• Gepostet in: Inspiration

    Willkommen im März. Der März ist für mich ein …

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Frühling ich komme! Da dachte ich der Winter gehe nie zu Ende und …

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Werbung | Ich wurde nicht mit einer Wallemähne geboren und daran wird auch keine …

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Und plötzlich sind wir mitten drin – in der Weihnachtszeit. Heute habe ich die 3. …

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Werbung | Heute, einen Tag vor Nikolaus, darf ich mein Türchen vom groß…

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Das war eine stressige Woche, vollgestopft mit Terminen, die sich auch nicht mal eben verschieben …

    Beitrag anzeigen
  • #Beauty | Natürlich schön!

    Anzeige |

    Das innere und äußere Wohlbefinden. Ein Thema was viele Frauen beschäftigt und klar, auch mich. Denn was nützt es hübsch gekleidet zu sein, wenn das innere Wohlbefinden einfach nicht dazu passen will? Wie schön ist es aber, wenn man sich rundum wohl in seiner Haut fühlt  und der Blick in den Spiegel dazu gefällt.

    Schönheit strahlt von innen heraus, kann andere verzaubern, begeistern und anstecken. Als erwachsene Frau weiß man nun, Schönheit passt nicht in eine Norm aus Konfektionsgröße und den Vorgaben der Hochglanzmagazine. Schönheit ist die Summe von Vielem und allem voran steht das Wohlbefinden.

    Ein natürlich schönes, inneres und äußeres Wohlbefinden.

    Auch lavera geht der Frage nach einem natürlich schönen, inneren und äußeren Wohlbefinden innerhalb der neuen Q10 Kampagne nach und fragt seine Konsumenten nach ihren besten Tipps. Ich musste ein wenig über meine Tipps nachdenken und um es zusammenzufassen, sind es wohl zwei Dinge:

    Sanftheit & Pflege – von innen & außen.

    Sanftheit – im Umgang mit sich selbst. Die Wertschätzung des eigenen Körpers. Erkennen was er leistet. Sich annehmen. Liebevoll mit seinem Körper umzugehen. Ihn sanft pflegen, trainieren, aber auch entspannen.

    Pflege ist für mich all das, was ich in und an meinen Körper lasse. Ernährung hat eine große Auswirkung auf Wohlbefinden, Haut und Körper. Warum greifen Menschen zum besten Motoröl für ihr geliebtes Auto und gehen wiederum bei ihrer Nahrungsaufnahme oft zu wahllos vor?

    Und auch die äußere Pflege spielt eine Rolle. Seinen Körper cremen, peelen, massieren, mit hochwertigen Inhaltsstoffen versorgen die er braucht. Ich denke, das sind zwei Dinge, die uns zu einem natürlich schönen inneren und äußeren Wohlbefinden verhelfen können.

    A very bloggy Christmas! Der Blogger-Adventskalender.

    Heute, am 3. Advent, öffnet sich ein weiteres Türchen an unserem Blogger-Adventskalender und gemeinsam mit der wundervollen Marke lavera Naturkosmetik, verlose ich ein Set bestehend aus pflegender und dekorativer Kosmetik . Die Beauty-Produkte durfte ich für Euch zusammenestellen und ich denke, dass sie wunderbar zu jedem Typ Frau passen. Die Beautiful Lips Brilliant Care + Soft Lipliner sind meine Lieblinge aus dem Set 🙂 .

    Über lavera Naturkosmetik:

    lavera steht für 100% zertifizierte Naturkosmetik mit hochwertigen Bio-Pflanzenwirkstoffen. Sie ist frei von Silikonen, Paraffinen, Phthalaten, Mikroplastikkügelchen und Mineralöl, frei von Parabenen und genmanipulierten Inhaltsstoffen (GMO), frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Die Hautverträglichkeit aller lavera Produkte ist dermatologisch bestätigt und lavera ist gegen Tierversuche.

    WIN Me! lavera Pflege + Beauty-Set.

    Q10 Pflege: 

    lavera Naturkosmetik hat aus natürlichem Coenzym Q10 und 5 natürlichen Powerstoffen eine neue, einzigartige Wirkstoff-Komposition gegen Anzeichen der Hautalterung komponiert. Folgendes Set könnt ihr aus dieser Linie gewinnen:

    • Q10 Tagespflege, Q10 Augencreme und die Q10 Bodylotion

    Dekorativen Kosmetik :

    • Beautiful Lips Brilliant Care – Oriental Rose
    • Soft Lipliner – Rose
    • Mineral Rouge Powder Charming – Rose
    • Soft Glowing Highlighter – Golden Shine
    • Deep Darkness Mascara – Intense Black

    Möchtest du dieses rundum Beauty- & Pflege Set von lavera Naturkosmetik gewinnen? Dann verrate mir: Was ist Dein Tipp für ein gutes Wohlbefinden?

