Familie Everywhere I Go on Tour! 10 Reisefakten über uns.

Anzeige |

Everywhere I Go… so heißt mein Blog und so lebe ich ihn! Ob allein, mit Freundinnen oder mit meiner Familie – dieses Jahr war ich wieder sehr viel on Tour!  Wir hatten ein wundervolles Jahr mit Ausflügen, Strand & Meer, Skifahren und ganz viel Sightseeing. Und ihr wart auch immer ein Stückchen mit dabei und konntet anhand der Reiseberichte Orte, Regionen, Cafés mit mir entdecken.

Heute gebe ich euch noch einen kleinen, etwas privateren Einblick in die Familie „Everywhere I Go..“ 😉 .  10 Reisefakten über uns!

10 Reisefakten über uns:

  1. Wir verreisen meist mit dem Auto und haben IMMER Unmengen Essen dabei. Meist auch ein riesiges Rad Kartoffel-Omelett. Im letzten Urlaub zum ersten Mal einen veganen Kartoffelsalat 😉 (Mein veganes Projekt)
  2. Ich muss häufiger Fahr-Pausen machen als meine Kinder.
  3. Mein Mann will immer selbst fahren, außer er kann die Augen kaum mehr aufhalten.
  4. Dabei bin ich die beste Autofahrerin der Welt und hab immer super Tipps für ihn parat, wenn ich nicht gerade im Auto Texte schreibe, die Kinder vom Vordersitz bewirte oder schlafe.
  5. Meine Kids gucken kein TV im Auto. Wir hören ganz oldschool Hörspiele. Im letzten Urlaub viel Pumuckl.
  6. Wir machen ständig Ausflüge und Unternehmungen – für meine Kids gehört das dazu.
  7. Ganz dem Klischee entsprechend, haben bei uns die Männer die Orientierung. Das BBgirl kommt ganz nach mir. #wearelost
  8. Gefühlt jeder schöne Urlaub startet bei uns mit einer Autopanne. Freunde wünschen uns nicht mehr einen schönen Urlaub, sondern „Viel Glück!“
  9. Für mich ist ein Ausflug erst richtig schön mit dem Besuch eines coolen Cafés mit Espresso und Kuchen. Für die Kinder, wenn sie ein Eis bekommen haben.
  10. Wenn wir verreisen, hat irgendwer meist ein Paar Crocs dabei. Bei uns heißen die Kultschuhe aber nicht Crocs –  sondern CROCSEN. Wortfindung vom BBgirl! „MAMAAAA wo sind meine pinken Crocsen!???“

 

Crocs Couture…

Auf unserer letzten Reise nach Südtirol durfte unsere Familie die neuen Herbst & Wintermodelle von Crocs testen. Und ganz ehrlich, ich finde die Schuhe mega. Meine AllCast Winterboots sind super bequem. Und total begeistert bin ich von den lila Winter-Boots vom BBGril. Sie sind so wunderbar leicht!

Die Kinder können ganz einfach in diese Boots reinschlüpfen, sie festziehen und los geht’s – mit kuschlig warmen Füßen. Auch bieten sie genügend Grip zum Klettern & Toben, wie hier auf dem Vigiljoch in Südtirol. Im Tal war es für November zwar noch sehr schön warm, aber auf dem Gipfel waren wir mit unseren Winterboots bestens ausgestattet.

Was meine Tochter auf Grund des super Wetters nicht getragen hat – und das ist fast schon schade – waren ihre knalligen Regenstiefel. Großes Kino!

UNTERWEGS IN „CROCS’EN“.

Im Hotel und Badebereich hatten wir die Klassiker von Crocs an den Füßen – die Clogs. Oder um es in BBgirls Worten zu sagen „unsere Crocsen 🙂 “ . Josh hat weich gefütterte Clogs gewählt und meine Tochter natürliche pinke. (Die hätte ich auch im Schlaf richtig ausgewählt.) Dazu blinken ihre Schuhe bei jedem Schritt. Wo Mami vielleicht denkt „muss das sein?“ ist Töchterchen hin & weg.

