#Lifestyle | Produktlieblinge im Mai.

Heute zeige ich euch mal wieder meine Produktlieblinge aus den letzten Monaten und es sind ein paar heiße Empfehlungen dabei. Damit ihr rundum informiert seid und zur besseren Übersicht, habe ich bei jedem PR-Sample eine entsprechende Info in Klammern dahinter geschrieben. Aber egal ob Sample oder nicht, ihr könnt versichert sein, hier landen nur Produkte, die ich mag! Mein Blog ist ja kein Ramschladen, wo alles Platz findet 😉 . Das gesagt, geht es auch schon los…

Mein neuer Sommerduft.

In Amsterdam erzählte mir Jana, dass sie ein neuen Duft zum Test bekommen hat, den sie mega toll findet. Jana und ich, wir haben sicher ein paar Gemeinsamkeiten, aber beim Thema Duft sind wir uns nicht immer einig. So sagte ich ihr auch “Okay, das wird dann wohl eher nichts für mich sein”. Doch ich habe mich geirrt, der neue Sommerduft –  Boucheron Quatre  (pr-sample) – riecht mega lecker und ich benutze ihn derzeit täglich. Da mir außer  – süß, schwer, fruchtig etc. – meist nicht viel zur Beschreibung von Düften einfällt, habe ich hier die Infos vom Hersteller für euch :O . Ich denke, dieser Duft eignet sich auch als Geschenk, da er auf jeden Fall schonmal von zwei “Duft-Typen” geliebt wird.

Ein elegantes, blumig fruchtiges Eau de Parfum welches die Persönlichkeit seiner Träger eindrucksvoll unterstreicht.

  • Duftrichtung: Blumig
  • Kopfnote: Grapefruit, Zitrone, Orange
  • Herznote: Apfel, Jasmin, Erdbeere
  • Basisnote: Vanille, weißer Moschus, Zeder

Boucheron Quatre

Kartenspiel für die Großen.

Das Kartenspiel – Exploding Kittens – hat Felix aus den USA angeschleppt. Es ist eine Art Russisch Roulette und mindestens so witzig, wie es klingt. Ein Spiel dauert ca. 15 Minuten und es dauert genau 5-10 Minuten bis man es kann. Wir haben es nun schon ein paar Mal mit Freunden zusammen gespielt und hatten jedes Mal mega lustige Abende. Ein Muss für jede Spielesammlung und auch für alle, die eigentlich für Gesellschaftsspiele nicht viel übrig haben.

Exploding Kittens

Forscher-Set für die Kleinen.

Kinder lieben es zu forschen und ich bin immer ganz fasziniert von dieser Wissbegierde. Kosmos bietet diverse Forscher- und Experimente Kästen für verschiedene Altersgruppen an. Das – Forscher-Set  (pr-sample) – richtet sich an Kindergartenkinder und war fürs BBgirl gedacht. Sie hat damit sehr lang gespielt, immer wieder Sand durch die Sanduhr hin und her geschüttet und ist mit der Lupe auf Insektensuche im Garten gegangen. Auf jeden Fall eine schöne Geschenkidee.

Experimente-Sets

Vegane Schoki mit Tropical Vibes.

Ein Geschenk an mich selbst aus Amsterdam. Ich bin nämlich die vegane Schoki-Testerin und wenn sie dann auch noch so ein tropisches Packaging hat, muss sie einfach mit. Die Schokolade habe ich im Café PLUK gekauft (zum Bericht), also wenn ihr mal dort seid, es lohnt sich. Alternativ könnt ihr viele Produkte, auch Home Artikel, über die Website bestellen.

Sun Protection & schöne Haut.

Wenn ich am Strand bin oder viel der Mittagssonne ausgesetzt bin, benutze ich immer 50-er Sonnenschutz. Aber auf Städtetrips oder wenn Sonne & Wolken sich abwechseln, verwende ich derzeit das neue – KORRES Red Grape Body Oil 20 SPF (pr-sample). Ein schönes leichtes Body-Spray mit Anti-Aging, was die Haut schützt und gleichzeitig pflegt. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes, frisches Hautbild.

Auch das – After Sun von KORRES (pr-sample) –  aus der gleichen Serie (Red Grape), ist zu meinem Liebling aufgestiegen. Die Haut fühlt sich danach sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt an.

Korres- Sun-Protection and more

 

*Beitrag enthält Affiliate -Links.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.