#Fashion | A bloggy Christmas – Adventskalendern Deluxe.

(enthält Werbung)

Die Weihnachtszeit ist nicht nur die Zeit des Gebens, sondern auch die, in der Freunde und Familien sich aufeinander besinnen und Zeit miteinander genießen. Und du wirst sehen, das ist auch hier passiert 🙂

Alles fing mit einem meiner gemütlichen und schon sehr typischen Freitags-Café-Dates mit Jana an. Über Kaffee & Kuchen im Salon Schmitz sprachen wir wie immer viel übers Bloggen und auch über die baldige Weihnachtszeit.

Dabei entschieden wir schnell:

Wir wollen es dieses Jahr weihnachtsmäßig so richtig für euch krachen lassen. Gemeinsam eine geballte Ladung weihnachtlichen Spirit, Liebe, Inspirationen, Geschenke in Hülle & Fülle unter die Leser bringen! 

Das bloggy Christmas Team.

Der Plan war gefasst. Wir waren hochmotiviert und beide bereits in frühzeitiger Weihnachtsstimmung. Es ging in die Planung, wir setzten das XMAS-Konzept auf und überlegten parallel, wer unser Team komplett machen könnte. Wer kommt vielleicht sogar aus der Region, hat einen wundervollen Lifestyle Blog und passt zu unser freundschaftlichen Runde.

Unsere 2 Blogger-Perlen waren schnell gefunden. Mit Rabea – Bloggerin auf The Golden Kitz – und Sylvi – Bloggerin auf Sylvies Lifestyle – haben wir zwei tolle & inspirierende Frauen mit wundervollen Lifestyle-Blogs an Bord geholt. Rabea wohnt übrigens in Remscheid, ist aber immer in Köln anzutreffen. Sylvie lebt in Krefeld und hat gerade ein Geheimnis auf dem Blog gelüftet – sie ist eine mommy 2 be! Und ich glaube zwar, dass ich euch zu Jana gar nicht mehr viel sagen muss, aber für alle Neuen hier dann doch besser fix ein paar Worte. Jana ist mein Blogger Babe, bloggt auf MissBonneBonne, hat einen Sohn, liebt Kuchen gleichermaßen wie ihre Stadt Bonn und mit ihr erlebe ich nicht nur Café Dates sondern auch viele schöne Events.

Grüße aus dem bloggy Office.

Was anfangs alles noch „professionell“ per eMail begonnen hat, endete schnell in einem der lustigsten 4er WhatsApp Chats – allerdings nicht weniger professionell 🙂 . Aber wir alle haben nicht nur Tränen vor Lachen vergossen. Besonders den gegenseitigen Support und Einsatz von allen weiß ich so sehr zu schätzen. Immer in gemeinsamer Sache, immer zum Wohle der gesamten Gruppe, immer mit Blick auf unsere Leser, ohne übertriebene persönliche Empfindlichkeiten. What a Team! An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an Janas little sister für dieses traumhaft schöne Logo.

Kein Wunder also, dass auf euch ein geiler Dezember mit vielen Überraschungen und Gewinnchancen wartet!

A bloggy Christmas! Adventskalender Deluxe.

Heute geht es los und unser Christmas Adventskalender öffnet seine ersten Türchen. Weitere Türchen öffnen sich an den Adventssonntagen und auch an Nikolaus –  auf allen 4 Blogs warten also zeitgleich zauberhafte Gewinne und eine Portion Christmas-Spirit auf euch. Eine Woche habt ihr immer Zeit an unseren Gewinnspielen teilzunehmen – also alles easy und entspannt.

One for One. Ein Produkt kaufen – einer Person in Not helfen.

Auch zum heutigen Auftakt halten wir Geschenke für euch parat und haben dafür einen wundervollen Partner gefunden. Beim gemeinsamen bloggy XMAS Shooting in Köln wurden wir mit Schuhen & Taschen der Marke TOMS ausgestattet. Eine ganz besondere Marke mit Vorbildcharakter, von der ich euch auch im letzten Jahr schon erzählt habe.

Mit der Charity Aktion One for One – hilft TOMS mit jedem verkauften Produkt einer Personen in Not. Jeder Produktkategorie steht für einen wohltätigen Zweck, so unterstützt TOMS mit Schuhen, nötigen Augenbehandlungen für Augenlicht, Zugang zu sauberem Wasser & sicheren Geburten! Dank der Unterstützung durch Kunden und Giving-Partner konnte TOMS Giving über 70 Millionen Menschen auf sechs Kontinenten erreichen.

Gewinne ein paar Toms wildleder Espadrilles.

Wollt ihr diese coolen Toms Wildleder Espadrilles* in schwarz gewinnen? Dann macht hier oder auf Instagram mit  UND hinterlasst ein Kommentar mit Eurer Wunschgröße. Teilnahmeschluss ist der 08. Dezember 2017.