Crocs hat mittlerweile auch kleine Accessoires mit denen die Clogs aufgepimmt werden können. Die Wahl der Kids: Schmetterling und Gepard.

Für mich ist es als Mami einfach praktisch, wenn die Kinder ihre Schuhe unkompliziert und fix allein anziehen können …und am besten geht das noch, wenn die Kinder so richtig Spaß an ihren Sachen haben.

  

GEWINNSPIEL!

Habt ihr Lust die neuen kuscheligen Haus-Slipper von Crocs kennenzulernen? Dann macht mit! Crocs und ich verlosen 3 Modelle in forest green ♥︎ 

  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind: dafür folge meinem Blog auf Facebook und auf Instagram.
  • Teile diese Verlosung öffentlich auf Facebook.
  • Hinterlasse ein Kommentar und sage mir, welche Größe / Zwischengröße du benötigst?
  • Die Gewinner werden hier im Blogpost veröffentlich.
  • Teilnahmeschluss: 19.11.2017

– Der Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Teilen:

33 Kommentare

  1. Christina
    November 10, 2017 / 17:29

    Bei uns sind die Crocsen auch immer mit dabei! Größe 38 wäre toll!

  2. Lisa
    November 10, 2017 / 21:55

    Größe 39 wäre toll. Ich folge auf Facebook (Lisa Haifisch) und Instagram (frauhaifisch).

    Viele Grüße
    Lisa

  3. Stefanie Meer
    November 11, 2017 / 07:38

    Oh wie toll die sehen wirklich kuschelig aus . In Größe 38 wäre perfekt .
    Danke für die tolle Verlosung
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Familie Meer

  4. Ilka :-)
    November 11, 2017 / 08:55

    Wie genial!!!
    Die FAKTEN waren top!!!!!
    Freue mich riesig auf die Crocs in 39 und wünsche ein zauberhaftes Wochenende!
    LG Ilka

    PS: Folge mit meinem Namen Ilka Schoeben auf Facebook (öffentlich geteilt!!) und als illihexe via Instagram

    • Ilka :-)
      November 22, 2017 / 09:48

      °°° Nicht, dass ich es verpasse: Aber wurde schon ausgelost? °°°
      Danke für die schicke Chance noch einmal und
      LIEBE GRÜSSE,
      Ilka 🙂

  5. Edith
    November 11, 2017 / 09:03

    Hallo,
    bei uns in der Familie die einzige ohne Crocs. Wäre cool wenn sich das auf diesem Weg ändert 🙂
    Größe 36/37 oder W4 🙂
    Schönes Wochenende und liebe Grüße

  6. Hannelore Ochs
    November 11, 2017 / 11:09

    Kenne die Crocs nicht,sehen aber sehr kuschelig aus.
    Meine Größe ist 39.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Hannelore

  7. Mimi Wöhe
    November 11, 2017 / 18:31

    Mein kleiner Sohn ist schon eine Weile leidenschaftlicher Crocs Träger. Ich habe leider noch kein, finde sie aber wahnsinnig bequem und praktisch. Mal schauen, ob ich vielleicht auch bald in den Genuss komme sie zu tragen. Würde mich sehr über eine 40 freuen. Liebe Grüße und ein schönes Herbstwochenende noch von Miami

  8. Lili Sar
    November 11, 2017 / 23:43

    Toll, Crocs sind bei uns auch sehr beliebt…und die Füße wachsen und wachsen, bald ist Größe 30 dran 🙂

  9. Jutta Fischer
    November 12, 2017 / 10:05

    Tolle Aktion!!!
    Ich würde mich riesig über Gr.39 freuen und drück ganz fest die Daumen!!
    Liebe Grüße

  10. Heike Scardia
    November 13, 2017 / 14:37

    Danke für diese nette Gewinnmöglichkeit meine Liebe!
    Ich mag es, wenn ich zu Hause bin, am Liebsten kuschelig!
    Mein Hausanzug, meine Kuschelsocken – die fürfen nicht fehlen!
    Und diese tollen Crocs würden definitiv zu meinem Zuhause-Kuschel-Lieblingsoutfit passen 🙂
    Ich bräuchte die Gr. 39!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  11. Chris
    November 14, 2017 / 13:45

