Beauty-Neuheiten über den Dächern von Köln. Beautypress Event 2017.

Beautypress Bloggerevent.

Beautypress Bloggerevent.

Es ist Samstagvormittag, bei hohen Temperaturen sitze ich, noch immer müde vom Mädelsabend, im Auto gen Köln City. Darf man so eigentlich zu einem Beauty-Event? Aber klar, gerade so, denn Beauty soll ja unter anderem dafür sorgen, dass wir nicht immer genauso aussehen, wie wir uns gerade fühlen 😉  (Logik, kann ich)

Beautypress Bloggerevent in Köln.

Also stehe ich optimistisch im Köln Sky vorm Fahrstuhl und warte darauf, dass er mich in die 28. Etage katapultiert, wo das Beautypress Bloggerevent stattfindet. Oben angekommen, werde ich sehr nett von den Beautypress Veranstalterinnen empfangen & bekomme einen pinken, kalten Drink gereicht. Ich laufe weiter und mein Blick fällt weit über die wunderschöne Stadt Köln. Bei diesem Wetter ist der Ausblick aus dem 28. Stock einfach nur atemberaubend schön!

Beautypress Event 2017

Beautypress Bloggerevent im Köln Sky

Total verzückt nippe ich an meinem Drink und lasse meinen Blick weiter über die vielen Beauty-Stände und Besucherinnen schweifen. Ich bin zum ersten Mal beim Beautypress Bloggerevent dabei und bin überrascht, wie hübsch dieses Event organisiert ist. An jedem individuell gestalteten Stand stehen engagierte Marken-Vertreterinnen und eine kleine Traube von Bloggern und Youtubern, die sich beraten lassen. Ich entdecke auch ein paar bekannte Gesichter, wie die sympathische Kölnerin Rebecca Garcia.

 

Beautypress Event: Méthode Jeanne Piaubert 

Als aller erstes aber steuere ich den Stand mit den Jeanne Piaubert Produkten an. Ich hatte euch bereits zwei pflegende Produkte der Marke vorgestellt und ich bin einfach nur begeistert! Am Stand angekommen lerne ich nicht nur, dass das heutige Thema Kokos ist (ohhh ich liebe Kokos!!), sondern ich lerne auch Ursula kennen. Meine nette Ansprechpartnerin, mit der ich mich bisher nur per eMail-ausgetauscht hatte. Mit Leidenschaft stellt sie mir die Neuheiten der hochwertigen Marke Jeanne Piaubert vor, u.a. das HYDRO LAGON Spray. Ein Zweiphasen-Spray, das den ganzen Körper erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgen soll! Ich sprühe es auf und es fühlt sich schön erfrischend an, aber das Beste – es riecht so himmlisch nach Kokos! In der Zwischenzeit hat sich auch Jana zu uns gesellt, die natürlich auch im Handumdrehen dem tollen Kokosduft verfallen ist.

Meine Produktvorstellung: Grain Fin und Bodybreakfast von Jeanne Piaubert.

Beautypress Event: Méthode Jeanne Piaubert 

Beautypress: Méthode Jeanne Piaubert 

Beautypress: Méthode Jeanne Piaubert

Beautypress Event: Hollister

Als nächstes geht`s weiter zum coolen Surfer/Beach Stand von Hollister, wo ich auch Dominique persönlich kennenlerne. Sie stellte die Hollister Düfte Wave 2 women & men vor. Den Duft kannte ich bereits von Jana, sie hatte ihn im letzten Sommer auf unserem Bornholm Trip dabei – an unseren tollen Trip werde ich beim Auftrage wohl nun immer denken 😉 . Passend zum Parfum gibt es auch ein leichteres, genauso sommerlich duftendes Körperspray, was mir für Zwischendurch zum Auffrischen sehr gefällt.

(Die Produkte bekommt ihr nur online oder bei Müller.)

Beautypress Event: Hollister

Hollister Beautypress

Beautypress: Hollister

Beautypress: Hollister

Beautypress Event: Jeanne en Provence Ètablie À Grasse

Der Name ein Zungenbrecher für mich, dafür ist die Französin, die uns die Produkte auf englisch präsentiert, um so niedlicher mit ihrem süßen Akzent. Wir schnuppern uns durch die Duftwelt von Jeanne en Provence. Besonders das feminine Parfum, mit dem Duft der Pfingstrose, hat mich wirklich positiv überrascht!

Beautypress Event: Jeanne en Provence Ètablie À Grasse

Beautypress Event: Sebamed

Bei Sebamed lerne ich die sehr sympathische Katrin kennen (und das nicht nur, weil sie mir bei Instagram folgt 🙂 ), die uns einmal in die Sebamed Produktwelt eintauchen lässt. Wir Mamis wollen natürlich auch direkt wissen, was es denn für die Kids so Neues gibt. Tatsächlich benutze ich selten Cremes für meine Kinder. Die Haut der zwei ist top gesund und braucht keine intensive Pflege. Aber gerade im Sommer und nach vielen Freibadbesuchen, reagiert auch die gesunde Kinderhaut mal gestresst oder mit trockenen Hautstellen. Da finde ich grade die leichte Lotion von sebamed Baby + Kids mit Calendula sehr ansprechend. Hoffe, sie bald mal testen zu können.

Auch gibt es wieder ein neues Duschgel – als Limited Edition – Limette & grüner Tee. Sehr erfrischend und sicher ein perfekter Frischekick für den Start in den Tag.

Beautypress Event: Sebamend

Beautypress Event: Sebamend

Beautypress: Sebamend

Beautypress: Charlotte Meentzen

Charlotte Meentzen – eine Produktneuheit für Jana & mich, dabei gibt es die Marke schon seit den 30er Jahren. Gegründet in Dresden als Heilkräuter Kosmetik, mit der Bestimmung Pflegepräparate herzustellen und zu vertreiben unter Verwendung von rein pflanzlichen Wirkstoffen. Mittlerweile gibt es eine sehr breite Produktpalette für jeden Hauttyp. Ich freue mich aufs Testen des Body Vital Thermo-Cellulite-Gel  … Jana hat mich hier mit ihrer Begeisterung angesteckt 🙂 .

Beautypress: Charlotte Meentzen

Beautypress: Charlotte Meentzen

Zuii Organic – Australia

Direkt mit am Stand ist auch die Dekorative Kosmetik von Zuii Organic. Sie stammt aus Australien und ist eine reine Blütenkosmetik –  mit 95% Bio Anteil. Sehr cool, so findet man beispielsweise im Lidschatten fein gemahlene Rosenblätter oder andere Blütenblätter, die dem Produkt ihre Pigmentierung verleihen.

Zuii Organic - Australia

Zuii Organic – Australia

Beautypress – Schlemmerparadies.

Immer wieder schlemmen wir zwischendurch und unterhalten uns mit anderen Bloggern. Das Event ist perfekt organisiert und es wurde an alles gedacht.

Vielen Dank an Beautypress fürs schöne Event!

Hier geht´s zu noch mehr Beauty & Fashion.

Teilen:

1 Kommentar

  1. Juli 12, 2017 / 15:27

    Ein wundervoller Beitrag und wirklich tolle Fotos. 🙂 Es war so schön dich wiederzusehen. Leider war es viel zu kurz und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. <3

    Dein Blog ist wirklich sehr schön. 🙂 Ich werde definitiv öfters vorbeischauen.

    Liebste Grüße und bis bald
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.