Und vergesst nicht euer Glück auch bei Jana, Rabea & Sylvi zu versuchen – jede von uns verlost ein anderes paar TOMS Schuhe!

* Los entscheidet, Teilnahme ab 18 Jahren, Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.

71 Kommentare

  1. Stefanie
    Dezember 1, 2017 / 09:22

    Hey! Da mach ich gerne mit bei so einem tollen Gewinn gleich im ersten Türchen:)) meine Wunschgröße wäre 41. Danke euch für eure Mühe!! Der Kalender von euch vieren ist e total coole Idee

  2. Christina
    Dezember 1, 2017 / 10:24

    Sehr cool! Für mich müsste es ein Paar in 39 sein 😉

  3. Maira
    Dezember 1, 2017 / 11:53

    Ich liebe die Schuhe von Tom! Und das ist ein wirklich schönes Paar. Ich hätte gern Größe 38,5 (falls es die nicht gibt die 39)
    Einen schönen Advent!

  4. Kathrin
    Dezember 1, 2017 / 13:37

    Wow, die Slipper gefallen mir richtig gut. In Größe 38 sähen sie bestimmt an meinen Füßen richtig gut aus 😉 Meine beiden Daumen sind fest gedrückt.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Kathrin

  5. Steffi
    Dezember 1, 2017 / 13:41

    Sehr, sehr coole Aktion. Da mach ich gerne mit! Ich würde mich über Größe 39 freuen. Einen schönen ersten Advent! Mit verschneiten Grüßen, Steffi

  6. bettina
    Dezember 1, 2017 / 14:16

    extrem schönes modell, würde mich sehr darüber freuen – in gr 40 🙂
    liebe grüße

  7. Hanna
    Dezember 1, 2017 / 14:48

    Toll sehen sie aus! Gr. 41 wäre super 🙂

    Liebe Grüße

  8. Jessica
    Dezember 1, 2017 / 15:06

    Tolle Aktion von Toms…
    Ich würde mich Mega über die Schuhe in Gr. 40 freuen
    LG

  9. Lara D.
    Dezember 1, 2017 / 15:17

    Die Schuhe sehen sehr schön und edel aus. Da versuche ich doch mein Glück!
    Liebe Grüße

  10. Katrin
    Dezember 1, 2017 / 16:24

    Liebe Mareike!

    <3 Ich liebe eure Aktion und finde sie wirklich großartig!!! Vielen lieben Dank dafür!
    Ich würde mich sehr über die Espadrilles in Größe 38 freuen!
    Herzliche Grüße und schöne erste Adventszeit.

    Katrin

  11. Jenny
    Dezember 1, 2017 / 16:40

    Da versuche ich gern mein Glück 🍀 Größe 40

  12. Dezember 1, 2017 / 17:19

    Liebe Mareike,

    ich versuche mein Glück sehr gerne für ein Paar in Gr. 38 =)

    Liebste Grüße
    Annika

  13. José V.
    Dezember 1, 2017 / 17:35

    Ich würde mich über die Espadrilles in Gr. 39 freuen. Vielen Dank für die Verlosung!

  14. Katharina F
    Dezember 1, 2017 / 18:27

    Oh, wie toll! Ich liebe die Schuhe von Toms! ❤️ Würd mich riesig über Größe 39 freuen.

  15. Hannah
    Dezember 1, 2017 / 18:47

    Die sind einfach Sau bequem , deshalb versuche ich mein Glück.

    Größe 39

    Lieben Gruß
    Hannah

  16. Katharina Winkler
    Dezember 1, 2017 / 19:16

    Huhu, wo was für ein toller Gewinn! Ich liebe Espandrilles und diese sind besonders schön! Meine Schuhgröße ist 40, falls ich gewinnen sollte! Schönes Wochenende, Liebe Grüße Katharina Winkler

  17. Eva Bütow
    Dezember 1, 2017 / 19:17

    Oh, Ich glaube mit euch bekommen wir Leser wirklich eine lustige und stylische Vorweihnachtszeit. Die Schuhe in 40 wären wirklich ein Traum, ich versuche gerne mein Glück.

  18. Isabell Honold
    Dezember 1, 2017 / 19:42

    Tolle Aktion von euch 😍
    Gerne versuche ich mein Glück für dieses tolle Paar in Größe 40.

    Lieben Dank… Beitrag auf Facebook gerne geliked und geteilt.

    Liebe Grüße Isabell

  19. Kathleen
    Dezember 1, 2017 / 19:50

    Schön wird an auch mal an die gedacht, die sonst immer vergessen gehen.
    Super Antion von TOMS!
    Ich trage die Größe 39.

