Schillernd wie Italien: Schmuck von AJOLA. (Verlosung)

Shopping: Sommer-Schmuck AJOLA

Sonnige Grüße aus Bella Italia! Nach einem zweitägigen Zwischenstopp auf einem süßen kleinen Bauernhof für Familien in Süddeutschland, mit Badesee, Ponyreiten und ganz vielen Tieren, sind wir gut und einigermaßen relaxed in Italien angekommen.

Uns hat es an den Gardasee verschlagen. Noch bevor wir Kinder hatten, haben mein Mann und ich diesen wunderschönen Ort zu unserm Lieblingsspot erklärt. Der Gardasee hat mit seiner wundervollen Kulisse, den hohen Bergen, dem See, den vielen malerischen Orten mit kleinen Shops und Restaurants, einfach jedem etwas zu bieten.

Hier ist alles bunt, fröhlich und unbeschwert! Der kühle Bergsee glitzert blau und türkis in der Sonne. Die hübschen bunten Bergwiesen. Die italienische Sonne scheint grellgelb und heiß vom Sommerhimmel und färbt sich in ein zartes Rot, wenn sie langsam hinter den hohen Bergen verschwindet.

Mit Italien um die Wette funkelt auch mein neues Sommer-Accessoire. Ein bunt schillerndes Perlen-Armband von AJOLA. Und weil ich euch ein kleines bisschen Italien nach Hause schicken möchte, schenke ich euch heute gleich drei dieser süßen Armbänder!

Shopping: Sommer-Schmuck AJOLA

Am Gardasee mit dem Gute-Laune-Armband von Ajola „All Colours“.


Das Armband besteht aus fröhlich bunten Kunststoffperlen, die viele kleine reflektierende Partikel enthalten. Diese bringen das Armband regelrecht zum leuchten auch bei wenig Licht. Die vielen schillernden Farben machen happy – auch wenn die Sonne nicht scheint.

Shopping: Sommer-Schmuck AJOLA

AJOLA ist übrigens ein deutsches Label und wurde von zwei kreativen Schwestern in Hamburg gegründet. Sie kreieren Armbänder, Ketten, Wickelarmbänder und Schlüsselarmbänder.

Shopping: Sommer-Schmuck AJOLA

Schlüsselanhänger Miracle von Ajola

Gewinne eins von drei Armbändern 
„All Colours“ von AJOLA.

*Teilnahmebedingungen*

– Hinterlasse bitte HIER im Kommentarfeld eine Nachricht mit einer Kontaktmöglichkeit z.B. eMail. Und sage mir, was ist dein liebstes Sommer-Accessoire? 

– Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Folge mir dafür via Facebook und Instagram

TEILE diesen Beitrag auf deiner Facebook-Seite öffentlich.  Zum FB-Post.

Bitte befolgt die Bedingungen für dieses Gewinnspiel, sonst kann ich eure Teilnahme leider nicht berücksichtigen. 

– Der Rechtsweg und die Gewinnauszahlung sind ausgeschlossen.

– Der Gewinner wird per Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben.

– Teilnahmeschluss ist der 14.07.2015 um 24 Uhr. 

Viel Glück!

Mehr Tipps? Folge Lulus Stern auf Facebook und Instagram.

Teilen:

25 Kommentare

  1. Nathalie Ziller
    Juli 3, 2015 / 10:56

    Das sieht schön Bunt aus.Mein Lieblingsaccessiore sind Ohrringe.Das darf nie fehlen

  2. Juli 3, 2015 / 11:00

    Mein Lieblings Sommer Accessoire ist mein Bettelarmband von Fossil! Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn ich hier gewinne 😉

  3. Juli 3, 2015 / 11:18

    Liebe Lulu,

    ganz klischeehaft muss ich dir gestehen, dass mein liebstes Sommeraccessoire eine Sonnebrille ist. Ich liebe hier die Cat-Eye-Brillen, die ein wenig an die 60er Jahre erinnern.
    Auch toll finde ich Korbtaschen als Sommeraccessoire (jaja ich weiß, erinnert auch ein bisschen an vergangene Zeiten) und an Strandtaschen binde ich gerne ein modisches Tuch um sie ein wenig aufzupeppen! Bin mir aber sicher, dass eines der bunten Armbänder auch mein liebstes Sommeraccessoire werden könnte! 🙂

    Ich folge dir übrigens auf Facebook unter Velvet Puderzucker und habe das Gewinnspiel natürlich auch geteilt! kontaktieren könntest du mir im Falle eines Gewinnes unter velvetpuderzucker@gmail.com
    oder über das Kontaktformular auf meinem eigenen Blog: http://bauchzwergundich.blogspot.co.at

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub!
    Alles Liebe!

