Neueste Beiträge

  • All about EYES. UV-Schutz für Kinderaugen, muss das sein?

    All about EYES. UV-Schutz für Kinderaugen, muss das sein?
  • #DIY | Basteln mit Peppa Wutz. Eine Bastelkiste für den Wohnwagen.

    #DIY | Basteln mit Peppa Wutz. Eine Bastelkiste für den Wohnwagen.
  • Die Lese-Skills unserer Kinder. Wie viel Lesen muss sein? Unsere liebsten Bü…

    Die Lese-Skills unserer Kinder. Wie viel Lesen muss sein? Unsere liebsten Bücher für Jungs in der Grundschule.
  • #Köln | Stand Up paddling am Bleibtreusee mit Kindern.

    #Köln | Stand Up paddling am Bleibtreusee mit Kindern.

Bye Bye ♥ March



Bevor ich mich jetzt in dieses wunderschöne, fast schon sommerliche, Wochenende stürze, möchte ich noch fix den März mit euch verabschieden. Am Ende des Monats erfahrt ihr immer schnell auf einen Blick, was im Blog los war!

Das war auf Lulus Stern Mama-Blog los:

Kochrezepte – es gab wieder zwei superleckere und dazu leichte Rezepte, die ihr ausprobiere müsst! Das erste waren meine Pink Bunny Hasenkekse und der superlocker fluffige Hefekranz mit Mohn – perfekt fürs Sonntagsfrühstück!

DIY – auf Spreadshirt gibt es jetzt ein geniales neues Shop in Shop in Konzept, das sollten sich alle DIY-Fans unbedingt genauer ansehen.

Zum Runterkommen habe ich es mit dem Megatrend – Lettering – probiert und dieses süße Bild für BBgirls Kinderzimmer ist dabei rausgekommen! Neues ausprobieren tut gut und lohnt sich ;).

Lifestyle – ich habe euch mit auf eine Reise in mein völlig verpeiltes Wochenende genommen – Ha, willkommen in meinem Leben!

Es gab hübsche Tipps, was ihr jetzt unbedingt noch tun solltet, um euch in Frühlingsstimmung zu versetzten!

Es gab viele Bilder und Infos zu meinem traumhaften Skiurlaub mit der Familie.

Ich habe mich in die Gedankenwelt eines Mannes versetzt, um genauer zu sein – eines Midlife-Cowboys! Die armen armen Familienväter ;).

Es gab einen kleinen Schwenk aus meiner eigenen Windelzeit gespickt mit Windel-News von Pampers.

Ich habe euch meinen Mama Trick verraten, wie sich das BBgirl eincremen lässt! Und ihr konntet die wunderbarste Naturkosmetik von das Boep gewinnen:
Herzlichen Glückwunsch liebe Lialade. Bitte sende mir deine Anschrift an lulus.stern@gmail.com.

Mama-Kolumne: Josh ist wahnsinnig 5 Jahre geworden! Und ich habe Bilanz gezogen – das hat sich seitdem ich Mama bin verändert: 5 Jahre Mama.

gesehen: Ich liebe Serien. Im März habe ich mit einer ganz neuen begonnen – house of cards.

getan: Meine lieben Mama-Blogger Mihaela, Dajana und Jana in Bonn getroffen. 7 Erwachsene und 7 Kinder habe das Café gerockt und wir haben ziemlich viel Platz für uns in Anspruch genommen … ups.

gelacht: sehr viel über unser BBgirl – sie ist eine wahre Komikerin mit einem Hang zur Schauspielerei.

gedacht: Wo kommt bloß diese ganze Energie her??? (leider meinte ich nicht meine ;))

gelesen: Außer Midlife Crisis, SEO-Büchern und vielen beunruhigende Nachrichten aus dieser manchmal ziemlich verrückten und auch sehr kranken Welt,  keine weitere Literatur. Das wird im April nachgeholt!

Auf geht´s in den sonnigen April!
Die nächsten Tage werde ich euch zeigen wie wir Joshs große Dino-Party gefeiert haben! MIR rauschen heute noch die OHREN!

Keep smiling
Mareike

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.