WEEKLY FAVES | Birthday-Party, Events & Beauty.

Was eine geile Woche, mit nem bombastischen Abschluss – Joshs Party zum 6. Geburtstag! Ich war viel unterwegs, hatte nur wenig Zeit um Luft zu holen und doch, war die Woche toll!

 

My Birthday (Ninjago)-Boy.

Ewig habe ich mit Josh auf seinen 6. Geburtstag hingefiebert. 6 Jahre. Damit ist er der Älteste in der Kita. Ein ziemlich besonderes Alter. Am Montag wurde mit Kuchen in Kita & Wald gefeiert. Heute haben wir es mit 13! Kindern zu Hause (bzw. im Wald) krachen lassen. Es war mega toll, laut, wild, zum Schreien komisch, anstrengend und einfach wunderschön! Bald werde ich euch die Ninjago Party mit Deko, Tipps, Schatzsuche etc. pp. in voller Länge vorstellen. Heute habe ich erstmal nur die wichtigste aller Regeln für euch:  Das Geburtstagskind geht immer vorn, darf immer aussuchen und kommt IMMER zuerst bei allem dran. Damit habt ihr schon so ziemlich alles richtig gemacht.

 

en route

Mit meiner lieben Jana von Miss Bonne Bonne habe ich diese Woche Düsseldorf & München unsicher gemacht. Wer den Instastories folgt, hat schon alles live und in Farbe mitbekommen. Zunächst ging es für uns zur Tally Weijl Pop Up Store-Eröffnung, wo wir nicht nur die Kollektion, sondern auch Pommes, Hot Dogs, Eis mit extra Toppings und crazy Handyhüllen unter die Lupe genommen haben.

Freitag früh morgens ging es dann direkt mit dem Flieger nach München. Beim Beauty-Workshop von Avon Cosmetics, haben wir neueste Kniffe in Sachen Schminktechnik gelernt und durften uns einmal durch’s gesamte Beauty Arsenal der Marke Mark testen. Tolle Produkte! Mit pinker Limo & Prosecco ging’s anschließend ins HEART Restaurant. Und noch etwas anderes Wundervolles durfte ich genießen: ausschlafen bis 8:30 Uhr 😉 .

Solche Events gehören auf jeden Fall (meist) zu der Sonnenseite im Blogger Business. Nicht nur hat man die Möglichkeit immer wieder Neues zu erleben & zu entdecken, man lernt einfach auch viele nette, kreative & ambitionierte Frauen kennen. Jana ist auf jeden Fall eine davon und ich genieße es sehr, mit ihr gemeinsam zu reisen.

 

Traveling with New York Cheescake & Coco Latte.

Albern Käsekuchen als einen Liebling in meinem Rückblick aufzunehmen? Keinesfalls! Es sind die kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen und New York Cheescake + eine Coco Latte gehören definitiv zu meinen Glücksmomenten.

 

Tread your Feet.

Eine kleine Beauty-Beichte an euch: Ich gehe so gut wie nie zur Maniküre.

Ich versuche meine Hände meist selbst in Ordnung zu halten und zu pflegen. Durchsichtiger Nagellack gehört dabei meist dazu, bunte Nägel hin & wieder. Aber dicke Gelschichten oder Frensh Nails sieht man an mir nicht. Dafür gönne ich meinen Füßen gern das volle Programm: kosmetische Fußbehandlung, Pediküre & Shell Lack. I am ready for the open shoe season!

 

BBgirls room makeover & a big GIVEAWAY!

Im ersten & zweiten Teil, habe ich euch das Makeover von BBgirls Zimmer präsentiert. Dazu wartet ein mega Gewinnspiel auf euch! Noch könnt ihr mitmachen und ein 3er Produkt-Set für eure Kids gewinnen.

Teilen:

5 Kommentare

  1. Mihaela
    April 3, 2017 / 16:47

    Ich habe deine Posts fleißig verfolgt! Tolle Bilder! Da meine Schätzen (und ich) krank waren/noch sind, musste ich all die Events absagen.
    Egal. Beim nächsten Mal bin ich auch dabei! 😉

    Liebe Grüße
    Mihaela

  2. April 3, 2017 / 21:19

    Mh, die Pommes sehen echt lecker aus. Ich glaube, ich habe hunger. Ich mache mir die Nägel übrigens auch lieber selbst und die Füße überlasse ich dem Profi 🙂 Allerdings sind meine Hände und Fingernägel momentan so kaputt, dass ich die tatsächlich mal machen lassen muss. Keine Ahnung ob da noch was zu retten ist… LG, Christiane

  3. April 4, 2017 / 01:10

    Was für eine super spannende Woche hinter Dir liegt. Hier war es eher ruhiger, aber arbeitsintensiv. Die Ruhe war nach dem aufregendem letzen Wochenende mit der Konferenz auch echt nötig. Es ist schon was anderes eine zu besuchen oder bei der Gestaltung einer mit integriert zu sein…

    Und ein sechster Geburtstag steht hier auch bald an…. awwwww…

    Liebste Grüße
    JesS

  4. Daniela
    April 5, 2017 / 16:27

    Da hattest du ja eine spannende Woche! Und ich gehe auch nie zur Maniküre. Wenn man nur meine Hände sieht würde man garantiert denken, dass ich schon über 60 bin 😉 super trocken und schrumpelig vom vielen Händewaschen.

  5. Alina
    April 10, 2017 / 14:04

    Das klingt ja wieder Mal nach einer perfekten Woche!
    Und dein Großer ist schon sechs Jahre? Das gibts doch nicht!
    Mensch, die Zeit vergeht wirklich so schnell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.