Gerade angesagt

Neueste Beiträge

  • An Apple a Day keeps the Doctor away. Welche Routinen der Gesundheit …

    An Apple a Day keeps the Doctor away. Welche Routinen der Gesundheit guttun.
  • Mikro-Abenteuer mit Papa. „Into the wild“ (written by Felix)

    Mikro-Abenteuer mit Papa. „Into the wild“ (written by Felix)
  • Wieder Holland. Wieder Renesse. Wieder ne geile Zeit.

    Wieder Holland. Wieder Renesse. Wieder ne geile Zeit.
  • 5 (Hör-)Büch-Tipps für 2021. Von Martin Suter bis Melanie Raabe.

    5 (Hör-)Büch-Tipps für 2021. Von Martin Suter bis Melanie Raabe.

Style | Lieblinge im November – Beauty & Home.

beauty-lieblinge-lifestyle-blog_-2

Während ich jetzt meine Taschen fürs Ski-Opening & Wellness-Wochenende packe (jubel jubel freu freu!), habe ich für euch meine Beauty & Home Lieblinge im November zusammengestellt. Ein paar hübsche Geschenkideen oder  vielleicht auch etwas für eure Wunschliste.

beauty-lieblinge-lifestyle-blog_

Die Entdeckung des Monats – die Colour Refresh Produkte von Maria Nila (made in Sweden)! Ich habe die Produkte nun 2 Mal getestet und finde sie einfach großartig.

Die Colour Refresh Produkte sind leichte Haartönungen, wobei sie das Haar nicht nur tönen, sondern zusätzlich pflegen & schützen. Die Tönungscreme muss quasi wie eine Kur nach dem Haarewaschen ins Haar einmassiert werden. Für ein leichtes Ergebnis lasst ihr sie 3 Minuten einwirken. Für mehr Farbe ca. 10 Minuten. Eine intensivere Haarfarbe & glänzendes Haar sind das Ergebnis. Die Tönung wäscht sich nach und nach aus und muss nach ca. fünf Haarwäschen erneut aufgetragen werden.

Wunderbar einfach anzuwenden. Handschuhe sind für die Anwendung nicht unbedingt nötig, aber zu empfehlen. Ich musst schon ein bisschen schrubben, um die Hände wieder sauber zu kriegen. Werde mir daher nun ein Set Handschuhe besorgen :).

Ich mische übrigens die Farben Black & Cacao Intense zusammen.

beauty-lieblinge-lifestyle-blog_-6

Ein zweiter Beauty-Liebling, den ich nun schon seit mehreren Wochen verwende – die Self Charming Mask von Weyergans. Hochdosierte Polyhydroxysäure lässt die Haut regelrecht prickeln. Nach der Anwendung ist die Haut rosig durchblutet und herrlich weich. Toller Peeling-Effekt!

Mit normalen Gesichtpeelings, die man über die Gesichtshaut schrubben muss, komme ich nicht gut zurecht. Meine Haut ist danach meist gereizt. Trotz, dass die Self Charming Mask recht intensiv ist, reizt diese meine Haut aber nicht. (Jedoch aufpassen bei Wunden und offenen Pickeln im Gesicht! Dann die Creme eher nicht anwenden.)

beauty-lieblinge-lifestyle-blog_-3beauty-lieblinge-lifestyle-blog_-4

Zwei weitere Beauty-Lieblinge: die Microfaser Tücher gegen Glanz & fettige Gesichtshaut von nu:ju. Super für unterwegs. Ihr könnt die kleinen Microfaser-Tücher normal waschen und danach erneut verwenden.

Und noch ein letzter Beauty-Tipp: mein geliebtes L’occitane Massage-Öl. Ein wirklich fantastisches Massage-Öl! Wünscht es euch direkt inkl. Massage (…vielleicht vom Liebsten ;).

Weitere Lieblinge & Geschenkideen aus der Kategorie Home: Mein Herr Mini-Katus im Design Letter Becher (aus Melamin) und die Light-Box. Im Sommer kaum genutzt, leuchtet die Light-Box nun wieder jeden Abend neben Herrn Mini-Kaktus.  Auf jeden Fall zwei sehr schöne Geschenkideen zum Nikolaus oder Weihnachten. Ach ja, das Jeans-Täschchen ist von EBBE Kids.

 

Auf meinem Instagram Channel _everywhereigo könnt ihr mir durchs Skiwochenende folgen. Und ich zeige euch ein besonderes Wellness-Naturhotel in Österreich.

 

*Affilate Links

3 Kommentare

  1. Flora

    November 16, 2016 / 19:31

    danke für die Tipps. Du machst dir immer so viel Mühe! Bei den Farben werde ich gleich mal schauen.

  2. November 24, 2016 / 09:41

    Solch tolle Bilder hier! 😀 Was für Mühe du dir gibst. Von L’occitane habe ich den Adventskalender und bin schonmal gespannt, ob mich die Produkte vom Hocker reißen. 😀 War auch der einzige Kalender, der Gutes und Abwechslung versprach. 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert