weekly faves | Familienausflug zum Tagebau, das Benefizrennen Köln, GOP Varieté Bonn…

In den letzten zwei Wochen war wahnsinnig viel los und vieles davon hatte einen eigenen Blogpost verdient. So habe ich mich getraut meine Zähne bei meiner liebsten Zahnärztin aufhellen zu lassen. Auf Instagram hatte ich euch in den Stories sogar live dabei und habe vom Zahnarztstuhl berichtet – soweit das dann ging 😉 . Auch habe ich mich gewagt – ja ich finde es schon mutig 😉 – die Vorher-Nachher-Bilder im Blogpost – Erfahrungen Zahnbleaching – zu veröffentlichen. Dort seht ihr den Unterschied sehr gut! Ich bin übrigens immer noch happy mit dem Ergebnis, auch wenn die Zähne wie erwartet etwas nachgedunkelt sind. Alles fühlt sich aber an wie immer, keine Schmerzen nichts.

 

Mädelsabend im Kameha Bonn.

Dann hatte ich noch einen unvergesslich schönen & lustigen Abend mit Jana in ihrer Heimatstadt Bonn im Kameha Hotel. „Kurzurlaub in der Heimat“ war das Motto und ich kann das nur jedem empfehlen. Wer im Detail wissen möchte, wie wir die 24h verbracht haben, der kann im Kameha Hoteltest nochmals alles nachlesen.

Infinity Pool Kameha Bonn

Infinity Pool Kameha Bonn

Rockabilly Show im GOP Varieté Bonn.

Und nichtmal sieben Tage später machte ich mich erneut auf nach Bonn. Mit der lieben Bonner Bloggerin Jana von MissBonneBonne, habe ich mir die Rockabilly Show im GOP Varieté Theater Bonn angesehen. Die Show selbst würde ich jetzt eher einer etwas älteren Zielgruppe empfehlen, aber das Programm wechselt alle paar Wochen, so ist für jeden etwas dabei.

Allein die Location ist bereits ein Besuch wert! Das GOP ist wirklich schön und im angrenzenden Marriott Hotel gibt es noch eine Rooftop Bar mit traumhaften Blick über Bonn. Ein Geheimtipp für den Sommer!

GOP Varieté Bonn

GOP Varieté Bonn

Familienausflug zum Tagebau Hambach.

Natürlich gab es auch wieder ganz viel Familienzeit zwischendurch (hier habe ich allerdings meine Kamera meist nicht dabei 😉 )

Als Tipp für einen schönen Familienausflug, wir waren beim Tagebau Hambach – Eventforum Terranova . Ein cooles Ausflugsziel in der Nähe von Köln. Dort könnt ihr euch den Braunkohleabbau live ansehen! Dazu gibt es einen großen Spielplatz und auch fürs leibliche Wohl wird gesorgt. Getränke, Kaffee, selbstgemachte Kuchen, Herzhaftes & Eis sind im Eventforum Terranova erhältlich.

Tagebau Hombach - Eventforum Terranova

Familienausflug – Tagebau Hambach

Eventforum Terranova

Eventforum Terranova

…nun gut es hat nicht ganz geklappt 😉

    

Benefizrenntag auf der Pferderennbahn in Köln Weidenpesch!

Jedes Jahr findet auf der Pferderennbahn das Benefizrennen zugunsten des Kinderschutzbundes Köln statt. Auch dieses Jahr fand das Rennen seinen Abschluss mit einem lustigen Promi-Rennen auf Islandpferden und einem anschließenden Konzert.

Der Tag war großartig und ich werde bestimmt auch nächstes Jahr wieder mit der Familie dabei sein. Die Kinder konnten sich auf Hüpfburgen, Rutschen usw. richtig austoben. Es gab Kinderschminken und viele schöne Aktionen für die Kleinen. Auch das Essen war großartig – gewählt werden konnte zwischen den Klassikern wie Burger, Currywurst, Pommes & Co oder auch Asian Food, Vegetarisches und vieles mehr. Ein absolut gelungenes Event! Viele Promis waren aktiv dabei, verkauften Lose und unterstützen damit den Kinderschutzbund!

 

Teilen:

2 Kommentare

  1. Mai 17, 2017 / 22:50

    Wow, deine Weekly-faves sehen wieder super spannend aus. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie sehe.

    Lieben Gruß
    JesS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.