#Kids | Ein Adventskalender für Josh & das BBgirl. Ideen für Junge & Mädchen!

Ideen Adventskalender füllen Kinder

Als ich meinen Text zum Adventskalender aus dem letzten Jahr gelesen habe, musste ich selbst über mich lachen. Folgendes hatte ich geschrieben: „Ich gehöre gehörte zu der Sorte Mensch, die gern alles auf den letzten Drücker erledigen.“ Tatsächlich hat sich das nicht wirklich geändert. Wie hatte ich es geschafft schon am 18.10. mit meinem Adventskalender für die Kids online zu sein? #dingegibts

Doch die Sache hat auch etwas Gutes! Hoch motiviert durch me, myself & I, präsentiere ich heute  – am 07.11., also noch Zeit genug zum entspannten Nachshoppen für euch – den Adventskalender von Josh und vom BBgirl. Eine Mädchen und eine Jungs-Version also 🙂

Auf Mission – Füllstoff für die Adventskalender.

Genau 1,5 Stunden inkl. Fahrzeit, nem Abstecher zu Mango und zum Make-Up Check im DM, hat mich das Ganze gekostet. Gestartet hat meine Adventskalender Mission übrigens im Depot. Hier habe ich den Kalender zum Befüllen für’s BBgirl gekauft. Josh hat schon einen genähten von der Omama, den ich aber noch aus der Weihnachtskiste hervorkramen muss.

Im Depot habe ich dann auch direkt Deko für mich, die Wärmekissen für die Kids und zwei kleine Schoko-Elche gekauft. Weiter ging’s zum myToys, DM und danach zum Thalia. BÄHM! Fertig. Parkhaus verlassen. Uhrencheck. 1,5h! Fetter Haken auf meine XMas- ToDo Liste.

Ideen Adventskalender Lernspiele Adventskalender Mädchen

Mädchensache! Ein Adventskalender für’s BBgirl.

Lolli, Schoko-Elch (Depot), Hubba Bubba Pink (myToys), Kinder Schoki (mehrmals), Mini Malbuch Rosa (myToys), Seifenblasen, Haargummis (DM), Lolli – Schnuller (myToys), Kneip Badezusatz Prinzessin (DM), Nail Tattoos (myToys), Heizkissen Maus (Depot), Duplo, Ü-Ei, Brause (myToys), Pfeife (2x), Haarspangen (DM), Kinderpflaster Pink (DM), Fruchtriegel

Wie man dem Kalender vielleicht ansieht, liebt meine Tochter Pink – eben ein Mädchen Adventskalender.

Adventskalender befüllen Mädchen Kleinigkeiten Adventskalender Kinder Adventskalender Kinder Ideen Adventskalender Mädchen

Jungskram! Ein Adventskalender für Josh.

Lolli, Schoko-Elch (Depot), Hubba Bubba Blau (myToys), Brause-Pfeife 2x, Leserabe Rätselspaß (Thalia), Seifenblasen, Schoko (mehrfach), Schoko am Stiel, Lolli – Schnuller (myToys), Kneip Badezusatz Piraten (DM), Kennst du die Uhr? & Spaß an Zahlen (Thalia), Heizkissen Waschbär (Depot), Duplo Riegel, Ü-Ei, Brause, Fruchtriegel.

Ideen Adventskalender befüllen       Grundschule 1. Klasse LernspieleAdventskalender befüllen Junge Ideen Adventskalender Junge und Mädchen

Ideen Inhalt Adventskalender für Kinder vom letzten Jahr.

DIY Adventskalender – Eislandschaft.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.