  4. Anonym
    Juli 3, 2015 / 11:32

    Das Armband ist wunderschön. Ich würde mich sehr über ein bisschen Farbe in meinem manchmal sehr grauen Alltag freuen. (michaela@midderhoff.com)

  5. Juli 3, 2015 / 12:49

    Hey 😉 Ich liebe Bunte Sommer Accessoires 🙂 aber ohne Sonnenbrillen gehe ich im Sommer nicht raus aus dem Haus 🙂 würde mich mega freuen wenn ich so eine tolle Armband am meinem gelenk diesen Sommer tragen kann , gerne hab ich es am FB öffentlich geteilt <3 danchy2010@gmail.com

  6. Anonym
    Juli 3, 2015 / 15:19

    Huhu, ich bin Micha Kessil bei Facebook. Mein Lieblings Sommer Accessoire ist meine Gleitsichtsonnenbrille. Ohne die wäre ich blind wie ein Maulwurf.
    Außerdem trage ich gern mal eine farbige Uhr, und habe Ohrringe, die zu meiner Laune und Kleidung passen!

  7. Anonym
    Juli 3, 2015 / 16:31

    Ich bin Doris Gruber bei Facebook. Mein Lieblingssommeraccesoire ist auf jeden Fall meine Sonnenbrille. Ohne diese fühle ich mich nicht wohl. Sie schützt meine empfindlichen Augen vor der Sonne und natürlich auch vor Blinzelfältchen. Die Armbänder finde ich superschön.
    Ein wunderschönes Sommerwochenende!
    Doris
    dasWuschelchen@gmx.de

  8. Juli 3, 2015 / 18:27

    Liebend gern mag ich so ein farbenfrohes sommerliches Armband von Ajola – Schmuck für die Sinne gewinnen! Es wäre mir eine Ehre, es zu tragen!!!! „
    Mein liebstes Sommer-Accessoire ist und bleibt meine Familie – ohne sie, bin ich nicht vollständig!!!!
    Tolles Gewinnspiel!
    GLG & schönen Urlaub
    Ilka (illihexe(ät)web.de)

  9. Juli 3, 2015 / 19:40

    die sonnenbrille ist eindeutig mein liebstes accessoire! 🙂 aber die armbänder finde ich auch traumhaft schön!

    gerne geteilt!

    lg ina

    bernina (äääät) live (punkt) at

  10. Juli 3, 2015 / 20:00

    Was für ein tolles und buntes Armband <3 Ich trage i Sommer eher weniger Schmuck. ich schwitze recht schnell und versuch eng anliegende Ketten/Armbänder zu vermeiden. Das hier wäre aber kein Problem, da ich davon sicherlich keinen Nickelausschlag bekommen werde 🙂 Ich mag es im Sommer gerne schlicht mit Accessoires. Vielleicht mal schöne Creolen oder auch ein lange Perlenkette.

    Liebe Grüße Nicole und noch einen tollen Urlaub 🙂

    Facebook: Nicole Kirchenwitz
    Instagram: Grinsekatzes Welt

  11. Denise Restel
    Juli 4, 2015 / 13:51

    Ein liebstes Sommeracsessoire habe ich eigentlich. Aber im Moment probiere ich ständig neue Sommerfrisuren aus, da man mit langen Haaren sehr schnell ins Schwitzen gerät. Folge dir bei Facebook als Denise Restel. Beitrag wurde dort gerne geteilt und geliked. OWI1983@gmx.de

  12. Sabine Schneider
    Juli 4, 2015 / 16:08

    So ein wunderschönes Armband und noch dazu aus meinem Lieblings Urlaubsland. Gerne mache ich da mit. Das Armband ist der Hammer richtig Sommerlich. Habt noch einen schönen Urlaub.
    Folge als Sabine Schneider
    michaelschneider@vodafone.de

  13. Eva-Maria Oehme
    Juli 6, 2015 / 18:21

    Die Sonnenbrille darf nicht fehlen…und so ein schixkes Armband wäre natürlich perfekt für den Sommer. danke für die Verlosung. Ich folge als Eva-Maria Oehme

  14. Juli 6, 2015 / 19:37

    Mein Strohhut ist mein diesjähriger Lieblingsartikel. Der muss auch unbedingt mit in den Urlaub. Aber dieses Armband ist auch wunderschön 🙂

  15. Juli 8, 2015 / 21:09

    Sonnenbrille darf nicht fehlen

    nl1977(ät)web(dot)de

  16. Juli 9, 2015 / 17:35

    Die Sonnenbrille und die Schirmmütze darf nicht fehlen.

    eMail: owiegand82[at]web[Punkt]de

  17. Juli 13, 2015 / 18:55

    Hallo,

    mein Lieblings- Accessoire ist in diesem Sommer die Sonnenbrille, vorausgesetzt die Sonne scheint 🙂

    Liebe Grüße
    Chris
    flecki2112 at web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.