  20. Antje Störzer
    Dezember 1, 2017 / 19:51

    Wow wie toll und ihr tut auch noch was gutes. Grösse 41

  21. Jutta Fischer
    Dezember 1, 2017 / 20:02

    Tolle Aktion! Sind die schön!
    Ich würde mich riesig über Gr.39 freuen und drück die Daumen!
    Schöne Adventszeit und liebe Grüße

  22. Christine H.
    Dezember 1, 2017 / 20:34

    Wow, schick! Ich würde mich über Größe 39 sehr freuen!

  23. Sally C.
    Dezember 1, 2017 / 20:42

    Super Aktion! Ich würde mich über Schuhe in Größe 40 freuen! LG und eine schöne Adventszeit!

  24. Steffi
    Dezember 1, 2017 / 20:46

    Tolle Schuhe 🙂
    Ich bräuchte sie in Größe 40.

  25. Catharina
    Dezember 1, 2017 / 20:48

    Die sind ja toll 😍 Größe 42 wäre perfekt! Ein schönes erstes Adventswochenende ☺️

  26. Lisa
    Dezember 1, 2017 / 21:15

    Da versuche ich doch gerne mein Glück. Größe 39 wäre toll! 🙂

  27. Anastasia T.
    Dezember 1, 2017 / 21:38

    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Wunschgröße: 37

  28. Bianca
    Dezember 1, 2017 / 21:49

    Hach, die sind wirklich toll, in Gr. 41 wären sie perfekt für mich <3
    Guten Start in die Adventszeit wünsche ich dir 🙂

  29. Christiane Braun
    Dezember 1, 2017 / 21:59

    Das wäre ja toll, gerne in Größe 37.

  30. Ali
    Dezember 1, 2017 / 22:04

    Teilnahmeschluss soll der 8. Dezember sein oder? 🙂
    Meine Größe ist 37

  31. Johanna
    Dezember 1, 2017 / 22:24

    Wunderschöne Schuhe! Für mich gerne in Größe 41

  32. Milena
    Dezember 1, 2017 / 23:00

    Danke für den tollen Adventskalender und den tollen Preis. Toms in Wildleder? -wie geil ist das denn:)
    Wunschgröße wäre 37. Hoffentlich geht der Wunsch in Erfüllung! Schönen Abend:)

  33. Dezember 1, 2017 / 23:12

    Liebe Mareike,
    die sind so schön.Größe 38
    lg Jasmin

  34. Simone Fonseca
    Dezember 1, 2017 / 23:41

    Die sind toll! Größe 38 wäre super! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  35. Han
    Dezember 2, 2017 / 00:33

    Oh toll! Da versuche ich mal mein Glück.
    Ich würde mich über die Größe 37 freuen 🙂

  36. Christin
    Dezember 2, 2017 / 00:39

    Diese espadrilles in der 39 waren super für den kommenden Urlaub 🙂

  37. diealex
    Dezember 2, 2017 / 01:06

    Hallo,
    ich wusste gar nicht, dass es Toms auch in Wildleder gibt! Ich trage Größe 38.
    Viele Grüße, die Alex

  38. Steffi
    Dezember 2, 2017 / 07:44

    Wow wunderschön. Ich benötige Größe 39

  39. Kathi
    Dezember 2, 2017 / 09:49

    Richtig coole Aktion von euch 👌😍🎅.
    Ich habe 38 😙

  40. Margareta Gebhardt
    Dezember 2, 2017 / 10:29

    Ich würde mich über Gr. 40 freuen

  41. Birgit Maas
    Dezember 2, 2017 / 10:48

    Hallo Marieke,
    ich würde mich über ein Paar Slipper in Grösse 38 freuen 🙂
    Liebe BGrüsse
    Birgit

  42. Erika
    Dezember 2, 2017 / 10:53

    Tolle Leder Toms!
    Meine Größe ist die 39
    LG

  43. Lisa
    Dezember 2, 2017 / 11:16

    Wow hübsch sind die!

  44. 202snoopy
    Dezember 2, 2017 / 12:48

    Hallo liebe Mareike,

    danke für eure tolle Weihnachts-Aktion!
    Ich bin ein großer Fan von Wildleder und die TOMS kenne ich bislang noch nicht.
    Also probiere ich hiermit gern mein Glück für ein Paar in Größe 40.

    Liebe Grüße

  45. Melle
    Dezember 2, 2017 / 13:52

    Die Wildleder Slipper sehen absolut super aus! Ich habe Größe 40.

  46. Katrin
    Dezember 2, 2017 / 16:10

    Die sehen wunderschön aus 🙂 Größe 39

  47. Anni
    Dezember 2, 2017 / 17:10

    Wow wie stylisch! Größe 40 wäre prima! Einen schönen 1.Advent wünsche ich!

