#Lifestyle | Geschenkideen für den wunschlos glücklichen Mann.

Wer von euch hat noch den Typ Mann “Ich-brauche-nichts” zu Hause? Der auf die Frage “Was wünscht du dir zu Weihnachten?” gern mal mit den Achseln zuckt und sagt “ich brauche nichts”. Also, wenn man so glücklich ist, dass das Glück nicht mal mehr durch die Freude an einem Lifestyle Produkt getoppt werden kann, dann lebe ich im Schlaraffenland. Ganz sicher.

Dennoch, auch in diesem Jahr werde ich Felix etwas schenken und ich bin schon gespannt, ob ich wie in den vergangenen Jahr auch, damit dann auch wieder goldrichtig liege. Noch habe ich mich nicht entschieden, aber für alle Frauen mit ebenso wunschlos glücklichen Männern daheim, habe ich heute ein paar Geschenke-Tipps 🙂

Geschenke Weihnachten Mann

Geschenke Parfum Mann

Geschenke für den Mann!

Der gepflegte Mann. Düfte, Beauty & Co.

Düfte sind immer ein tolles Geschenk, besonders wenn man den Lieblingsduft vom Liebsten kennt, um seinen Geschmack weiß oder einfach einen besonderen Duft kennt, den man unbedingt an seinem Mann riechen möchte. Als ich Felix das Wunder Wasser von 4711 nach einem Event mitgebracht habe, guckte er erst ein wenig seltsam – 4711 war jetzt erstmal nicht auf seiner Top Duft-Liste – aber auch er ist nun begeistert. Dazu ist der Duft preislich super! Auch ein super schönes Parfum für den Mann – L’eau Dìssey von Issey Miyake.

Wenn ihr nach einem etwas weihnachtlicherem Set sucht, vielleicht mit nem After Shave, Shower Gel etc., dann schaut euch unbedingt die Weihnachts-Sets für women & men von L’Occitane an.

Drinks Geschenke Mann

Exklusive Drinks à la James Bond… oder so.

Ein edler Tropfen ist ein perfektes Geschenk. Auf welchen Drink steht der Beschenkte? Hendricks’s Gin ist ein sehr hochwertiger, fabelhafter Gin für den perfekten Gin Tonic. Dazu ist das Packaging einfach wahnsinnig cool.

Oder vielleicht ein edler Wiskey ? 🙂

Bücher Geschenke Mann

Der belesene Mann.

Felix hat mir seine 4 liebsten Bücher aus diesem Jahr verraten. Ich kenne seinen Geschmack mittlerweile so gut, dass ich mit meinen Buchgeschenken eigentlich immer richtig liege.

Paulo Coehlo – Untreue

Ken Follet – das Fundament der Ewigkeit

Don Winslow – das Kartell

Keith Lowe – Der wilde Kontinent

… und mit den historischen Romanen von Rebecca Gable kann man auch nichts falsch machen.

Geschenkideen für den Mann

Teilen:

1 Kommentar

  1. November 30, 2017 / 15:04

    Sehr gute Ideen, ich habe auch so einen daheim, der sich wenn dann nur unfassbar teures Zeug wünscht, was ich nicht unbedingt unter den Weihnachtsbaum legen kann.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße ♥ Dorie
    http://www.thedorie.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.