Lifestyle & Mama Blog.

Lifestyle – Reisen – Beauty – Fashion und Kids – für all das steht mein persönlich geführter Lifestyle Blog: Everywhere I Go!

Gegründet 2014 als LULUS STERN – geht es seit 2016 auf Everywhere I Go weiter!

Everywhere I Go hat sich zu einem modernen & erfolgreichen Lifestyle Blog entwickelt. REISEN, FASHION & BEAUTY, FOOD und auch meine Heimatstadt KÖLN spielen darin eine zentrale Rolle.

Ich nehme euch mit an meine liebsten Orte, mit auf Reisen und teile meine Erlebnisse beim Family Camping :).

Events entdeckt ihr mit mir gemeinsam und immer wieder mache ich euch so richtig Lust auf neue Cafés, Drinks & ganz viel Genuss!

Everywhere I Go – auch Mama Blog!

Als zweifach Mama spielen darüber hinaus auch meine beiden Kinder (Josh + BBgirl) und klar, mein Gefühlsleben als Mama eine bedeutende Rolle. Mama-sein ist aufregend und wunderschön. Aber es ist auch das chaotischste und stressigste, was mir je widerfahren ist! Mit euch teile ich Erlebtes & Gefühle – am liebsten immer mit einem Schmunzeln. Denn mein Motto: „Keep smiling“ ist mir stets ein guter Begleiter.

Everywhere I Go – my blog, my happy place!

Neben all den Schreckensmeldungen in unserer Zeit, habe ich mir auf Everywhere I Go einen Happy Place geschaffen. Hier sammle ich meine liebsten Momente & Entdeckungen und entführe euch gleich mehrmals die Woche in meine Welt aus – Lifestyle, Fashion & Beauty, Reisen und meinem Leben mit Kids.

Taucht ein in meine Bildwelt, lasst euch inspirieren & unterhalten. Aus vielen meiner Texte, werdet ihr mit einem Lächeln rausgehen. Oder ihr seid um ein paar wertvolle Beauty & Fashion-Tipps reicher ;).

Get to know me better 🙂

Möchtest du noch ein bisschen mehr über mich erfahren? Dann findest du hier 20 lustige Fakten über mich.

Lifestyle und Mama Blog

1 Kommentar

  1. Anonym
    März 17, 2015 / 11:15

    Schöner Blog! "Keep smiling" und Liebe Grüße aus München! Susanne von outdoor-zwerge.com