  48. Ilka :-)
    Dezember 2, 2017 / 17:39

    °°° UNBEDINGT °°°
    Javaaa,, ich mag gewinnen! Die Schuhe sind klasse und passen mir bestimmt wunderbar in 39 🙂
    Danke für die schicke Chance und liebe Grüße zum nahen 1. Advent!
    LG Ilka 🙂

  49. Laura
    Dezember 2, 2017 / 17:42

    Großartig! Die Toms sind klasse! Würde mich über Größe 37 freuen

  50. Leni
    Dezember 2, 2017 / 18:01

    Ich versuche auch mein Glück, wunderschöne Schuhe!! Größe 41 für mich
    LG

  51. Lena
    Dezember 2, 2017 / 18:06

    Super schön! Ich bräuchte Größe 40

  52. Dezember 2, 2017 / 19:40

    Die sind ja klasse, würde ich sehr gerne in Gr.39 gewinnen <3

  53. Caro
    Dezember 2, 2017 / 23:09

    kann ich noch mitmachen? Meine Grüße ist 39!

  54. Gina
    Dezember 3, 2017 / 00:01

    Da versuche ich doch mal mein Glück! (Größe: 36)

    LG

  55. Lili Sar
    Dezember 3, 2017 / 00:25

    Ich würde die Schuhe gern für meine Mama gewinnen, während ich schwarz bei Schuhen nicht so mag, mag sie es umso mehr…und mal schnell reinschlüpfen 🙂 Gerne in 41

  56. Julia
    Dezember 3, 2017 / 02:29

    Wunderschön, die lassen sich bestimmt super kombinieren! Würde mich unglaublich drüber freuen, bräuchte Größe 40! 💚

  57. Hang
    Dezember 3, 2017 / 13:44

    Hi Mareike, bin durch Jana auf dich gestoßen und mag deinen Blog sehr!
    Der Adeventskalender ist eine tolle Idee!
    Würde mich sehr über die Schuhe in 38 freuen. <3

  58. Simone
    Dezember 3, 2017 / 17:43

    Wirklich tolle Schuhe. Meine Wunschgröße wäre die 40. Lg Mone

  59. Laura
    Dezember 3, 2017 / 20:44

    oh man die sind echt cool! Hoffentlich hab ich Glück 🙂 Meine Größe ist die 39.
    Liebe Grüße, Laura

  60. Nataya A
    Dezember 3, 2017 / 22:00

    Die wären cooles Weihnachtsgeschenk für meine brave Füsse im Gr. 37. Schöne Adventszeit.

  61. Linda
    Dezember 4, 2017 / 13:46

    Ich hoffe, dass der Teilnahmeschluss nicht der 08. November 2017 war. Über die Schuhe in Größe 39 würde ich mich super freuen. 🙂
    Liebe Grüße

  62. Hannah
    Dezember 4, 2017 / 16:29

    Huhu liebe Mareike,

    wow, die Schuhe sind so unfassbar schön! Ich mag TOMS total gerne und besitze ein paar Sneakers aus Holland. Ich finde die Aktion so toll, dass sie pro gekauftem Paar, eines spenden. 🙂

    Ich würde mich wahnsinnig über die wunderschönen Schuhe in Größe 39 freuen!

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Montag,
    Hannah

  63. Melanie R
    Dezember 5, 2017 / 12:51

    Die sehen ja sehr bequem aus… Gr 38 wäre toll

    Lieben Gruß, Melanie

  64. Dezember 5, 2017 / 15:37

    Die sehen ja klasse aus 🙂 soweit ich mich erinnerte, gabs bei Toms auch immer halbe Größen – dann wäre das bei mir 38,5 🙂

  65. Neele
    Dezember 5, 2017 / 19:30

    Ich wollte schon lange mal ein Paar Toms haben, die gefallen mir super gut 🙂

    • Neele
      Dezember 5, 2017 / 19:31

      Und Größe 38 🙂

  66. Nada
    Dezember 5, 2017 / 22:20

    Die würden mir sehr gut gefallen. Meine Espadrilles sind nämlich diesen Sommer kaputt gegangen…In Größe 38, bitte!

  67. Dezember 6, 2017 / 04:06

    Die Schuhe sehen echt cool aus. Weil ich die Marke zwar kenne, aber noch keine Schuhe davon hatte, fänd ich eine Größe 40 für mich super! 🙂

  68. Tina
    Dezember 6, 2017 / 08:37

    HalliHallo,

    Na.. Das sah ja nach einer Menge Spaß aus. Ich kenne die Marke Toms gar nicht bin aber total begeistert von dem Leitbild. Größe 38 wäre fantastisch!

    Ich wünsche einen schönen Nikolaustag!

  69. Heike Steinborn
    Dezember 7, 2017 / 19:46

    bei mir ist es auch die Größe 39 Freu

  70. Silvia K
    Dezember 8, 2017 / 08:54

    Schön, schlicht & edel … Gr 39 wäre ideal

    Netten Gruß, Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.