• Gepostet in: Inspiration

    Willkommen im März. Der März ist für mich ein …

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Frühling ich komme! Da dachte ich der Winter gehe nie zu Ende und …

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Werbung | Ich wurde nicht mit einer Wallemähne geboren und daran wird auch keine …

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Und plötzlich sind wir mitten drin – in der Weihnachtszeit. Heute habe ich die 3. …

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Werbung | Heute, einen Tag vor Nikolaus, darf ich mein Türchen vom groß…

    Beitrag anzeigen
  • Gepostet in: style

    Das war eine stressige Woche, vollgestopft mit Terminen, die sich auch nicht mal eben verschieben …

    Beitrag anzeigen
  • Computer und iPhone – Kleider für Blogger-Freunde!

    Noch einmal schlafen, dann darf das erste Türchen an meinem digitalen Adventskalender geöffnet werden #xmasmitlulusstern. 

    Und weil ich grad so in Geschenkestimmung bin, möchte ich schon heute etwas verschenken – dieses Mal aber nuuuur an die liebe Blogger-Community. 🙂

    Jeden Monat stellt nämlich Johanna vom Blog Pink-e-Pank die schönsten Computerkleider auf ihrem Blog vor. Inspiriert davon, habe ich mich mal selbst an ein paar Computerkleider für euch gewagt. Was sagt ihr? Schlicht aber doch stilvoll, wie ich finde ;).

    Viel Spaß damit und ejoy December!

    Um den Desktop Wallpaper zu nutzen: Klicke auf den unteren Link, speichere das große Bild in einem Ordner auf deinem Computer. Wähle das Bild, unter deinen Computer-Einstellungen, als Bildschirmschoner aus.

    zum Wallpaper Computer – weiß 

    Um das Bild als Wallpaper oder Lock Screen für dein iPhone zu nutzen, speichere das Bild auf deinem Iphone unter Bilder ab. Öffne es und wähle unter den Settings Hintergrundbild aus. Du kannst nun das Bild mit dem Finger schön mittig positionieren.

    zum Wallpaper iPhone – weiß

    zum Wallpaper Computer snow

    zum Wallpaper Computer blue

    Keep smiling
    Mareike

    Teilen:

    4 Kommentare

    1. November 30, 2015 / 10:31

      Hihi, das ist ja eine schöne Idee. Ich dachte schon, ich soll dem Lappi was drüber ziehen… Aber so sehe ich den Bildschirm wenigstens noch 😀 Danke du Liebe

      • November 30, 2015 / 16:44

        Super, ich wünsche mir nen Ringelpulli 😉

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.