#Fashion | rainy day but happy feet.

Streetstyle - Ellesse black

Puma Sneaker Plateau rosa

Fashion Blog Köln

Streetstyle Denim Black

Lifestyle Blog Köln

Eigentlich habe ich auf Reisen immer viel Glück mit dem Wetter. Deshalb habe ich der schlechten Prognose auch erstmal nicht so viel Bedeutung beigemessen. Aber bei unserer Tour durch Belgien (Reisebericht folgt), war Regen dann doch unser stetiger Begleiter.

Und trotzdem hatte ich Spaß mit gezücktem Regenschirm Antwerpen, Gent und Brügge zu erkunden. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt bewusst bei Regen das Haus verlassen habe 🙂 .

Kleidungstechnisch war ich leider nicht auf so viel Regen eingestellt. Kuschelpulli, Jeans, Sneaker, Happy Socks und Regenschirm, haben sich aber als guter Begleiter herausgestellt. Der Mix aus Happy Socks und schwarz/grauen Look, fand ich für unsere regenreiche, lustige Tour mehr als passend.

Wer in Antwerpen ist, bekommt Ellesse Pullover, Jeansjacke LAB und Happy-Socken im Shop Fish & Chips (Kammenstraat 36-38, Antwerpen). Wer lieber sofort bequem online shoppen möchte, für den habe ich die Links (teils zu ähnlichen Produkten) rausgesucht. Enjoy!

Shop the Look:

Schuhe von Puma mit Platteau

Pullover von Ellesse

Jacke LAB2410 – ähnlich hier

Socken von Happy Socks 

Jeans von Replay (alt) – ähnlich hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.