengarantie sucht: fahrt mit mir :).

Ich genieße die frische Luft und gleichzeitig die Kraft der Sonne auf meinen Wangen, die abends regelrecht glühen. Die Kinder sind mittlerweile richtig gute Skifahrer geworden und besonders Joschi hat nochmals einen großen Sprung gemacht. Das BBGirl braucht noch etwas mehr Pausen, die meist ich mit ihr auf einer der vielen Skihütten genieße. Espresso für mich, Skiwasser für die kleine Maus. Meist kuscheln wir uns auf eine Sonnenliege oder ich mache ihr ein gemütliches „Bett“ auf einer der Holzbänke fertig. Während ich lese, hört sie gern ein Hörspiel übers Handy. Deezer sei Dank!

Seit Jahren nutze ich nun das Angebot Deezer Family von Deezer und bin nach wie vor großer Fan! Das Angebot ist einfach fantastisch und die Kinder hören jeden Tag ihre Hörpsiele & Hörbücher darüber.

Bevor wir uns in die Osterferien aufgemacht haben, habe ich nochmal ein paar Sachen bei Deezer runtergeladen – das geht nämlich auch! – und nach Neuheiten gesucht. Die Kinder werden zwar nicht müde Yakari, Dragons, Pumuckl oder die Drei ??? Kids zu hören, doch ein bisschen Abwechslung darf es schon sein. Besonders für meine Ohren während der Autofahrt ;).

Im Deezer Kids Channel sind alle Inhalte für Kinder übersichtlich aufbereitet. So gibt es z.B. in der Rubrik „Wissen für Kinder“ 4 Themenbereiche – Spaß mit anderen Sprachen , Lernen mit Musik, Natur und Tiere, Reisen durch die weite Welt (z.B. mit Nils Holgerson)

Als Podcast-Fan hoffe ich, meinen Kindern auch ein paar Podcasts für Kinder schmackhaft machen zu können. Zu empfehlen sind zum Beispiel:

Lillybella – ist ein Deezer Originals Podcast für Kinder. In Lillybella werden viele verschiedene Themen besprochen. Wie feiert man Weihnachten in Australien? Was macht man eigentlich im Beruf des Baumkletterers? usw.

Klaro – Nachrichten für Kinder. Nachrichten von Kindern für Kinder: Aktuelle Informationen aus aller Welt und der Region. Ausgewählt und nacherzählt von Grundschülern aus Bayern. Die Antworten geben Reporter und Fachleute aus Politik und Wissenschaft.

Bücher für junge Leser – Deutschlandfunk. Ausgewählte aktuelle Beiträge aus dem Angebot vom Deutschlandfunk.

NonStop Playlists: Und dann gibt es da noch die vielen vielen NonStop Playlists, perfekt für lange Autofahrten wie Bibi und Tina, Feuerwehrmann Sam,  Die Die drei ??? Kids – aktuell und nonstop

ähnliche Beiträge: Sommer mit Deezer

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.