Streamingdienst Deezer im Test. Musik & Hörbücher für die ganze Familie!

Erfahrungsbericht Deezer -Streaming.

Erfahrungsbericht Deezer -Streaming.

Anzeige|

Musik ist für mich ein Lebenselixier! Musik beeinflusst Stimmungen & kann auf Knopfdruck fröhlich stimmen. Musik lässt mich ausgelassen durchs Wohnzimmer tanzen, im Auto laut mitsingen, meine Tränen fließen und mich in Erinnerungen schwelgen. Ja, Musik spendet sogar Trost!

Eine Welt ohne Musik – unvorstellbar!

Daher habe ich mich riesig gefreut den Streamingdienst Deezer mit seinem besonderen Angebot für Familien testen zu dürfen. Und soviel sei verraten: Ich bin absolut begeistert!

Ich werde dich in diesem Beitrag ein wenig mit Fakten überschütten, doch meiner Meinung ist das hier total angebracht. Nur so kannst du sehen, was Deezer dir alles tolles bietet!

Test Streamingdienst Deezer

Erfahrungsbericht – Deezer Family.

Was ist Deezer?

CDs sind old-fashioned! Die anfälligen Dinger braucht wirklich niemand mehr. Heutzutage wird gestreamt!

Wann man will.

Wo man will.

Was man will!

Immer zu jederzeit griffbereit.

Streamingdienste wie Deezer machen das möglich!

Bei Deezer hast du Zugriff auf 43 Millionen Tracks, Tausende Hörbücher, Podcasts, Radiodienste, Fußball-Livestreams & die schönsten Hörspiele für Kinder! Lass dich von Playlists inspirieren oder höre die deiner Freunde einfach mit. Ihr habt die Wahl!

 

Die Deezer App.

Die Deezer App kannst du kinderleicht auf dein Smartphone oder iPad laden und dein persönliches Konto ratzfatz einrichten. Mit der App steuerst du Musik & Hörbücher, markierst Favoriten und lädst alles easy für unterwegs runter.  Du hörst nämlich offline und verbrauchst so kein Datenvolumen!

Streamingdienst Deezer im Test. Hörspiele für Kinder. Erfahrungen Deezer für Familien.

Deezer für die ganze Familie.

Deezer Family ist perfekt für Familien. Mit 6 Premium+ Profilen hört deine ganze Familie mit nur einem Konto unbegrenzt Musik. Alle Familienmitglieder können die App gleichzeitig nutzen. Für die Kleinen gibt es bei Deezer Family eigene geschützte Kids Profile.

Während ich also in der Küche stehe, kann ich meiner Lieblingsmusik lauschen, die Kids können im Wohnzimmer ihr Hörspiel hören und der Papa kann seine Playlist auf dem Weg zur Arbeit abspielen – alles mit einem Familien-Konto.

Deezer für unterwegs & auf Reisen.

Wenn wir mit dem Auto in den Urlaub fahren, könnten meine Kinder in Dauerschleife immer wieder ein und dasselbe Hörspiel hören. Nach zweimal Ritter Trenk hört es bei mir allerdings irgendwann auf 🙂 . Mit Deezer können die Kids über Kopfhörer ihrem Hörspiel lauschen und wir können übers Autoradio unsere Songs abspielen. Viele Autoradios funktionieren mittlerweile Problemlos mit den Streamingdiensten.

Deezer & der Flow.

Mit den persönlichen Profilen mischen sich die Lieblingslieder der Kids nicht mit deinen liebsten Songs. Deezer lernt im Laufe der Zeit deine Vorliebe immer besser kennen & macht entsprechende Musikvorschläge. So wirst du immer wieder inspiriert und entdeckst neue Tracks.

Deezer & Sonos.

Wir nutzen das Home Sound System sonos, was im WLAN  streamt und sich ganz einfach per App steuern lässt. Deezer lässt sich easy in die App integrieren und so kann ich nahezu jedes Lied oder Hörspiel per Knopfdruck in fast jedem Raum von unsrem Haus hören.
Wenn ich ein Lied im Radio höre was mir gefällt, verrät mir die Shazam App den Titel. Das Lied suche ich dann bei Deezer und füge es in meine Playlist ein. Zack kann ich das Lied jederzeit wieder und wieder hören – unterwegs, beim Joggen, im Auto.

Erfahrungsbericht DeezerErfahrungen Deezer

Ich persönlich bin überwältigt von der riesigen Auswahl an neuesten Hörbüchern und Hörspielen! Wir haben seit dem Test so viele neue Hörpsiele gehört. Besonders die original Hörspiele zu den Disney-Filmen haben es uns angehört – so toll!

 

Das sind meine liebsten Playlists / Hörbücher für Kinder.

Disney Hörbücher 

die schönsten Disney Songs

Kapt’n Sharky Hörspiele

TKKG Hörspiele

Ich höre derzeit das neueste Hörbuch Selfies von Jussi Adler Olson aus der Dezernat Q Reihe.

 

Meine (Jogging 😉 ) -Playlist mit aktuellen Songs für euch:

Teilen:

2 Kommentare

  1. Mai 20, 2017 / 13:58

    Liebe Mareike,
    Dezzer klinngt richtig spannend und gar nicht so teuer.
    Ich denke, das werde ich mir auch anschauen.
    Vielen Dank für die schöne Vorstellung und deine schönen Bilder,
    ein Traum!

    Liebste Grüße, Alina

    • Mai 30, 2017 / 18:38

      Hi Alina, ich kannte Deezer vorher gar nicht & bin nun so begeistert. Grad für Familien einfach super!

      xo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.