#kids | Das kommt in Joshs Schultüte! + Verlosung: gefüllte Mini-Schultüte.

Anzeige|

Es ist soweit – morgen starten auch wir in die großen Sommerferien! Diese Woche standen für mich nochmals einige ToDos auf dem Programm, nicht nur wegen Urlaub, sondern vor allem wegen Joshs Einschulung. Die letzten Kleinigkeiten wurden fix besorgt, weil nach unserem Urlaub ist dafür kaum mehr Zeit.

Joshs Schultüte liegt nun auch mit den Kleinigkeiten zum Befüllen bereit. Eigentlich hatte ich die wahnwitzige Idee selbst eine Schultüte mit ihm zu basteln. Doch aufgrund falschem Zeitmanagements, war ich dann doch sehr froh auf eine nette Bastelfee getroffen zu sein, die unsere Wünsche mit viel Liebe umsetzte. Josh hatte sich nämlich von ihr eine Ninjago Schultüte gewünscht.

Heute zeige ich euch, was in unserer Schultüte kommt und halte noch ein paar Geschenk-Ideen parat.

Als kleines Goodbye für die Sommerferien, habe ich noch eine sehr süße kleine Verlosung für euch organisiert 🙂 .

Ideen für die Schultüte:

Turnbeutel Wolf  (viel Motive vorhanden)

Tattoos Robots 

Mini-Leselampe zum Anstecken ans Buch 

Bleistift mit Alien Radiergummi 

Brause

Schulkind Anstecker

Namensetiketten (z.B. von Gutmarkiert) für alle Schulsachen

Geldbeutel

Freundebuch

CD / Buch zum Thema Grundschule

… und na klar, ein paar Süßigkeiten.

Was uns jetzt nur noch fehlt – Pupsschleim 🙂 Den werde ich noch organisieren!

 

Für weitere Inspirationen kann ich euch den Onlineshop Schatzinsel Berlin empfehlen!

Geschwisterschultüte fürs BBgirl …und für EUCH!

Zum Geburtstag gibt es bei uns immer eine Kleinigkeit fürs Geschwisterchen und irgendwie gefiel mir die Idee, dass das BBgirl ihre eigene Mini-Schultüte mit ein paar Süßigkeiten bekommt.

Ihr könnt heute für euer Schulkind oder fürs Geschwisterkind eine gefüllte Mini-Schultüte gewinnen. Sie kommt als Überraschung, gefüllt mit süßen Kleinigkeiten, zu euch nach Hause. Ich muss nur wissen, soll die Schultüte für einen Jungen oder für ein Mädchen sein?? 🙂

VERLOSUNG – Schultüte für Jungs oder Mädchen.

  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind: dafür folge meinem Blog auf Facebook und auf Instagram.
  • Teile diese Verlosung öffentlich (auf Facebook und/oder Instagram ) – ich freue mich darüber sehr!
  • Hinterlasse ein Kommentar und sage mir, welche Mini-Schultüte aus dem Shop magst du am liebsten und ist sie für einen Jungen oder ein Mädchen gedacht? (Mit etwas Glück, können wir dir den Wunsch erfüllen.)

– Der Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

– Teilnahmeschluss ist der 30.07.2017 (24 Uhr).

– Der Gewinner wird hier im Blogpost veröffentlicht.
Nachtrag 7.8. : Herzlichen Glückwunsch an Britta 🎉 Bitte sende deine Anschrift an blog.everywhereigo@gmail.com .

Teilen:

15 Kommentare

  1. Kathrin Pöhlmann
    Juli 21, 2017 / 13:47

    Hi,
    Sehr schön geworden eure Tüte!
    Wünsche euch einen schönen Urlaub ☀️🍀
    Wir würden uns über eine süsse Kleinigkeit zum Schulanfang im Gymnasium für Mädchen freuen – denn Süsses geht ja bekanntlich immer 😝
    Glg Kathrin

    Kathrin-stahl@web.de

  2. Steph 2+1+2
    Juli 21, 2017 / 15:20

    Ui, da mach ich dich gern mit, die große Schultüte gibt’s in drei Jahren aber die kleine für den Kindergartenstart würds dann jetzt geben. Da würd sich mein Räuber bestimmt riesig freuen.
    🤞🏽

  3. Anja Gräser
    Juli 21, 2017 / 15:31

    Ich würde mich sehr über eine Minischultüte für Mädchen freuen 😀

  4. Katharina Winkler
    Juli 21, 2017 / 19:37

    Huhu, ich folge dir unter meinem Namen auf FB und bin dadurch auf dieses super duper Gewinnspiel aufmerksam geworden! Das ist ein soooo toller Gewinn, meine kleine Tochter würde sich riesig darüber freuen! Die Schultüte mit den Flamingos ist super, die gefällt selbst mir in meinem Alter noch 😉 Schönes Wochenende, lieben Gruß Katharina

  5. Laura
    Juli 21, 2017 / 23:51

    Schöne Idee 😍 unser Sohnemann startet am 1.8 in den Kindergarten und er würde sich riesig freuen….
    Die dunkel blaue mit den Sternen wäre super , obwohl mir persönlich die Flamimgis am.besten gefallen 😃

  6. Karina N.
    Juli 21, 2017 / 23:59

    Mein Herz hat eben höher geschlagen,als ich die entzückende Schultüte mit den Flamigos gesehen habe ❤️️ Unsere älteste Tochter wird ab Mitte September zur Schule gehen und die Aufregung wächst- vor allem bei Mama 🙂
    Und da wir schon eine Trinkflasche, Brotdose, Teekanne usw. Mit Flamingos gekauft haben, würde es perfekt passen für unsere Elisa!
    Vielen lieben Dank für die Möglichkeit etwas zu gewinnen!
    Alles Liebe und sonnige Grüße!

  7. Petra Zupnik
    Juli 22, 2017 / 07:16

    Über die Schultüte klein Flamingo Krima & Isa wäre meine kleine Prinzessin begeistert.

    LG Petra

  8. Jennifer Brunzlow
    Juli 22, 2017 / 14:46

    Ohhh, wie lieb..<3..<3…ich finde die "Schultüte klein Punkte türkis " wundervoll für meinen Enkel..er würde sich da auch sicher sehr freuen.

    Gerne geteilt ^^

  9. Tanja Fachta
    Juli 22, 2017 / 21:11

    Huhu,
    ich find für mein kleines Mädl die Schultüte klein Pony Krima & Isa sooooo niedlich, die würd strahlende Kinderaugen bereiten ♥

  10. Britta
    Juli 23, 2017 / 07:39

    Die Schultüte mit dem Eis wäre sehr schön für den Kleinen Bruder zum Schulstart des Großen. Er würde sich riesig freuen!

  11. Tanja Hammerschmidt
    Juli 26, 2017 / 14:14

    huhu miteinander 🙂 wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen 😀 wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte 🙂 ich drücke mir mal feste die daumen und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder 😀 Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked und bei insta bin ich rosaliana123456, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 Schultüte klein Pony Krima & Isa
    für meine nichte wäre super <3
    lg rockstar84@gmx.de

  12. Susanne
    Juli 27, 2017 / 20:23

    Hi, eine sehr schöne Idee für die kleine Schwester zum schulstart. Wir würden uns über eine Schultüte mit Flamingos freuen. Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.