Shops I Love: ambacht the shop

Shopping: Kinder Rucksack von Ambacht

Heute möchte ich euch mal wieder einen entzückenden kleinen Onlineshop vorstellen. abmacht heißt das Label und wurde von Tina in Hamburg gegründet. 

Tina hat Modedesign studiert und die Idee zum eigenen Label ist bereits während ihres Studiums entstanden. Sie hat angefangen selbst Materialien zu färben und zu bedrucken. Per Hand wurden erst Tücher und andere Accessoires gefertigt. Später ist daraus amabacht entstanden. Im Dezember 2011 eröffnete dann abmacht the shop seine digitalen Pforten. Und in diesem könnt ihr neben hübschen Tüchern für Erwachsene auch Halstücher und megacoole Turnbeutel (die Tiger Puzzle Backpacks!) für Kinder kaufen.

 Shopping: Kinder Rucksack von Ambacht

Shopping: Kinder Rucksack von Ambacht

Tina verknüpft beim ihrer Arbeit traditionelle Handwerktechniken mit modernen Designs! Alle Produkte werden in Handarbeit gefärbt, bedruckt und genäht. Bis zur letzen Naht entsteht alles per Hand in Deutschland. Das macht jedes Produkt zu etwas ganz besonderem! 

Die ambacht Zulieferer stammten aus Deutschland und Italien und werden unter hohen Qualitätsansprüchen ausgewählt.

Shopping: Kinder Rucksack von Ambacht

Shopping: Kinder Rucksack von Ambacht

Wenn ihr also ein besonderes Geschenk sucht oder es euch so geht wie mir und ihr das Design mit den Tigern in Neon-Farben einfach nur fantastisch findet – dann  besucht Tina und ihren Shop ambacht!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.