#Fashion | All over Denim + eine neue Uhr.

Anzeige |

Fast ein bisschen sentimental präsentiere ich Euch meinen letzten Fashion Post für dieses Jahr. Und ich dachte mir, schließe ich das Jahr doch einfach mit einem Klassiker und gleichzeitig meinem Lieblingslook ab :). Der all over denim Look.

Ein paar von Euch hatten mir dieses Jahr geschrieben, dass ich sie damit gar inspirieren konnte und sie den Allover Denim-Look wieder für sich entdeckt haben. Das ist natürlich ein wahnsinnig schönes Feedback an mich <3

Fashion | Denim + Accessoires.

Ich liebe Denim! Jeanshemden, Jeansjumpsuits, Jeanskleider- & Shorts. Denim ist auch nicht gleich Denim. Also zu sagen – ich hab ja schon eine blaue Jeans – zählt hier nicht 🙂 . Aber, das muss ich Euch sicher gar nicht erzählen.

Eine Sache, die ich an Denim liebe, der Look stellt Accessoires, wie Schuhe, Schmuck, Taschen und Uhren besonders schön in den Fokus und gibt dem Outfit einen ganz besonderen Touch. Dieser kann lässig, cool, schick oder gar elegant sein.

Bei meinem Look gefällt mir die Kombination aus Denim, braunen hohen Stiefeln und Uhr mit passendem braunem Armband besonders. Warme Farben passend zur Jahreszeit und für ein gemütliches Kaffee-Date in Köln. Dazu kann das Outfit unterwegs mit einem warmen Strickpulli kombiniert werden.

Der neue Zalando-Uhrenguide!

Eine Website auf der ich immer wieder ins Stöbern verfalle ist Zalando. Sie schaffen es einfach immer wieder, mich mit perfekt auf mich abgestimmten Outfits in ihren Onlineshop zu locken :).

Ganz neu zu den anstehenden Feiertagen hat Zalando den Zalando-Uhrenguide gelauncht. Über den Zalando Uhrenguide könnt ihr die perfekte Uhr für Euch oder den Beschenkten finden. Ob Armbanduhren für Damen oder Herren. Von erschwinglich bis extravagant. Klassische Armbanduhren fürs Büro oder eine coole Sportuhr. Ob minimalistisch oder ein Statement. Leder oder Metall. Der Uhrenguide hilft dir bei deiner Wahl. Über die Suche bin ich jedenfalls auf meine Uhr gestoßen, die Cluse La Bohéme.

Mein Outfit:

UhrCluse La Bohéme

Lederstiefel – Nine West (viele Jahre alt)

Jeans – dawn Denim (ohne Risse)

Jeanshemd – dawn denim

Tasche – Liebeskind Berlin

Strickpulli – Zara

Mantel – mango (aktuelle Kollektion)

 

Der Countdown läuft. Ich hoffe, ihr genießt die Vorweihnachtszeit, geht es entspannt an und lasst Euch nicht stressen ♥︎★

3 Kommentare

  1. Dezember 21, 2017 / 20:37

    Wow, das sind richtig gute Fotos. Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Blog 🙂

    Liebe Grüße aus dem Hotel Latsch

  2. Januar 5, 2018 / 21:44

    Liebe Mareike,
    ich muss ja sagen, die Uhr ist toll, aber deine Haare sind auch nicht ganz außer acht zu lassen 😀
    Mensch, bei welchem Friseur bist Du gewesen?

    • Januar 23, 2018 / 14:13

      Hi du Liebe, freue mich riesig über’s Kompliment. Hab dir ne Nachricht auf Instagram geschickt.<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.