    Teilt diesen Beitrag auf Facebook, Teilnahmeschluss ist der 23. Dezember 2017.

    Und vergesst nicht auch Euer Glück bei Jana, Rabea & Sylvi zu versuchen – jede von uns verlost heute ein anderes hübsches Produkt #averybloggychristmas

    Los entscheidet, Teilnahme ab 18 Jahren, Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.

    P.S. Auch bei lavera läuft aktuell ein Gewinnspiel zum Thema „natürlich schön“.

    40 Kommentare

    1. Sylvia schüttenberg

      Dezember 17, 2017 / 08:55

      Auf jeden Fall Stress vermeiden, nicht immer ja sagen , wenn die Zeit für einen selbst knapp ist.
      Sich pflegen und fit halten und auch mal flott machen um sich gut zu fühlen.

    2. Jasmin

      Dezember 17, 2017 / 09:25

      Mein Tipp ist auf jeden Fall viel Schlaf … dann fühlt man sich direkt besser 🙂

    3. Sarah Bühler

      Dezember 17, 2017 / 10:09

      Sport, viel Wasser trinken, viel Obst und Gemüse, sowie regelmässige Entspannung und Zeit für sich zu nehmen!😊 Damit geht es mir schon seit langem gut!

    4. Nicole

      Dezember 17, 2017 / 12:20

      Guten Morgen, Tipp für Wohlbefinden? Mmmh, ich versuche im Alltag für jeden immer was schönes einzubauen, dann sind alle entspannter, auch in stressigen Zeiten.

    5. Eva

      Dezember 17, 2017 / 16:53

      Ein gutes Buch in der Badewanne, dass ist Wohlbefinden pur 😍

    6. Jessi

      Dezember 17, 2017 / 17:37

      Ich fühle mich nach einer warmen Badewanne wieder wie neugeboren… wirkt oft wie ein kleiner Kurzurlaub 🙂

    7. Neele

      Dezember 17, 2017 / 17:46

      Auch in stressigen Zeiten einfach mal ein paar Minuten Zeit nehmen zum entspannen und um einen Tee zu trinken 🙈

    8. Melanie Baute

      Dezember 17, 2017 / 18:26

      Regelmäßig Auszeiten und Entspannung einplanen. Das steigert das Wohlbefinden und ist gut für die Seele.

      Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent 🎄

    9. Marina

      Dezember 17, 2017 / 18:58

      ich fühle mich schon einmal wohl, wenn ich einigermaßen ausgeschlafen bin. Außerdem tut mir der Ausgleich vom Alltag durch Sport sehr gut. Und eine Wellnessstunde in der Wanne wirkt auch Wunder, danach fühle ich mich wie neu geboren 🙂
      Ich wünsche Dir schöne Weihnachten
      lg Marina

    10. Anna Nasser

      Dezember 17, 2017 / 19:17

      sich selbst zu lieben und zu akzeptieren ist dafür sehr wichtig

    11. Caro

      Dezember 17, 2017 / 20:32

      Zur Zeit hilft in der Tat ein bisschen Make-up. Nachdem ich mich die letzten 4 Jahre nicht merh geschminkt hab macht es mir wieder viel Freude!

    12. Anisa

      Dezember 17, 2017 / 21:02

      Positives Denken und weniger Stress zulassen. Einfach mal Aus-Momente nehmen und meditieren oder einfach nur ein
      inspirierendes Buch lesen 🙂 LG, Anisa

    13. Manja

      Dezember 17, 2017 / 21:15

      Meine Tipps für ein gutes Wohlbefinden sind Zeit mit Menschen verbringen, die dir gut tun – Familie, Freunde und teilweise auch Arbeitskolleginnen.
      Aber mein persönlicher Tipp – ein Kuss des Liebsten nach dem Aufwachen und vor dem Schlafen gehen. Ohne dies wird bzw. war es kein guter Tag und mein Wohlbefinden ist nicht perfekt.

      LG Manja

    14. Margareta Gebhardt

      Dezember 17, 2017 / 22:00

      Hallo ,

      tolle Verlosung . Vielen Dank .
      Ich würde mich sehr freuen .
      Wasser trinken und frische Luft.

      Liebe Grüße Margareta

    15. Dezember 18, 2017 / 00:26

      Hi
      tolles Set .Ruhe Ein Spaziergang in der Natur
      geteil bei f lg Jasmin

    16. Christin

      Dezember 18, 2017 / 02:13

      Erst ein waldspaziergang und dann ab in die heiße wanne 🙂
      Lg

    17. Viktoria

      Dezember 18, 2017 / 19:19

      Zeit für sich selbst einplanen und wenn es nur mal 5 Minuten sind, die man in der Sonne verbringt. Und Lächeln – mit einem Lächeln geht alles einfacher!

