Monatslieblinge August. Kids & Women.

(Teils PR Sample) Der Alltag hat uns wieder, die Sommerferien sind vorbei und passend dazu, lässt auch unser bisher grandioser Hochsommer nach. Aber kein Grund zur Traurigkeit, nach den Ferien ist vor den Ferien und so beginne ich langsam mit den nächsten Reiseplanungen. Und bis es auf die nächste Reise geht, mache ich es mir zu Hause cosy und zeige euch heute mal meine neuen Produktlieblinge für Mommys & Kids. 

Kids & Family-Time.

Kids & Family-Time, das war bei uns das Motto der letzten 6 Wochen und gefühlt habe ich die Sommerferien noch nie so sehr genossen – vielleicht auch, weil es die ersten Schulferien waren und der Schulalltag doch straffer ist als die flexible Kita-Zeit.

Meine Kids sind mittlerweile so alt, dass wir nicht mehr nur viel Zeit auf Ausflügen, in Parks und Schwimmbädern verbringen, sondern dass wir gemeinsam coole Gesellschaftsspiele spielen & rätseln können.

Für unterwegs habe ich nun auch immer gern ein kleines Gesellschaftsspiel dabei – übrigens perfekt, um zum Beispielsweise Wartezeiten im Restaurant zu überbrücken. UNO ist unser Klassiker und frisch dazugekommen ist das kleine FACE MEMORY by Sostrene Grene. Wir lieben die lustigen Gesichter und das Spiel ist so wunderbar klein, dass es in jede Tasche passt.

SCHREIBHUNGER.

Seitdem Joschi ein Schulkind ist, bekommt er manchmal gesonderte Aufmerksamkeit von uns Eltern z.B. wenn es um die Hausaufgaben geht oder wir das Rechnen und Lesen üben. Das BBgirl akzeptiert das wunderbar und gibt uns die Zeit ohne motzig zu sein. Dafür aber fordert sie nun auch eigene “Lernzeit” für sich ein, in der wir ihr Aufgaben stellen sollen. Deshalb habe ich für’s BBgirl ein paar eigene Rätselhefte gekauft und ganz neu eingezogen sind – der Schreib- & Buchstabenhunger. Mit diesen Heftchen können die Kleinen spielerisch die Buchstaben und Zahlen üben, Bilder schauen und sich “groß” fühlen.

Beauty & Parfum

Auch für mich gibt es ein paar Neuheiten bzw. auch Wiedergekauftes.

Von Abercrombie & Fitch ist ganz frisch der brandneue Damenduft – First Instinct Blue bei mir eingezogen. Ein frisch, fruchtiges Parfum mit feiner Sandelholz-Nuance, der ihn damit nicht nur perfekt für den Urlaub, sondern auch für den beginnenden Herbst macht. Er erinnert an Meeresbrise & Freiheit & Gelassenheit.

Besonders interessant sind ja nicht immer nur die Produkte, die jemand ganz neu entdeckt hat, sondern die, die es einem so angetan haben, dass sie immer wieder in dem Einkaufskorb landen. So zum Beispiel auch meine Ritual of Namasté Pflegelinie von Rituals. Hier habe ich schon einige Produkte nachgekauft, wie auch die Tagespflege und das Velvety smooth cleansing Foam. Der Reinigungsschaum ist seifenfrei, reichhaltig cremig und macht perfekt sauber!

Für die Nacht mixe ich in meine Feuchtigkeitspflege immer ein paar Tropfen vom OLIVEDA Midnight Face Elixir F65. Das OLIVEDA  Gesichtsöl regeneriert und strafft die Haut über Nacht.

Zwei weitere Evergreens in meinem Beautybag sind der Maybelline Browdrama (in Dark Brown), um meine Augenbrauen zu bändigen und der La Roche Posay Mascara Volume.

Accessoires.

Ich liebe Silberschmuck und gehe damit vielleicht etwas gegen den Trend – aber er passt besonders im Winter, wenn die Haut blasser ist, einfach besser zu mir. Als Geschenk erreichte mich die Kette Triangle von prettique in Sterlingsilber. Und dazu gab es für mein Handgelenk eine DIY-Kreation von meinem Babe 🙂  – die Kinder haben natürlich auch Armbänder bekommen.

MUSIC – Welcome to Perrydise!

Im “Perrydise” angekommen ist auf jeden Fall meine Freundin Lena, der ich hier nochmals gratulieren möchte ♥︎ Verlobt mit DJ Ante Perry, schweben die zwei auf Wolke 7 … und dort lauschen die beiden mit ziemlicher Sicherheit den coolen Beats von Antes neuem Album – Welcome to Perrydise – und träumen ihrer Hochzeit entgegen. Hört unbedingt mal rein!

Teilen:

1 Kommentar

  1. Lenante

    September 5, 2018 / 21:08

    🌴 Everywhere I go. Best Blog! Perrydise is following you, our friend! 🌴

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.