#Beauty | Sommer Beauty-Lieblinge & eine Duftneuheit.

Erfahrungen Midnight Recovery Concentrate

Wenn ich mich für den Tag fertig mache, gehört das morgendliche Schminken bei mir dazu. Ich mag eher den dezenten und natürlichen Look für meinen Alltag, aber ohne geht´s auch nicht.

Anders ist es, wenn ich in meinem Sommerurlaub bin. In den ganzen 4 Wochen habe ich höchstens mal einen Mascara verwendet. Für mehr dekorative Kosmetik habe ich in meinem Aktivurlaub so gut wie keine Verwendung. Ich liebe es auch, wenn die Haut sonnenverwöhnt und erholt aussieht und einfach mal kein Make-Up benötigt. Passiert ja nicht so oft.  Was ich jedoch an Make-Up einspare, wird in Pflegeprodukte investiert. Das Gleichgewicht muss ja wieder hergestellt werden 😉 .  Heute zeige ich euch meine Sommer-Lieblinge und ein paar Neuheiten, die ich testen durfte.

Skin Breakfast Jeanne Piaubert

Gesichts- & Körper-Creme

Kürzlich habe ich euch bereits von der sensationellen Bodycreme Bodybreakfast von Méthode Jeanne Piaubert erzählt. Passend zur Lotion durfte ich nun auch das Skin Breakfast fürs Gesicht über den Sommer hinweg testen und bin damit mindestens genauso happy. Eine tolle Feuchtigkeitspflege, die sehr angenehm duftet, schnell einzieht und ein super schönes Hautgefühl zurück lässt. Für den Winter ist sie mir wahrscheinlich nicht reichhaltig genug, doch für die Sommermonate war sie wirklich perfekt für mich.

Test Hydro Lagon Jeanne Piaubert

Das Hydro Lagon Zweiphasen-Körperspray, ebenfalls von Jeanne Piaubert, ist ein Feuchtigkeitsspray für den Körper. Es duftet total lecker nach Kokosnuss, so dass ich – als Kokosnuss-Freak –  am liebsten immer weiter sprühen würde. Abends nach Strand & Dusche empfand ich das Spray als besonders angenehm! Gern mehr mit Kokosnuss liebes Piaubert Team 🙂

Test After Sun Aloe Vera Maske von Charlotte Meentzen

Gesichtsmaske

Aloe Vera ist ja der Klassiker für heiße Sonnentage und sonnengestresste Haut. Die After Sun Aloe Vera Maske von Charlotte Meentzen kam auch häufiger nach dem Strand zum Einsatz. Ich mag das kühlende Gefühl. Die Maske kann, wie der Name schon sagt, als Maske genutzt werden oder auch als leichte Creme für Gesicht, Körper und gereizte Hautstellen.

Erfahrungen Parfum Fleur De Pecher Karl Lagerfeld

Duft-Neuheit 2017

Eine Produktneuheit aus dem Hause Karl Lagerfeld, das Parfum Fleur De Pecher. (Auf für den Mann erhältlich) Ich mag Pfirsichdüfte im Sommer, daher nicht überraschend, dass ich auch dieses Parfum mag. Preislich ist es sehr fair und damit ein super Duft für jeden Tag!

Kiehls Midnight Recovery

Anti-Aging

Dieses Midnight Recovery Concentrate Produkt von Kiehl’s hatte ich in meinem Kiehls Adventskalender. Doch erst in diesem Sommer bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen. Das ölige Konzentrat versorgt und repariert die Haut im Schlaf. Es zieht sehr schnell ein und hält die Gesichtshaut geschmeidig. Die 4 Wochen im Urlaub habe ich es täglich abends vor der Creme verwendet.

 

Volumen Haarspray

Ich habe eher feines, glattes Haar! Nicht das, was Frau sich wünscht, aber was viele Deutschen Frauen ja nunmal häufig haben :). Seit ein paar Monaten verwende ich gern das 2 sexy big Volume push up Haarspray von Schwarzkopf got2b.. Ich finde es gibt einen schönen Halt und man kann das Haar damit wirklich gut aufplustern. Der Duft ist toll und der Preis ein zusätzlicher Pluspunkt.

P.S. Die graue Kuscheldecke mit Neon-Gelbem Kontraststreifen auf den Bildern, bekommt ihr aktuell bei IKEA. Mein erstes Deko/Kuschelaccessoire für den Herbst 😉

more:

Beauty-Press – Neuheiten 2017

Travel Diary 2017

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.