    18. Cindy Pietz

      Dezember 18, 2017 / 19:53

      Ich fühle mich wohl…wenn ich einen schönen langen Spaziergang machen kann und danach gibt’s einen leckeren Tee. LG Cindy

    19. alescandra

      Dezember 18, 2017 / 21:47

      Hallo,
      ausreichend trinken ist so wichtig! Und sich nicht stressen lassen natürlich.
      Viele Grüße!

    20. Ina

      Dezember 18, 2017 / 22:00

      mehr wasser trinken als sonst und mit Sport beginnen

    21. christina horn

      Dezember 19, 2017 / 20:17

      Hallo!

      Mein Tipp fürs Wohlbefinden ist gesunde Ernährung, Fitness und natürlich ausreichend Schlaf! Viel trinken sollte ebenfalls nicht fehlen, bevorzugt Wasser 🙂

      Über das tolle Naturkosmetikset würde ich mich sehr freuen und die Produkte gerne einmal ausprobieren!

      Ich wünsche Dir schöne Weihnachten 🎁🌲⭐

      Liebe Grüße
      christina

    22. Janine-Sascha Kaiser

      Dezember 19, 2017 / 20:25

      Guten Abend meine Liebe,

      das ist ja eine schöne Verlosung ! 🙂

      Meine persönlichen Tipp sind viele Vitamine, ausreichend Bewegung, viel frische Luft und jede Menge Tee /Wasser trinken <3

      Ich liebe dekorative Kosmetik und würde mich über das tolle Lavera Set wirklich sehr freuen <3

      🎅🎄🎉😍🎁 Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Liebsten ! 🎅

      Janine-Sascha Kaiser

    23. Marianne

      Dezember 20, 2017 / 16:29

      Nachdem ich seit Monaten von meinem Baby um den Schlaf gebracht werde, kann ich sagen: Ausreichend Schlaf! Das trägt einiges bei. Und frische Luft auch. Aber auch wichtig: Eine tolle Familie und ein paar gute Freunde.

    24. Thea S.

      Dezember 20, 2017 / 21:52

      Stress vermeiden, viel Wasser trinken und öfter mal einen Gang runterschauten ist mein Tipp.

      Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

      Liebe Grüße
      Thea S.

    25. Dezember 20, 2017 / 22:12

      Lange schlafen und viele Vitamine essen lg

    26. Flo

      Dezember 21, 2017 / 18:14

      Vegane Ernährung, Zeit, Achtsamkeit und hochwertiger Lebensmittel beim Kochen und natürlich Zeit mit meiner Familie verbringen…
      LG Flo

    27. Sophie

      Dezember 21, 2017 / 20:52

      Mein Tip ist ganz banal: Genug schlafen, genug trinken und auf den eigenen Körper hören!

    28. Lili Sar

      Dezember 21, 2017 / 23:48

      Mir hilft meistens genug Schlaf und frische Luft, oft kombiniert mit Tee 🙂

    29. Carmen K

      Dezember 22, 2017 / 22:00

      Eine intakte Familie und gute Freunde

    30. Lisa

      Dezember 22, 2017 / 22:13

      Immer wieder bewusst entspannen, viel frische Luft und Schlaf.

    31. Alex H

      Dezember 23, 2017 / 00:25

      Nur das machen was man wirklich tun will

    32. Monika

      Dezember 23, 2017 / 04:57

      Bewegung an der frischen Luft und nicht alles so Ernst nehmen.

    33. Victoria

      Dezember 23, 2017 / 09:14

      genug Schlaf, frische Luft und Bewegung <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊

    34. Sarah

      Dezember 23, 2017 / 15:19

      viel Schlaf – aber nicht zu viel. Und genug Bewegung =)

    35. Alma Mätters

      Dezember 23, 2017 / 16:44

      Genug Schlaf! Wenn ich mich von Computer und Fernseher verleiten lasse zu spät schlafen zu gehen, dann bin ich am nächsten Morgen unaustehlich und intolerant. Ich bin tatsächlich ein viel weniger netter Mensch, wenn ich unausgeschlafen bin.

    36. Thomas

      Dezember 23, 2017 / 17:44

      Immer locker bleiben.

    37. ottilie

      Dezember 23, 2017 / 18:55

      ausreichend Bewegung – chillen – Stress vermeiden – die schönen Dinge des Lebens genießen

    38. Iris

      Dezember 23, 2017 / 18:59

      ausreichen Schlaf und viel Trinken und für das Selbstbewustsein ein gepflegtes Aussehen

    39. Wiebke Kolbe

      Dezember 23, 2017 / 19:49

      Viel Obst und Gemüse, viel Wasser trinken, ausreichend Schlaf…..das sollte helfen 🙂

    40. Andreas Lehmann

      Dezember 23, 2017 / 20:17

      Ich mache Thai Chi und seit Herbst 2016 auch Yoga – das hat mir sehr geholfen genügsamer zu werden und mein Wohlberfinden zu steigern.

      Frohe und besinnliche Weihnachten! 🙂

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.