    Größe 36 wäre toll 🙂

  12. Sarah Kofler
    November 15, 2017 / 07:27

    herrlich diese Crocs – bitte in 38

  13. Stephanie Cordes
    November 15, 2017 / 09:14

    Vielen Dank für die tolle Chance. Im Falle eines Gewinnes benötige ich Gr 40 .

    Gern geliket und geteilt bei fb

  14. Steffi
    November 15, 2017 / 22:10

    Die könnte ich sehr gut gebrauchen. Größe 39

  15. Christine Springwald (FB)
    November 16, 2017 / 10:11

    Oh, so warme Crocs für den Winter fehlen uns noch! In 42 wären die Super!
    Geliket auf FB 😉

  16. Falko
    November 16, 2017 / 13:05

    Liebe Mareike,
    gerne würde ich mithilfe der klassisch gestalteten Classic Slipper Pantoffeln des renommierten Fabrikanten crogs meine Füße in der bevorstehenden Winterzeit stets stilsicher kuschelig warm halten.
    Ich folge deinem Blog via Facebook und habe meine Follower auf die von dir initiierte Verlosung hingewiesen:
    https://www.facebook.com/falko.bolze/posts/544694912536847
    Herzliche Grüße
    Falko

    • Falko
      November 16, 2017 / 13:07

      PS: Ich trage Gr. 44.

  17. Lisa
    November 16, 2017 / 19:46

    Die Schuhe sind ja toll! Die könnte ich sehr gut in Größe 37 gebrauchen. (ich folge auf Facebook)

  18. Lily Ro
    November 16, 2017 / 21:48

    Die wären ja super. Trage manchmal 41 und manchmal 40, je nachdem wie sie ausfallen. Wenn sie größengerecht sind, würde ich mich über die 40 freuen und natürlich über kuschelig warme Füße.

  19. margit
    November 16, 2017 / 22:07

    gerne dabei , Größe 38

  20. margit
    November 18, 2017 / 10:50

    Ein ganz tolles gewinnspiel
    Meine Gr 38

  21. Thorsten S
    November 18, 2017 / 20:33

    Größe 41 bitte

  22. Alex H
    November 18, 2017 / 22:30

    Ob es die auch in Größe 46 gibt? 🙂

  23. christine
    November 19, 2017 / 08:11

    die schauen ja kuschelig aus. Bitte Größe 40

  24. Christina Kühn
    November 19, 2017 / 09:56

    die sehen sehr bequem aus und mein Sohn würde sich sehr über Größe 38 freuen.

  25. Iris
    November 19, 2017 / 11:31

    mein Mann wüscht sich schon lange Crocs, da könnte ich ihn richtig damit überraschen, bitte in Gr. 43

  26. Victoria
    November 19, 2017 / 13:36

    Die Schuhe sind einfach soo super praktisch und kuschelig <3 Gerne in Größe 39 <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK 🎀💕

  27. Stefanie
    November 19, 2017 / 18:24

    Richtig hübsche und bestimmt auch sehr bequeme Schuhe. Ich hätte die gerne in Größe 38

  28. Daniela
    November 19, 2017 / 21:00

    Erstmal Danke für den schönen Bericht. Wir mögen die Schuhe auch sehr gerne. Weil sie sooo schön bequem sind.. Bis jetzt hatten wir aber nich keine original Crocs sondern nur die nachgemachtrn Modelle. Und die sind nicht wirklich toll.
    Daher wäre der Gewinn (m)ein Traum.. ❤
    Mit der schuh 👟 Größe 40 wäre es perfekt.
    LG
    Daniela

  29. Martina Lahm
    November 19, 2017 / 23:46

    Größe 39 wäre super.
    Ich folge auf Facebook als Martina Lahm.

    LG Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.