Ein Adventskalender für Mädchen füllen. Mit Glitzer, viel Pink, Süßigkeiten und Mädchenkram.

Ideen Adventskalender füllen Mädchen

Adventskalender für Mädchen

Als ich meinen Text zum Adventskalender aus dem letzten Jahr gelesen habe, musste ich selbst über mich lachen. Folgendes hatte ich geschrieben: „Ich gehöre gehörte zu der Sorte Mensch, die gern alles auf den letzten Drücker erledigen.“ Tatsächlich hat sich das nicht wirklich geändert. Wie hatte ich es geschafft schon am 18.10. mit meinem Adventskalender für die Kinder online zu sein? #dingegibts

Doch die Sache hat auch etwas Gutes! Hoch motiviert durch me, myself & I, präsentiere ich heute  – den Adventskalender vom BBgirl. Ein Traum-Adventskalender für Mädchen 🙂

Füllstoff für den Mädchen Adventskalender vom BBgirl.

Genau 1,5 Stunden inkl. Fahrzeit, nem Abstecher zu Mango und zum Make-Up Check im DM, hat mich das Ganze gekostet. Gestartet hat meine Adventskalender Mission übrigens im Depot. Hier habe ich den Adventskalender zum Füllen für’s BBgirl gekauft.

Im Depot habe ich dann auch direkt Deko für mich, die Wärmekissen für die Kinder und zwei kleine Schoko-Elche gekauft. Weiter ging’s zum myToys, DM und danach zum Thalia. BÄHM! Fertig. Parkhaus verlassen. Uhrencheck. 1,5h! Fetter Haken auf meine XMas- ToDo Liste. Aber ich muss sagen, mit ein bisschen Planung kann man auch wunderbar alles gesammelt online bestellen und vielleicht direkt mit den Weihnachtsgeschenken verknüpfen. (zum Artikel: Geschenkideen für Mädchen zum Geburtstag und Weihnachten.)

Adventskalender MädchenAdventskalender befüllen MädchenKleinigkeiten Adventskalender Kinder

Ideen – Adventskalender für Mädchen.

Ich finde es immer schön, wenn der Adventskalender, neben ein paar Süßigkeiten wie Schokolade, Weingummi, Kaugummis, auch immer ein paar kleine Spielzeuge wie Pixibücher, Mälbücher, Stifte usw. enthält. Auch kleine Figuren zum Spielen find ich toll zB. diese von Schleich. Übrigens lassen sich die Tiere auch super für die Weihnachtsdeko verwenden.

Der Adventskalender von meiner Tochter, das ist drin:

Lolli, Schoko-Elch, Hubba Bubba, Kinder Schoki , Mini Malbuch in rosa, Seifenblasen, Haargummis,  Lolli – Schnuller, Kneip Badezusatz Prinzessin , Nail Tattoos , Heizkissen Maus (Depot), Duplo, Ü-Ei, Brause, Pfeife (2x), Haarspangen (DM), Kinderpflaster Pink, Fruchtriegel

Wie man dem Kalender vielleicht ansieht, liebt meine Tochter Pink – eben ein Mädchen Adventskalender. Bei Amazon findet ihr auch viele Adventskalender aus Stoff

Fertige Adventskalender für Mädchen.

Ich finde ja, DIY sollte man machen, wenn man Spaß daran hat. Heißt bei Mamis meist die nötige Zeit. Also plagt euch nicht mit dem Füllen der Adventskalender eurer Kinder herum, wenn ihr andere, wichtige, Dinge zu erledigen habt. Es gibt mittlweile auch so viele schöne fertige Adventskalender für Kinder.

Hier meine liebsten 10 fertigen Adventskalender bei Amazon:

Bibi und Tina Adventskalender 

Wieso? Weshalb? Warum? Adventskalender 

Playmobil Adventskalender  oder Playmobil Ankleidespaß oder Playmobil Eislaufprinzessin

Die Drei ??? Adventskalender 

Play-Doh Adventskalender

Frozen Adventskalender

Feuerwehrmann Sam Adventskalender 

Leo Lausemaus Adventskbox

Adventskalender KinderIdeen Adventskalender Mädchen        Ideen Adventskalender Mädchen und JungenWeitere weihnachtliche Artikel:

Adventskalender Junge füllen.

Ideen Inhalt Adventskalender für Kinder vom letzten Jahr.

DIY Adventskalender – Eislandschaft.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.